Pfeil rechts

F
Hallo und guten abend, obei es mitten in der Nacht ist. Ich bin nur spadisch hier in diesem Forum biher geween, da ging es mi aber einigermaßen. Im oment bin ich so etwas von schlecht unterwegs, das ist kaum uszuhalten. Ich lidefurchtbar unter Extraschlägen des Hezens und stolpern. da ich vor dei Wochen nch langer Zeit 3 Jahren ) wieder Herzrythmusstörungen hatte (Supraventrikuläe tachekrdie) bin ich ußer mi.Ich habe ständig angst davor, diese wieder zu bekommen und kann mich kaum bewegen bzw. ich traue mich nicht mich zu bewegen aus anst es könnte stolpern. Hute ist es wieder ganz schlimm. ich hbe mich ins Bett gelegt und kaum ein par min. später ing das wieder los. Ein-zweiml ertrage ich noch, dass kn ich vom kopf her steuern. Wid es öfter dann geht es mir ducrhc Mrk und Knochen, und ich kriege mih nih mhr ein. Die angst kommt postwendend. So wie heute. In iesem fall muß ich dann ein Beruhigungsmittel nehemen. das nervt mich auch weil ich tierische angst hbe, davon abhängig u werden. llerdings neheme ih die nur sporadisch und halbe dosis, aber trotzdem. er Arzt sagt, alles im grünen Bereich. ich habe lediglich eine funktionsstöung einer Herzklappe. Aber lls psychosomtisch bedingt. Es ist halt nur niht mehr auszuhalten da ich mich halt auch einschränke aus angst vor neuen anfälen. Autofahren it im moment auch eine Ktstophe. So schlimm, wie im moment, hatte ich das schon lnge nicht mehr. Ich uß bi Feb. auf meinen terapiplatz arten., a ich eine zwangspause machen mußte. Wi ih sht, es ist mitten in de Nacht und ich könnte zuviel kriegen. seit tagen schlfe ich auch nicht mehr Ich kann nicht einschlafen, trotz hoher dosen Balsrian.
Ist hier noch jemand im Netzt, der ähnliche Erlebnisse hat, und mit dem ich mich austauschen kann, und was macht ih in solchen fällen. Ih freue mich über jede antwort.
Es ist jetzt zwei Uhr, und ich versuche es uf in neue wider ml ins bett zu gehen, ohne wider tolpern zu bekommen. Das blockiert mich in allem. traue mich auch nicht mehr zm sport, obwohl das ür mich das Allerete ist Aber die Angst vor neuen Attacken egen mih lhm, und da macht mich total ungücklich. wnn ich sachen unbedingt machen will, dannschmeiße ich mir auch im voreld eine tabl. rein, dami ich as entspannt angehen kann.
Ich freue mich auf all zuschriften und hilfestellungen
LG Franca

22.12.2008 03:03 • 22.12.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier