Pfeil rechts

Es hält eben einige Stunden an. Aber wirklich haben tue ich das erst seit einer Woche und vielleicht sind es noch Auswirkungen meiner Erkältung.

27.12.2019 21:43 • #21


Unruhe_in_Person
Zitat von Raj:
Es hält eben einige Stunden an. Aber wirklich haben tue ich das erst seit einer Woche und vielleicht sind es noch Auswirkungen meiner Erkältung.


Hm,das könnte gut sein.Falls das anhältwürde ich nen Neurologen zu Rate ziehen.

Vielleicht hat auch hier wer Tipps?

27.12.2019 21:49 • #22



Erfahrungswerte gesucht! Hautbrennen-, Kribbeln, Taubheit

x 3


*schubs*

Kennt sonst keiner dieses Phänomen?

28.12.2019 14:11 • #23


Zitat von Toffifee:
Unter Panikattaken leide ich eigentlich nicht. Wie es bei mir anfing, weißt du ja: Ich hatte Halsbrennen und gleichzeitig Missempfindungen im ...

30.05.2021 11:39 • #24


Habe seid ich cefpodoxim genommen habe starkes Hautbrennen Beine Magen und Gesicht

30.05.2021 11:41 • #25


MiniMami30
Ich habe berührungsempfindliche haut am ganzen Körper wenn ich nervlich sehr gestresst bin. Das hält dann einige Tage an und vergeht dann wieder.

30.05.2021 11:57 • #26





Prof. Dr. Heuser-Collier