App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3

Meteora
Ich habe das auch hin und wieder. Habe das mal beim HNO angesprochen, aber die fragte nur, ob ich viel Süd- oder Zitrusfrüchte gegessen habe, was nicht der Fall war. Hatte also nichts. Könnte mir vorstellen, dass es vom Stress kommt.

Jürgi67
Ich leide auch unter dieser Symptomatik, habe den ganzen Tag und auch in der Nacht vermehrten Speichel im Mund , dazu einen Mundsor Pilz, eine schleimig belegte Zunge. Anfang des Jahres wurde bei mir eine Colitis festgestellt, war schon dreimal im KKH diesbezüglich und bekam schon drei Antibiotika und jetzt ua. Kortison, habe Angst das ich Mundkr.. habe oder was anderes. Verschleimte Bronchien habe ich ebenso. Habe dazu heute ein Thema aufgemacht. Kann echt nicht mehr und bin viel am weinen. Würde mich über Antworten freuen, vielleicht hat ja Jemand von Euch die selben oder ähnlichen Probleme. PS: Bin zusätzlich sehr verspannt im Nacken, Hals und Brust, bin bei der Physiotherapie. Erfolg hat das Ganze noch nicht gebracht. Bin das sechste mal dort gewesen. Kann nicht mehr!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore