Loupanic

29
4
3
Hallo..

Es fing vor ca. 2 Monaten an. Ich lag auf der Couch und plötzlich bekam ich Angst, dass mein Herz stehenbleibt. Ich bin dann von der Couch gesprungen und dann wurde es wieder besser.

Gestern wurde mir schwindelig, was ja bei der Hitze keine Seltenheit ist. Ich bin nach Hause gefahren und auf einmal kam wieder dieses Gefühl, ich falle gleich um. Ich bin wie von einer Wespe gestochen durch die Wohnung gerannt und mein Freund musste mich ins Krankenhaus bringen. Ich fühlte mich total benommen, dachte ich bin jeden Moment ohnmächtig. Mein Körper fühlte sich total abwesend an. Natürlich war alles ok.

Hatte einer von euch ähnliches?Das ist so ätzend

23.06.2017 12:30 • 23.06.2017 #1


2 Antworten ↓


nadine185

nadine185


784
53
135
Hallo.

Das kenne ich nur zu gut. Zur Zeit habe ich dieses Problem auch jeden Tag.

23.06.2017 12:53 • #2


petrus57

petrus57


14401
158
8180
Das war nur eine stinknormale Panikattacke. Am besten du versuchst dich gleich irgendwie abzulenken.

Besonders nervend finde ich die, wenn die mitten in der Nacht auftreten.

23.06.2017 16:11 • #3



Dr. Matthias Nagel