Pfeil rechts
5

daniels97
Ich wollte mich mal zu dem Juckreiz äußern und wie stark unsere Psyche ist. Ich hatte über ein Jahr lang starken Juckreiz überall am Körper. Meistens abends im Bett wenn ich zur Ruhe gekommen bin. Dann war ich vorletzte Woche beim Arzt, weil ich seit einem Jahr Angst vor Lymphdrüsenkrebs/Leukämie hatte. Ich stellte mich vor. Sie machte paar Test meinte ich wäre gesund das es keine Anzeichen darauf geben würde. Seit dem Tag an habe ich kaum noch Juckreiz nur ab und zu mal leicht wegen trockener Haut. Aber dieser lästige Juckreiz ist wie verflogen.

27.02.2019 19:22 • #21


Sonja77
Wie um Himmels Willenn kommst du von jukreiz auf Leukämie?das nenn ich Mal eine blühende fantasie

27.02.2019 20:54 • #22


Johnny271090
Ja ja, dieses Sorgenkind, genannt Fettleber, hat dafür gesorgt, dass ich seit knapp 3 Monaten an Hypochondrie und psychosomatische Schmerzen leide.

Obwohl mein Arzt gemeint hat, dass die Fettleber nicht tragisch vom Blutwert her sei, war ich bei mehreren Ärzten und alle hatten andere Werte als Maßstab, welche nicht überschritten werden durfte. Die Spanne war zwar nicht gerade groß, aber dieser Mist beunruhigte einen mehr.

Aber glücklicherweise sagten die Ärzte auch, dass es erst kritisch ist, bzw. wird, wenn man den Ikterus hat.

02.03.2019 13:23 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier