Pfeil rechts

V
Hallo,
ich habe ja heute morgen schon einen Beitrag geschrieben. Aber wollte noch was loswerden.
Ich habe heute so schlimme Kopfschmerzen so Stirn und Augenpatie so das auch das schauen schon anstrengend ist und mir auch Übel ist. Und bin auch irgendwie unkonzentriert. Ibo 600 Habe ich heute NAchm. genommen hat überhaupt nicht geholfen. Ich bin jemand der Kopfschmerzen nicht ganz so oft hat und wenn aber auch immer da also Stirnbereich. Mir wurde mal gesagt das es von Anspannung kommt. Und da es mir ja derzeit eh schlecht geht seelisch und ich dazu meine Tage die nächsten 2 Tage bekommen sollte kommt es vielleicht davon. Heute habe ich von vielen gehört das sie Kopfschmerzen haben. Aber ich habe gleich wieder riesen schiss das ich was schlimmes haben könnte... Sprich Hirntumor oder Angst gleich umzufallen weil ne Ader platzt oder so. Nacken ist aber auch immer verspannt. Selbst das schreiben hier ist etwas Anstrengend weil die Augen ja auch so schwer dadurch sind. Kennt jemand Kopfschmerzen so wie ich sie habe? Wovon könnte das kommen? Und was hilft dabei am besten? Wie gesagt habe eben voll Angst da ich Kopfweh nicht ganz sooft habe ...

Lieben Gruß Sylvia

19.12.2013 19:25 • 19.12.2013 #1


1 Antwort ↓

V
Achso wollte noch dazu sagen das ich die letzten 2 Tage immer kurz vorm heulen war wegen meiner anderen Probleme es aber irgendwie wieder aufgehalten habe.. Klingt blöd aber vielleicht muss das einfach raus und die Spannung löst sich dadurch? Ach und Appetit habe ich auch nicht. Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben was hilft bei jemanden der das auch hat

19.12.2013 19:37 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel