Pfeil rechts

B
Hallo ihr Lieben,
ist es bei euch auch so das ihr schon am Morgen nur auf eure Symptome wartet? Und habt ihr auch so bestimmte Zeiten wo eure Symptome und Ängste schlimmer sind? Bei mir ist es grundsätzlich Montag, Mittwoch und Freitag am Schlimmsten. Montag weiß ich nicht genau wieso, wahrscheinlich weil ich mehr angespannt bin weil dieArbeit wieder losgeht usw., Mittwoch weil ich weiß das mein Hausarzt nachmittags geschlossen hat und Freitags weil ich mich aufs Wochenende freue und dann Angst habe das es mir schlecht geht und weil ich grundsätzlich jedes Wochenende Angst habe das es mir so schlecht geht das ich ins Krankenhaus muss. Und natürlich ist es auch schlimmer wenn mich psychisch noch andere Dinge belasten oder ich z.B. von der Arbeit gestresst bin. Kennt ihr das? Habt ihr auch so Zeiten oder Tage?

27.06.2014 11:13 • 27.06.2014 #1


1 Antwort ↓

renasia
Bei mir ist es morgens und mittags meist am schlimmsten zum Abend hin wird es meist ein wneig ebsser ( liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich nachmittags im Mom meist tavor nehme. Aber ganz weg ist die Angst fast nie.

27.06.2014 11:33 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel