Pfeil rechts
5

memyselfandangst
Hallo Melanie,

vielen lieben Dank für Deine Antwort und den Link, werde es sofort Zuhause abspielen Ich sehe das auch schon zurzeit als Kampf jeden Tag, irgendwie durchzuhalten, vor allem wenn ich auf der Arbeit bin. Unter PA leide ich eigentlich seit fast 2 Jahren. Als Auslöser betrachte ich den Krampfanfall den ich mal aus dem Nichts bekommen habe. Das hat sich so angefühlt, als hätte mich jemand unter Strom gesetzt. Dauerte paar Sekunden, habe nur teilweise Bewusstsein verloren und gleich war es vorbei. Danach ging ich eigentlich ganz normal nach Hause ohne groß nachzudenken, da mir gleich wieder gut ging. War nur richtig peinlich natürlich. Nach paar Wochen habe ich dann Herzrasen, Unruhe und Zittern in einem Meeting bekommen. Da fing es alles an. Seitdem mal besser mal schlimmer und nun seit 2 Monaten plagen mich körperliche Symptome inklusive aus der Abteilung Innere, Neurologie, Orthopädie. Zu den nervigsten zurzeit zählen: Schwindel + Gangunsicherheit, linkes Bein fühlt sich schwerer an und bekomme da auch Muskelzucken, stechende Schmerzen und kleine Krämpfe (dadurch bekomme ich Panik beim gehen wenn ich merke dass das Bein wieder 'spinnt'); starke Nacken und LWS Schmerzen; Sehstörung (habe das Gefühl leicht verschwommen zu sehen); Taubheitsgefühl auf der linken Kopf und Gesichtsseite; Gefühl mein Hals wäre angeschwollen bzw. spüre so ein unregelmäßiger Blutfluss in Schlagadern - keine Ahnung wie ich das beschreiben soll; und hohe Nervosität bzw. innere Unruhe...so das wäre mein aktuelles Programm Morgen bin ich bei meinem Hausarzt und werde ihn bitten um Doppler der Halsschlagadern, hoffe er wird mir eine Überweisung dafür geben

Wie hältst Du denn eigentlich die Zeit auf der Arbeit aus? Manchmal bin ich kurz davor mich krank zu melden, aber der nächste Tag ist gleich schlimm oder sogar schlimmer, also will nicht auf der Arbeit unnötig fehlen... Bin zurzeit zu 100% im 'Durchalten Modus'... Nächste Woche fliegen wir für paar Tage in Urlaub mit meinem Freund und ich habe schon jetzt Angst dass es mit Gehen oder sonst was wieder bei mir nicht klappen wird ((

LG Alex

19.05.2016 14:02 • #21


M
Hallo Alex, ach da erkenne ich mich zum größten Teil wirklich wieder sogar das mit den Sehstörungen hab ich gleich, ich tue mich auch schwer etwas zu fokussieren...und dann ist es ab und zu so als würde ich Schielen, dabei bewegen sich die Augen nicht. Ich habe jetzt jedenfalls eine neue Brille bekommen...war 2x beim Augenarzt der mich weiterschickte ohne mich genau zu untersuchen...jetzt war ich beim Optiker wo ich meine Brille kaufe und siehe da -- 1 Dioptrien schlechter geworden...was ist den ein Doppler? Ich hab mir die Halsschlagader mit Ultraschall ansehen lassen und es passt...aber ich habe das auch mit dem rechten Kopf und Gesichtsfehler...mir kommt immer vor es geht vom Ohr aus aber mein HNO Arzt meinte dafür kann das Kiefer verantwortlich sein und ich muss auch sagen das es mir manchmal Weh tut...die rechte Seite vom Hals kommt mir auch dicker vor als die linke (von den Muskeln oder Sehnen her) Meine bevorstehenden Untersuchungen wären jetzt noch das genaue Ausmessen meines Beckenschiefstands und mal in die Kieferambulanz schauen...aber momentan hab ich 0 Biss wie gesagt, das wichtigste ist mal untersucht worden und passt hoffentlich noch eine Zeit lang

Mit der Arbeit ist es echt schlimm...ich bin oft krank geschrieben, meine Kollegen wissen nichts davon außer meine langjährige Kollegin, der ich wirklich vertraue - ich erledige meine Arbeit mit bestem Gewissen aber ich hab auch viel vernachlässigt in letzter Zeit. Cool, Urlaub genieße die Zeit und ich hoffe du kannst das Drumherum mal ein wenig vergessen, wünsche dir viel Kraft und ich bin sicher du schaffst das

19.05.2016 14:14 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel