Pfeil rechts
1

XYZabc
Komische Frage. Ich hatte am Gesäß sowie am Hals ein Fibrom / Hautanhängsel, wurde vom Hautarzt schon lange abgeklärt, nix Schlimmes. Jetzt ist mir beim duschen aufgefallen, dass das Fibrom am Gesäß (Pofalte) ganz weg ist und das am Hals deutlich flacher geworden ist. Ist das ein gutes Zeichen oder bedeutet das jetzt Hautkrebs? Hatte das schon mal jemand und kann mich beruhigen? Oder muss ich sofort zum Arzt? Mich irritiert das und löst mal wieder Krankheitsängste aus. In meinen Augen ist das schon wieder Hautkrebs

22.10.2017 15:32 • 22.10.2017 #1


1 Antwort ↓

ichbinMel
Zitat von XYZabc:
Komische Frage. Ich hatte am Gesäß sowie am Hals ein Fibrom / Hautanhängsel, wurde vom Hautarzt schon lange abgeklärt, nix Schlimmes. Jetzt ist mir beim duschen aufgefallen, dass das Fibrom am Gesäß (Pofalte) ganz weg ist und das am Hals deutlich flacher geworden ist. Ist das ein gutes Zeichen oder bedeutet das jetzt Hautkrebs? Hatte das schon mal jemand und kann mich beruhigen? Oder muss ich sofort zum Arzt? Mich irritiert das und löst mal wieder Krankheitsängste aus. In meinen Augen ist das schon wieder Hautkrebs


Mach dir keine Gedanken,die Dinger sind in der Regel völlig harmlos, aber lästig-- ich hab die auch am Hals und behandel die mit Apfelessig .Sei froh wenn sie abfallen oder kleiner werden die kommen und gehen.Der Hautarzt hatte dir ja auch bestätigt das es nichts schlimmes ist du kannst natürlich auch nochmal zur Sicherheit hingehen das beruhigt dich dann bestimmt mehr .Aber ich würde sagen es ist alles ok .

http://www.drbresser.de/aesthetik-schoe ... n-fibrome/

22.10.2017 16:23 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel