Pfeil rechts

J
Hat jemand von Euch Probleme mit der Haut aufgrund der psychischen Probleme, und kann davon berichten ??

07.09.2010 19:09 • 08.09.2010 #1


2 Antworten ↓


B
huhuh....ja,die habe ich.....(hatte ich).-----bei extremen psychischen belastungen bekam ich schuppenflechte(ganz schlimm war es nach dem baden) also wärme....muss dann immer cortison draufmachen,2 tage später isses wieder weg......

07.09.2010 20:01 • #2


M
hallo janetrose...

ich persönlich habe das problem nicht aber meine schwester hat immer wenn sie sich aufregt oder baden geht oder schwitzt,läuft usw...so ne art pusteln,sie sagt die jucken und brennen ganz fürterlich...diesen ausschlag hat sie dann am ganzen körper...traut sich garnicht mehr sich freizügiger zu zeigen...

08.09.2010 02:10 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier