belight
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 82
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
belight
Mitglied
• x 1 #21
Löwenzähnchen
Mitglied
x 3
belight
Mitglied
• x 1 #23
vaccine
Gast
Zitat von belight:Nur als Beispiele: Ich kann z.B. mein Handy nur bei der Zahl 7 entsperren, also wenn die Uhrzeit z.B. au f dem HomeScreen 09:07 Uhr oder 10:27 Uhr anzeigt! Was garnicht geht ist wenn die Zahl 5 dabei ist.
Außerdem muss ich oft daheim immer die selben Routen laufen, egal in welches Zimmer ist gerade will.
Zitat von belight:Kann also dieses Fiebergefühl ohne Fieber, die Erschöpfung und die Glieder- oder Nervenschmerzen wirklich von der Psyche kommen?
belight
Mitglied
Zitat:Ernsthaft, dann schaust du auf die Uhr und wartest ab bis es 09:07h anzeigt?
Zitat:Seit wann hast du diese Fiebergefühle ohne Fieber? Solche Aussagen kenne ich eigentlich nur von Frauen mit leicht erhöhter Temperatur und Schweißausbrüchen aber in den Wechseljahren.
belight
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von belight:Heute morgen brennen nach dem wach werden erneut die Augen und wieder Grippe- bzw. Fiebergefühl. Hab mir das Fieber gemessen und es war wie sonst auch normale Körpertemperatur.
Zitat von belight:Wie lange hält das bei euch denn durchschnittlich an? Ich möchte mich endlich wieder gesund fühlen.
Zitat von belight:Ich bin den Zwängen aus Angst vor Strafe bei nicht befolgen nachgegangen.
• x 1 #27
lisa_6731
Mitglied
• x 1 #28
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #29
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Mir tut dann auch immer die Haut am unteren Rücken weh
• x 1 #30
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #31
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 1 #32
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #33
belight
Mitglied
• x 1 #34
belight
Mitglied
• x 1 #35
lisa_6731
Mitglied
Zitat von belight:@lisa_6731 Ich weiß was du meinst. Ich messe mittlerweile garnicht mehr die Temperatur, weil jedes mal alles im normalen Bereich ist. Wie kommst du ...
• x 2 #36
Nic680
Mitglied
• x 1 #37
lisa_6731
Mitglied
Zitat von Nic680:@lisa_6731 hey ich kenne das Phänomen auch, das du beschreibst. Du berichtest, dass die Temperatur trotz Schüttelfrost im Normalbereich bleibt. ...
• x 1 #38
Nic680
Mitglied
• x 1 #39
belight
Mitglied
• x 1 #40
x 4