Pfeil rechts
1616

M
Zitat von BlueBeholder:
Moin!
Kaum auf Arbeit geht es auch schon wieder los.

Erst dieses Schwindelgefühl und dann sacken plötzlich die Beine weg.


Moin. Nicht schön
Ich versuche bei Schwindel Gefühlen immer erst mit den üblichen Dingen: frische Luft, ausreichend Wasser trinken, kaltes Wasser über die Arme laufen lassen.

15.04.2016 07:11 • #121


N
Das schlimmste ist die innere Unruhe!
Man hat das Gefühl man befindet sich im Dauerstress...
Anhängsel wie Zittern, extremes Schwitzen und Heiß sein machen jeden Tag zu einer neuenHerausforderung...

15.04.2016 07:16 • x 3 #122


A


Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3


A
ui, hier war ja gut was los seit gestern. Ich glaube auch, dass viele dieser Symptome etwas mit Verspannungen zu tun haben. Wart ihr mal beim Orthopäden? Ich habe mich mal hingetraut als das mit dem Brustmuskel zu viel wurde und ihm dann bei der Frage nach Stress von meiner Panik erzählt. Danach haben ihn meine Beschwerden nicht mehr groß gewundert, hatte mir Physio aufgeschrieben und es wurde besser. Weg ist es natürlich nicht, aber immerhin so weiß ich wo es herkommt. Nicht, dass mir das immer viel nützen würde...

@fee9876: hoffe es geht dir heute Morgen schon wieder besser. Sorry für die späte Antwort, aber die Nachmittage sind bei mir immer so vollgepackt da komme ich oft nicht zum schreiben. Wenn ich auf das 'wie' eine Antwort hätte, ach das wäre schön. Bei mir scheint eine sehr genaue Auseinandersetzung mit der Kindheit und meinem eigenen Verhalten danach mich weitergebracht zu haben. Ich war mir meines Selbstwertproblems so gar nicht bewusst, ich dachte nur einfach ich sei wirklich so schei....

Aber du hast doch an dem Tag mit der Wespe schon Fortschritte gemacht; du warst draußen im Kaffee, warst entspannt, hast wahrgenommen dass es deinem Mann gut tut. Das ist schon mal toll, dafür kannst du dich schon mal ne Runde loben. Für mich klingt das jedenfalls mutig und nach Fortschritt.

Habt alle einen schönen Tag
LG
Das Angsthörnchen

15.04.2016 07:27 • x 1 #123


F
@angsthörnchen, ich danke dir.
Leider war mein tag / abend gestern eine Katastrophe! Habe einen neuen Beitrag aufgemacht gehabt weil ich so schmerzen hatte. Heute morgen ist es zum Glück besser.


An alle einen schönen Tag:)

15.04.2016 07:41 • #124


I
Ich hab heut wieder Herzrasen trotz Betablocker, mir ist schlecht, sehe verschwommen, schwindelig und Ohrenrauschen. Mich kotzt das so an und wahrscheinlich nur weil ich am WE ein Kind mehr zu Besuch hab - das kann doch nicht sein. Ich freu mich drauf - warum spielt mein Körper so verrückt

15.04.2016 07:56 • #125


F
Wie gehäuft das doch ist! So doof es klingt, es beruhigt mich.
Bin heute auch zittrig. Habe Bauchschmerzen, fühle meinen Puls zu schnell.

15.04.2016 09:16 • #126


S
Zitat von Nelly 1988:
Das schlimmste ist die innere Unruhe!
Man hat das Gefühl man befindet sich im Dauerstress...
Anhängsel wie Zittern, extremes Schwitzen und Heiß sein machen jeden Tag zu einer neuenHerausforderung...


Mir geht es genauso,schwitzen,heiß,frieren.....dachte,dass das schwitzen usw. nicht mit der Angst zutun hat,aber wohl doch.
Die Unruhe .....wie ein Roboter laufen,das nervt

15.04.2016 09:32 • #127


N
Hallo sakrileg,

Ich habe es auch lange nicht geglaubt. Aber mejne Terapheutin sagt das gehört zur Angst!
was machst du gegen das Schwitzen. Ich fühle mich so unwohl weil ich im Gesicht beginne zu schwitzen... jeder sieht es...

15.04.2016 09:36 • #128


danny85
Jo Reihe mich ein hohen Blutdruck Schwindel Alles vorhanden!

15.04.2016 10:29 • #129


danny85
Zitat von Nelly 1988:
Das schlimmste ist die innere Unruhe!
Man hat das Gefühl man befindet sich im Dauerstress...
Anhängsel wie Zittern, extremes Schwitzen und Heiß sein machen jeden Tag zu einer neuenHerausforderung...

Ja da geb ich dir recht diese innere Unruhe die ganze zeit is ist schrecklich

15.04.2016 10:32 • #130


FragileWings
Ich reihe mich mal ein :/ meine nervigsten Symptome sind diese innere Unruhe und die Angespanntheit und das Herzrasen. Man kann einfach nichts mehr genießen...

15.04.2016 10:35 • x 3 #131


N
Hallo danny85...

Ja und jemand der das nicht kennt bzw selbst hat, kann es nicht verstehen...

Man möchte sogern alles machen wie früher, aber die Angst macht dir einen Strich durch die Rechnung... normalste Dinge wie Einkaufen werden zur Probe...

15.04.2016 10:36 • x 2 #132


FragileWings
@nelly:

Ja genau so einfach Dinge wie einkaufen werden zur größten Herausforderung oder auch manche Dinge auf die man sich wirklich freut oder die was schönes sind und irgendwie ist es egal was man macht, man wird es nicht los...

15.04.2016 10:42 • x 2 #133


S
Aufwachen und nicht aufstehen können.

Subtiles Zittern und Schwäche.

Freudlosigkeit.

Der Vergangenheit hinterher trauern.

Das sind meine schlimmsten Symptome.

15.04.2016 10:42 • #134


S
Zitat von Nelly 1988:
Hallo sakrileg,

Ich habe es auch lange nicht geglaubt. Aber mejne Terapheutin sagt das gehört zur Angst!
was machst du gegen das Schwitzen. Ich fühle mich so unwohl weil ich im Gesicht beginne zu schwitzen... jeder sieht es...


Ganz glauben kann ich das nicht,aber muss ich wohl.
Schlimm,immer das klamme Gefühl,ich mach mir am oberen Rand der Stirn Chinaöl ran,ok,hört sich jetzt bescheuert an,aber es lenkt ab,und man kommt auf Ideen,tz,es ist zum verzweifeln.
Die Unruhe,immer auf der Flucht...ich probiere es anzunehmen,aber mal geht es mal nicht,dann bin ich wieder am heulen.
Aber es gehen auch wieder viele Dinge,man muss es nur annehmen und das ist schwer.
Muss gleich zum Arzt,es ist die Hölle....alles zittert,der Gang wackelt....aber,wir müssen da durch...

15.04.2016 10:46 • #135


I
Huhu. Heute hab ich erst gedacht ich bin beschwerdefrei. Doch dann kam die angst mit voller wucht.
Ich habe 2 töchter und beide sind Buskinder. Ich habe sie beide mit Handys ausgestattet und erwarte von ihnen immer eine nachricht. Leider wurde das heute vergessen...panik, ich bin so ängstlich was meine kinder betrifft.
Natürlich lass ich sie das kaum merken. Sie haben alle freiheiten die sie brauchen ich kann sie ja nicht anketten der vormittag war schrecklich. Ich war dem nervenzusammenbruch nahe. Erst als die kleine, sie ist 10 von der schule kam...gings mir sofort besser...ich hasse es :'(

15.04.2016 12:17 • #136


I
Zitat von Fee9876:
Das ist so nicht wahr...
Meine Freundin hatte einen. Sie hatte nichts außer Kopfschmerzen.


Wenn der aber drückt muss er schon groß sein und vorne befindet sich ja das hauptnervenzentrum. Du muesstest also allerhand neurologische ausfaelle haben

15.04.2016 12:20 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

danny85
Zitat von ivoryy:
Zitat von Fee9876:
Das ist so nicht wahr...
Meine Freundin hatte einen. Sie hatte nichts außer Kopfschmerzen.


Wenn der aber drückt muss er schon groß sein und vorne befindet sich ja das hauptnervenzentrum. Du muesstest also allerhand neurologische ausfaelle haben

Ohhh jetzt bin ich wieder voll im tehma Gehirn Tumor drin ahhhhh

15.04.2016 12:30 • #138


F
Okay ja das stimmt.

15.04.2016 12:41 • x 1 #139


F
Zitat von danny85:
Zitat von ivoryy:
Zitat von Fee9876:
Das ist so nicht wahr...
Meine Freundin hatte einen. Sie hatte nichts außer Kopfschmerzen.


Wenn der aber drückt muss er schon groß sein und vorne befindet sich ja das hauptnervenzentrum. Du muesstest also allerhand neurologische ausfaelle haben

Ohhh jetzt bin ich wieder voll im tehma Gehirn Tumor drin ahhhhh



Das habe ich nicht gewollt! Tut mir sehr leid.

15.04.2016 12:45 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel