Pfeil rechts
1616

M
Hallo,also bei mir ist es zur Zeit ganz arg die Angst vor Magenkrebs.Habe ein neues Medikament von meinem Arzt bekommen,habe starke Magenschmerzen bekommen und musste das Medikament absetzen.Mein Hausarzt hat mir etwas für den Magen verschrieben,kann leider immer noch nicht richtig essen ohne dass es mir übel wird.Und schon kam der Gedanke Magenkrebs auf und schon läuft das Gedankenkarussell

20.09.2016 20:11 • #3381


miriam0707
Hallo ihr Lieben,
heute machen mir meine Beine total zu schaffen.
Am schlimmsten ist es im Bereich der Oberschenkel, richtig starke Schmerzen. Wenn ich drauf drücke tut das richtig weh.
Was ist das nur schon wieder?
Wenn ich die Muskeln anspanne sind die Schmerzen auch ziemlich stark.
Das ist wirklich zum verrückt werden ...

23.09.2016 17:12 • #3382


A


Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3


Ginger1
Hallo ihr Lieben !
Ich hatte ja vor 2 Wochen die Lymphknoten Op und habe bis gestern zitternd auf die Ergebnisse gewartet. Als ich beim HNO anrief um sie zu erfahren, war mir übel und mein Herz raste wie verrückt. Wie die letzten 2 Wochen eigentlich. Dann die Nachricht, es sei alles in Ordnung. Für den Moment war ich beruhigt, aber......nicht lange. Da es mir ja immer noch nicht gut geht. Seit der Op habe ich einen Druck im Kopf, der auf Augen und Nebenhöhlen drückt, auch Kopfschmerzen. Und meine Knochen tun mir auch weh. War deshalb heute beim Orthopäden, mit dem Ergebnis Verdacht auf Leistenbruch
Ich dachte ich dreh durch, sofort fing ich an zu weinen. Ausser einen stechenden Schmerz ab und zu in der Leiste, rechts mehr als links und Schmerzen in der Beinmuskulatur hab ich nichts bemerkt, was für einen Leistenbruch typisch wäre. Aber Angstpatienten bringt sowas gleich aus der Bahn. Im Auto hab ich sofort beim Chirurgen einen Termin gemacht, am 05.10.
Und natürlich war bzw bin ich mit den Nerven am Ende. Immer was neues.....Will morgen eigentlich in den Urlaub an die Ostsee, aber ich habe keine Kraft und befürchte wieder das Schlimmste.
War heute noch zu einer Mass., weil ich dachte vielleicht kommt es alles vom Rücken, da ich oft total verspannt bin.
Mache mir total Gedanken um meinen Kopf und der Leiste. Hört das denn nie auf ? Mir graut es vor jedem neuen Tag
Lg an alle !

23.09.2016 18:22 • #3383


Eby
zZt. ist das Zittern, wie Schüttelfrost, und RLS das Nervigste ...

23.09.2016 21:47 • #3384


Lunix96
Bei mir ist es die Angst an den Herzinfarkt Symptomen zu sterben .
Hoff es geht bald wieder weg :/

24.09.2016 00:04 • #3385


C
Dieses innerliche kribbeln/vibrieren macht mich noch verrückt

24.09.2016 00:16 • x 1 #3386


Spooky87
Morgen. Bei mir stolpert heute das herz wieder vor sich hin. Vor paar min hatte ich sogar einen langen aussetzer das mir schwindelig wurde. Nun kann ich vor angst und sorge nicht schlafen.

Man macht das einen zu schaffen....

24.09.2016 00:29 • #3387


K
Guten Tag, hab mal ne Frage und weiß nicht in welches Forum ich schreiben soll.

Ich bekam am Montag wegen Verdacht auf Stirnhöhlenentzündung Antibiotika für 7 Tage verschrieben...eigentlich glaube ich nicht, dass es eine Entzündung dort ist weil ich svhon öfters Tage an der Stirn weh hatte ohne davor Schnupfen zu haben...nix desto trotz nehme ich das Antibiotikum...jetzt benimm ich mich auch so als wäre ich tatsächlich krank...nehme Schleimlösende Tabletten usw... (Obwohl nichts runtet kommt) Meine Frage hat aber nicht direkt etwas damit zu tun...da ich ja kein Vertrauen mehr zu meinem Körler habe weiß ich nicht ob mir tatsächlich etwas fehlt oder das nur wieder andere Angstsymptome sind...ich will eigentlich nur wissen ob ich eine Herzmuskelentzündung bekommen kann? Von was bekommt man dir denn eigentlich? Ohne die Bakterien, die das auslösen können in Betracht zu ziehen, will ich lieber wissen wie das mit dem verschleppen läuft? Ich nehme das Antibiotika noch bis Sonntag, wenn meine Stirnsymptome nicht besser sind werde ich ein Röntgen anfordern...aber ich habe Angst mit meiner Euphorie und Angstzustände dieses etwas zu verschleppen und dann vielleicht wirklich zu sterben...Ab wann kann ich denn wieder normal tun was ich will? Meine Wohnung ist aufgeräumt aber ich trau mich nicht mal zu saugen, aus Angst, weil es wie Sport für mich ist (auch wenn ich Gesund bin) dieses etwas zu verschleppen! Kann mir jemand einen Rat geben? Ihr werdet das wahrscheinlich schwer verstehen aber ich weiß einfach nicht ob ich körperlich krank bin oder nicht... (Schnupfen, Infekt und co...)

07.10.2016 11:26 • #3388


lischen1993
Ziehen im linken Arm seit 6 Tagen.

20.10.2016 18:09 • #3389


B
Habe seit fast vier Monaten den Drang tief durchzuatmen..alle bisherigen Tests ohne Befund..jetzt habe ich Angst vor einer unentdeckten herzkrankheit

22.11.2017 19:12 • #3390


calinmagique
Bei mir zieht sich der Magen zusammen, und ich leide an Bauchschmerzen, wenn ich Angst
vor etwas habe oder wo hingehe, z.B. zur Arbeit, wenn es dort Ärger gab.

13.12.2017 14:04 • x 1 #3391


S
Kribbeln

13.12.2017 15:07 • #3392


MamivomDienst
bei mir ist es Herzstolpern und rasen im wechsel
es ist ab und zu schwindel mit dabei

13.12.2017 17:27 • #3393


B
Ziehen im Brustkorb und Magen

13.12.2017 17:51 • #3394


P
Kleine knubbel im mund, herzrasen, durchfall, steifer hals,...

13.12.2017 19:24 • #3395


A
Eine brennende Zunge vom Rumspielen mit der Zunge

13.12.2017 22:50 • #3396


B
Zitat von Angstmaus1984:
Eine brennende Zunge vom Rumspielen mit der Zunge


wie spielt man damit rum?

13.12.2017 22:58 • #3397

Sponsor-Mitgliedschaft

lischen1993
Gerade irgendwie Magendruck

14.12.2017 00:59 • #3398


I
Bauchschmerzen. Jetzt gerade zwar nicht, aber dafür fast täglich ;(

14.12.2017 01:01 • #3399


C
Herzrasen

14.12.2017 02:03 • #3400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel