Pfeil rechts
3

M
Hey

Ich bin grad aus meiner WG nach Hause gekommen weil meine Mutter sich gestern den Arm gebrochen hat.
Jetzt meinte sie, sie hätte wohl leicht erhöhte Temperatur. Kann das nach einem Knochenbruch auftreten? Ich hab so Angst, dass sie sich irgendwie mit Corona infiziert hat.
Sie wird morgen eh getestet, weil sie noch operiert wird, aber bis dahin? Eigentlich muss ich auch morgen wieder in die Uni. nicht dass ich mich auch angesteckt habe.

13.10.2020 14:01 • 17.10.2020 #1


5 Antworten ↓


Icefalki
Zitat von masky:
wohl leicht erhöhte Temperatur


Kann auch mit dem Unfallstress zusammenhängen. Ich hab mal 39,5 Fieber entwickelt, vor lauter Elend.

Wenn sie eh getestet wird, weiss man ja, ob oder ob nicht. Bleib mal ruhig. Nicht alles ist Corona.

13.10.2020 14:12 • #2


A


Fieber nach Knochenbruch

x 3


M
Ich denke ich werde dann wohl bis zum Testergebnis hier daheim bleiben. So ein Mist. Ich hätte eigentlich heute abend Chorprobe auf die ich mich wahnsinnig gefreut habe

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was passiert wenn meine Mutter Corona hat. Sie müsste eigentlich am Freitag operiert werden! Das wird wohl eher nicht gemacht bei einer Infektion?
Oh Mann...manchmal kommt echt alles auf einmal! Sie ist auch total verzweifelt

13.10.2020 14:22 • x 1 #3


Icefalki
Zitat von masky:
Ich denke ich werde dann wohl bis zum Testergebnis hier daheim bleiben. So ein Mist. Ich hätte eigentlich heute abend Chorprobe auf die ich mich wahnsinnig gefreut habe


Bekommst aber ein dickes Lob dafür, dass du eigene Belange so freiwillig zurücksteckst, um andere nicht zu gefährden, für den Fall eines Falles. Finde ich wirklich sehr beispielhaft.

13.10.2020 18:14 • #4


M
Danke, lieb dass du das sagst. Jetzt muss bloß noch der Test negativ sein :/

13.10.2020 19:01 • x 1 #5


M
Also für alle die es interessiert: Der Test war negativ, trotz erhöhter Temperatur und belegter Stimme
Sie hätte am Freitag früh operiert werden sollen und bisher ist noch nichts passiert...Naja, Krankenhäuser halt.

17.10.2020 13:44 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel