✔ Bereits empfohlene Antwort
Hm, das klingt irgendwie "gut", soweit sowas gut klingen kann. Bist du von einem Arzt dort hin überwiesen worden oder selbstständig. 3 MOnate kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht 2-3 Wochen oder so, ich würde auch übernachten wenn es sein muss.
Habe heute schon meine Freundin gefragt, ob ich bei ihr schlafen kann. Gehen heute Abend richtig lecker Sushi essen, dsarauf sollte ich mich eigentlihc freuen, aber irgendwie finde ich keine Ruhe. Hatte mir auch mal ein Buch zugelegt:
http://www.amazon.de/gp/product/B001GAQ ... UTF8&psc=1Aber ich habe heute irgendwie keinen Nerv auf Nix. Wollte eigentlich mal in dei Stadt zum Dro. aber ich kann mich gar nicht aufraffen.
Habe mit meinem Vater telefoniert und ich sagte, ich bin ja bereit alles zu machen, außer Psychopharma zu nehmen, dann sagte er, und ne Therapie willst du auch nicht machen, Das stimmt aber so nicht, ich bin bereit dazu, zumindest jetzt, denn ich komme allein aus dieser Spirale nicht mehr raus

Ich sehen mich in die Zeit zurück, als ich alles noch so schön mit Alk. beteuben konnte. Da hatte ich diese Attacken nicht, aber wie schon gesagt, es war nur beteubt und hat mich krank gemacht! Das will ich auch nie mehr!