Boah, Einkaufen ist jedes Mal so ein Albtraum. Und ich habe dieses Mal sogar extra vorher eine Banane gegessen, damit ich nicht völlig Unterzuckert im Laden stehe. Trotz das nicht viel los war, bin ich schwitzig und wubbelig da durch gewankt und hatte das Gefühl ich kipp gleich in die Gemüseauslage... Eigentlich wollte ich danach noch zur Post, aber das ging nicht mehr.
Aber hier mal was zum lachen: Ich habe beim Bäcker für den Herzmenschenbesuch noch Kuchen gekauft. Ich packe meinen Kram ins Auto und lege den Kuchen kurz aufs Autodach. Zuhause angekommen packe ich die Einkäufe aus und finde den Kuchen nicht. Mir rutscht der Herz in die Hose, dachte schon ich hätte den beim Bäcker vergessen. Ich gehe also zum Auto... und wo steht der Kuchen? Auf dem Dach. Der hat die 6 Km fahrt aber prima überstanden...
@Fee9876 Nur weil du nicht sofort zig antworten bekommst, heißt das nicht das du ignoriert wirst... Manchmal kennen die Leute sich auch nicht aus und sagen lieber nichts, statt etwas Falsches.
Du hast ganz sicher keine Nierenbeckenentzündung. a) Darmgeschichten wandern nicht b) selbst wenn, so schnell geht das nicht. Für mich klingt das eher nach Bandscheiben/Rücken. Hattest du nicht Gestern den Tag im Bett/Sofa verbracht? Langes Liegen nehmen einem die Bandscheiben gern mal übel.
Du steigerst dich gerade wieder total in irgendwas rein. Du solltest dich mal ein paar Tage krank schreiben lassen, alle Termine absagen und dich mal richtig auskurieren, vernünftig essen und dich vor allem endlich, endlich mal ein bisschen entspannen. Wie soll sich der Körper denn auf die Verdauung konzentrieren, wenn du deinen armen Körper ständig durch die Angst in Alarmbereitschaft hältst und ihn gar nicht zur Ruhe kommen läßt?
@elke1964 Ist völlig normal. Ohren, Nase und Rachen - das hängt alles zusammen. Und Schnupfen wandert gern mal in die Nebenhöhlen und drückt quasi von der anderen Seite Richtung Trommenfell. Das macht dieses Zufallen und Rauschen. Ist sau unangenehm, aber absolut harmlos. Viel trinken, Nase freihalten (inhalieren, Nasenspray), dann wird das wieder.
20.06.2016 12:27 •
x 3 #2477