Mellasl99
Gast
• x 1 #941
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mellasl99
Gast
• x 1 #941
Janka
Mitglied
Zitat von Mellasl99:Guten Morgen ihr lieben, danke für die Stütze
@janka, aber da verliert man doch die ganzen Mineralstoffe oder?
Zitat von Mellasl99:Ich merk heute einfach, dass ich schwer von meinem nervösem Level runterkomme...mein Bauch ist schon ganz verspannt! Gestern musste ich meinem Nachbarn gezwungener Maßen beim Sex zuhören (Schlafzimmer an Schlafzimmer) das hat mich glaub ich gebrochen...ich hasse das :/
keine Bange, Warzen werden im Alter eh mehr 
• x 1 #942
Angsthörnchen
Mitglied
Das gibt dann wohl dem Begriff 'Wohnklo' eine völlig neue Bedeutung.• x 3 #943
Mellasl99
Gast

Angsthörnchen
Mitglied
• x 1 #945
Fee9876
Gast
Angsthörnchen
Mitglied
• x 1 #947
Fee9876
Gast
Fee9876
Gast
Zitat von Mellasl99:Puh, jetzt reichts mir dann wirklich...hab heute einen Termin beim Hautarzt weil ich seit ca. einem Jahr so Pusteln auf der Brust habe (kleine Warzen oder Leberflecken) Ich habe das meiner Freundin erzählt und sie redet nun auf mich ein dass es ein total schlechter Hautarzt ist, einer Bekannten von ihr hat er angeblich eingeredet das sie Krebs hat und sie eine Woche lang mit dem Glauben leben lassen...im Nachhinein war es eine Allergie! Ich habe so Angst dass es mir gleich geht oder dass das sogar wirklich Krebs ist! Bitte druckt mir die Daumen
• x 1 #949
Mellasl99
Gast
jetzt bin ich wieder im Büro und mir fiel auf das ich komplett blau lila Zehen hatte...ich hab sie jetzt hochgelagert und es ist wieder normal (vom sitzen gehts aber nicht weg, ich muss sie richtig aufheben...) aber die blauen/lila Zehen sind mir schon öfter aufgefallen. Davor bin ich aber gestanden also müsste das schon beim stehen passiert sein...Blut war alles in Ordnung, von was kommt das? Habt ihr das auch?
) Beim Zahnarzt warst du schon Kontrolle oder? Vielleicht brauchst du eine feinere Zahnpasta extra für die Schleimhäute?• x 1 #950
Fee9876
Gast
Mellasl99
Gast
• x 1 #952
Fee9876
Gast
Mellasl99
Gast

• x 1 #954
Fee9876
Gast