Pfeil rechts

R
Hallo zusammen,

nach langem eröffne ich hier mal wieder ein Thema, da meine Angst seit heute Nacht wieder enorm groß geworden ist. Obwohl ich in letzter Zeit die Angst vor dem verrückt sein dank Verhaltenstherapie ( mache ich nun seit ca. 3 Monaten) und einem Termin bei einem Psychiater (der mir bestätigte das ich nicht verrückt bin) kaum hatte, ist sie heute Nacht wieder stark zurück gekommen.

Ich bin gegen ca. 3:15 wach geworden und hab plötzlich Menschen gehört, die sich unterhalten bzw. es hat sich so angehört, als hätte draußen auf der Straße (mein Schlafzimmerfenster war -wie die letzten Tage auch - gekippt) jemand telefoniert .

Das Komische daran ist, dass ich letzte Woche auch schon mal mehrmals (zwei oder dreimal) gegen ca. 3:30 Uhr aufgewacht bin und auch jemand reden gehört habe! Da war aber mein Schlafzimmerfenster wegen der Hitze komplett offen! Ich höre das allerdings nur leise und verstehe keine Wörter, Sätze etc.! Allerdings habe ich mir wenig dabei gedacht ... Dachte mir nur, 'Mensch welche Leute sind denn da nachts so laut!'

Nachdem ich mich aber heute morgen mit dem Thema intensiv auseinander gesetzt habe und mal wieder zu googeln angefangen habe, beschäftigt mich das alles wieder sehr stark und ich habe große Angst das ich wegen dem Ganzen nun bald verrückt werde!

Das Einzige was mich momentan beruhigt ist die Tatsache, dass meine Freundin vor dem Schlafen gehen gegen 23:45 Uhr auch Leute auf der Straße reden hörte... ich habe das nämlich gleich wieder gehört und hab sie natürlich sofort drauf angesprochen, ob sie das auch hört.

Komisch ist nur, dass unsere Straße eigentl verhältnismäßig relativ ruhig ist. Wer sollte sich da also um 3:15 Uhr auf der Straße unterhalten?

Nun rätsle ich natürlich, woher diese Stimmen gekommen sind! War es der Fernseher vom Nachbarn (der ist gleich nebenan in der anderen Doppelhaushälfte , arbeitet normalerweise Nachtschicht und hat derzeit frei... vielleicht konnte er nicht schlafen und hat TV geschaut?), hab ich einfach zu gute Ohren und nehme jedes kleinste Geräusch auf oder bin ich doch auf dem Weg verrückt zu sein?

Über irgendwelche Ratschläge oder Anregungen wäre ich euch sehr dankbar!

LG
Randy

28.07.2015 11:27 • 28.07.2015 #1


1 Antwort ↓

R
Bzw. gibt es jemanden der scho mal ähnliches erlebt hat?

Über Antworten, Ratschläge , Anregungen etc. wäre ich euch sehr dankbar!

LG
Randy

28.07.2015 11:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel