Pfeil rechts
11

A
Hallo petros... ich auch seit jahren gleich geht wieder komm wieder plötzlich ja weist auch ich will ja veloren ... ich weist nicht wie komme wieder raus... ich bin schon 5 tagen nur legen ... ich mach jetzt ich stehe auch ob mir echt schlecht geht mach ich jetzt Küche ich versuch heute nicht wieder hinlegen... ich freu mich diese form gefunden habe .. ich hab viell gelessen geht viellen so ich bin nicht allein danke arzu

04.02.2016 11:53 • #21


Line312
Ich denke immer positiv dan geht es .
War gestern nochmal beim Arzt wegen meinen blutweten . Er hat mir nochmal gesagt das ich zu tief in mich reinhöre. Ich weiß selber das ich nix habe da er alles mit mir gemacht hat.
Will mich aber 1 mal hypnotisieren lassen.
Und wie geht es euch heute ?

05.02.2016 08:54 • #22


Line312
Wenn man den Willen hat wird alles wieder gut bez. Besser
Ihr müsst mir dran glauben
Ihr werdet es alle schaffen :*

06.02.2016 11:30 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel