Pfeil rechts
9418

Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin noch nicht geimpft, wurde noch einmal nach Hause geschickt, man will anrufen wenn es so weit ist. Das ist so ekelhaft. Nein, es war nicht unter der Hand, aber du hast kein Recht dazu, mich deswegen auszuhörchen, ich verbitte mir das, es gibt Dinge über die ich grundsätzlich nicht im Forum schreibe.


Flocke ist viel Jünger, als Auge......

10.04.2021 10:54 • #461


F
Zitat von Abendschein:
Flocke ist viel Jünger, als Auge......

Wie meinst du das?
Erleuchte mich...

10.04.2021 11:22 • #462


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


N
Ich habe am Donnerstag meine erste Impfung bekommen (BioNtech) und hatte gestern enorme Angst und Panikschübe inkl. Erbrechen, komisches Kopfgefühl etc... heute ist es bis jetzt viel besser. Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

10.04.2021 11:22 • #463


kritisches_Auge
Heute am zweiten Tag nach der Impfung fühle ich mich etwas müde und habe eine Andeutung von Kopfweh, nun habe ich es endlich geschafft aufzustehen.

10.04.2021 11:29 • x 4 #464


E
Mir hat der Kaffee nach der zweiten Impfung gut gegen Kopfschmerzen geholfen. (Mit heiß geschäumter Milch und einer Prise Zimt.)

10.04.2021 11:33 • x 2 #465


Abendschein
Zitat von Flocke1979:
Wie meinst du das? Erleuchte mich...


Vom Alter her.

10.04.2021 11:51 • #466


F
Zitat von Abendschein:
Vom Alter her.

Ist mir klar.
Aber aus welchem Zusammenhang?
Du beziehst Dich ja irgendwie auf die Impfung... Aber ich verstehs gerade nicht

10.04.2021 11:59 • #467


Abendschein
Zitat von Flocke1979:
Ist mir klar. Aber aus welchem Zusammenhang? Du beziehst Dich ja irgendwie auf die Impfung... Aber ich verstehs gerade nicht


Wir können jetzt auch 23 Seiten daraus machen. Du hast gesagt Du verstehst nicht warum Auge
schon eine impfung in jungen Jahren bekommt und Du nicht.

Daraufhin sagte ich, das Auge Älter ist als Du und gar nicht mehr soooo Jung.
Mehr nicht. Ende der Durchsage.

Manchmal habe ich den Eindruck, Du kannst Dich nicht erinnern.

10.04.2021 12:02 • #468


hereingeschneit
Zitat von Abendschein:
Wir könne njetzt auch 23 Seiten daraus machen. Du hast gesagt Du verstehst nicht warum Auge
schon eine impfung in jungen Jahren bekommt und Du nicht.

Verwechselst du das nicht mit schlaflose?

10.04.2021 12:03 • x 1 #469


Abendschein
Zitat von hereingeschneit:
Verwechselst du das nicht mit schlaflose?


In der Tat, ich bitte um Entschuldigung @Flocke1979

10.04.2021 12:08 • x 1 #470


H
So heute ist der 2 Tag nach der Impfung aber gut geht es mir irgendwie nicht. Habe Halsschmerzen, brennen auf der Zunge und Schleim läuft ständig den Rachen runter. Auch fühle ich mich sehr schnell erschöpft und Kopfschmerzen sind noch immer präsent.

Ich weiß natürlich nicht in wie weit das mit der Impfung zusammenhängt, da ich danach ja eine starke Panikattacke hatte und Klatsch nass geschwitzt im tshirt da gesessen habe und es eigentlich sehr kalt war. Vielleicht auch eine kleine erkältung.

Naja mal abwarten, sorgt natürlich für Panik und Depri bei mir. Hoffe mir geht es bald besser.

10.04.2021 12:54 • x 1 #471


V
Zitat von Hypochondrius:
So heute ist der 2 Tag nach der Impfung aber gut geht es mir irgendwie nicht. Habe Halsschmerzen, brennen auf der Zunge und Schleim läuft ständig ...


Mit welchem Impfstoff würdest du geimpft? Ich habe morgen einen Termin zur Impfung mit AstraZeneca

10.04.2021 13:46 • #472


Anna1993
So Donnerstag wurde ich mit Biontech geimpft. Hatte ja gestern schon über Bauchkrämpfe berichtet und hatte zwar kein Durchfall, aber weicheren Stuhlgang. Dann hab ich gesehen, dass da Blut mit dabei war. Hab natürlich sofort eine Panikattacke bekommen und mega Angst gehabt. Dann war aber alles ruhig und ich konnte normal essen.
Heute Morgen hatte ich dann nochmal leichte Krämpfe und wieder Stuhlgang mit Blut dabei.. werde das mal beobachten. Weiß auch nicht, ob das mit der Impfung zusammen hängt, aber zeitlich passt es..

10.04.2021 15:49 • x 2 #473


Calima
So, ich habe nun auch die erste Dosis BionTech intus. Erfreulicherweise kam keiner auf die Idee, den Impfstoff vor Ort noch einmal verändern zu wollen, und ich konnte die Ärmel hochkrempeln. An einem anaphylaktischen Schock bin ich auch schon mal nicht gestorben.

Die Hoffnung auf baldige Normalisierung des Lebens schreitet voran .

10.04.2021 15:57 • x 10 #474


F
Na läuft doch alles gut.
Ich hab auch vorher eine leise Stimme gehört, die mich wieder warnen wollte.
Pah,die kenn ich ja schon.

Aber mein Motto:Glaub nicht alles was du denkst.

10.04.2021 16:48 • #475


H
Zitat von Violetta:
Mit welchem Impfstoff würdest du geimpft? Ich habe morgen einen Termin zur Impfung mit AstraZeneca


Mit biontech, hätte aber jeden genommen. Hauptsache geimpft.

Bist du dann schon über 60? Weil die jüngeren wollen sie ja nicht mehr damit impfen?

10.04.2021 17:02 • #476


kritisches_Auge
Heute fühle ich mich abgeschlagen und müde, aber eine Reaktion kann auch erst am zweiten Tag nach der Impfung erfolgen.

10.04.2021 17:52 • x 5 #477

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Zitat von Hypochondrius:
Mit biontech, hätte aber jeden genommen. Hauptsache geimpft. Bist du dann schon über 60? Weil die jüngeren wollen sie ja nicht mehr damit impfen? ...


Ja ich bin über 60. Ich habe innerhalb einer Woche den Impftermin bekommen. Ich wollte erst gar nicht den AstraZeneca Stoff nehmen. Aber es hätte sonst wahrscheinlich noch sehr lange gedauert, bis ich geimpft worden wäre. Darum habe ich mich durchgerungen und lass mich morgen mit AstraZeneca impfen. Ein wenig mulmig ist mir schon.

10.04.2021 18:53 • x 2 #478


Sauregurke
Schau dir an wieviele sich heute in MvP mit AstraZ haben impfen lassen und denk dran wir haben es auch alle bekommen also Willkommen im AstraZ Club ab morgen.

10.04.2021 19:00 • x 1 #479


V
Zitat von Sauregurke:
Schau dir an wieviele sich heute in MvP mit AstraZ haben impfen lassen und denk dran wir haben es auch alle bekommen also Willkommen im AstraZ Club ...


Ja, da hast du wohl recht...aber so ist das bei und Angsthasen..ich mache mir wohl übermäßig Sorgen. Den die Zahl derjenigen, die schwere Nebenwirkungen hatten, ist ja wirklich verschwindend gering.

10.04.2021 19:04 • x 2 #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel