Pfeil rechts
4

AntiAD
Zitat von Annalehna:
Also die Zahnärzte die ich kenne,die hätten das auf jeden Fall gewusst, dann habt ihr echt Pech
gehabt.


Woher willst du das wissen? Erfahrung oder Mutmaßung? Wenn sich schon die meisten Ärzte nicht mit den Nebenwirkungen von Psychopharmaka auskennen wieso sollte es dann bei Zahnärzten komplett anders sein?

02.10.2020 22:58 • #21


Ich kenne sie alle und sie haben ein sehr großes Fachwissen ....ich bin davon überzeugt das auch mein Zahnarzt das weiß.Wenn es nicht an der Wurzel lag kann es auch von einer Zahnfleischtasche kommen die entzündet war und durch das Antibiotikum wieder zurück ging,doch das hätte man auf dem Röntgenbild gesehen.
Wenn es der Zahnarzt nicht weiß....vielleicht ein Chirurg?

02.10.2020 23:09 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel