App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2

T

Toni
Mitglied

62
Danke erhalten:
1075
Seid Freitag Abend habe ich Schnupfen. Fing mit laufender Nase an und Fieber von 38,5 im Ohr gestern morgen war es weg und ich fühlte mich viel besser aber gestern war es mit 38 Grad wieder da und ich fühlte mich sch. Heute morgen wieder besser nur nur dis Nase ist jetzt total dicht. Ich fühle mich auch unruhig und habe ein paar ES gespürt, ich weiß das ist nirmal.
Mein Mann hatte das letzte Woche auch wir waren im Urlaub er hatte kein Fieber nur die Nase ist gelaufen und er ist unter meinem Protest auf dis Loipe.
Kennt ihr das auch dass ihr unter einem banalen Infekt so viel mehr leidet wie die Normalen?

09.03.2026 #1

5 Antworten ↓

Annilein
Liebe Toni

Ich schrieb dir eine ( mehrere )Emails.

Liebe Grüße anni

A

Es ist doch nur Schnupfen

x 3

T
Oh schön hab dich schon vermisst 😊

x 1 #3

Annilein
Hierüber kann ich dir leider keine privaten Nachrichten senden....

Ich habe all deine Mails erhalten

Du aber meine nicht 😓
Sie gingen aber alle an dich raus...
Bitte durchforste dein Emaileingang....

Liebe Grüße

H
@Toni kenne das leider sehr gut. Selbst banale Dinge, sind so anstrengend für jemanden mit Krankheitsängsten. Einen Rat habe ich leider nicht wirklich. Außer: auch das wird vergehen.

x 1 #5

T
Zitat von Annilein:
Hierüber kann ich dir leider keine privaten Nachrichten senden.... Ich habe all deine Mails erhalten Du aber meine nicht 😓 Sie ...

Ich finde nix habe die jetzt nochmal eine Mail geschrieben vielleicht antwortest du auf diese noch mal

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore