Pfeil rechts
9418

laluna74
Zitat von Schlaflose:
Du hast gut reden, du bist ja auch schon geimpft. Wenn ich es auch schon wäre, würde ich mich über die anderen auch freuen.


Das nennt man jetzt aber Futterneid . . .

08.04.2021 20:09 • x 2 #441


laluna74
Also wirklich . . . man lernt hier so viel über die Menschen , das ist echt hochinteressant

08.04.2021 20:10 • x 1 #442


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


hereingeschneit
Erneut 33 Antworten.

08.04.2021 20:30 • #443


Angor
Zitat von hereingeschneit:
Erneut 33 Antworten.

Tja, ich würde sagen, der Thread wurde gecrashed.

08.04.2021 20:33 • #444


hereingeschneit
Zitat von Angor:
Tja, ich würde sagen, der Thread wurde gecrashed.

Jep, das wars. Inzwischen 10 Seiten. Bühne frei für Blödelei.

08.04.2021 20:36 • #445


kritisches_Auge
Ich musste außer der üblichen Zeit auf das Klo, das hatte ich neulich auch bei Grippe.

08.04.2021 20:58 • #446


Sissi2011
Hallo zusammen!
Ich bin 23 Jahre alt und wurde bereits im Januar geimpft, da ich aktuell in einem Altenheim arbeite.
Ich wurde mit Biontec geimpft . Nach der ersten Impfung hatte ich keine Nebenwirkungen, nach der zweiten Dosis wurde ich quasi krank mit Fieber, Schüttelfrost, Kopf-und Gliederschmerzen, das ganze Programm eben. Dies hielt etwa 3-4 Tage an. Danach war aber alles vorbei und mir geht es gut. Ich habe keine körperlichen Einschränkung davor oder danach gehabt. Ich leide unter Migräne, die aber nicht schlimmer oder besser wurde. Antibabypille und andere Medikamente nehme ich nicht ein!
Mein Vater (Rettungsdienst) und meine Schwester (Kriminalpolizistin) sind auch beide mit Biontec geimpft, diese hatten beide außer leichte Schmerzen an der Einstichstelle keinerlei Beschwerden!

08.04.2021 22:26 • x 8 #447


kritisches_Auge
Danke, Sissi, du bist ja erst seit heute im Forum, ich schätze es sehr, dass du deine Erfahrung mitgeteilt hast.

08.04.2021 22:34 • x 2 #448


F
Meine Kopfschmerzen ließen sehr spät abends nach.
Auch die Gliederschmerzen.
Komische Sache...
Bin allerdings echt schlapp.
Stall fällt heute aus.

09.04.2021 10:18 • x 3 #449


Anna1993
Mein Arm schmerzt immer noch. Wird aber etwas weniger. Die Nacht war furchtbar, weil ich nur auf einer Seite schlafen konnte.

Heute Morgen habe ich dann extreme Bauchkrämpfe (bis jetzt ohne Durchfall) bekommen. Habe erst gar nicht dran gedacht, dass das von der Impfung kommen kann. Ist aber wohl auch eine der Nebenwirkungen.

09.04.2021 10:52 • x 2 #450


F
Zitat von Anna1993:
Mein Arm schmerzt immer noch. Wird aber etwas weniger. Die Nacht war furchtbar, weil ich nur auf einer Seite schlafen konnte. Heute Morgen habe ich ...

Biontech?
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die 2. Impfung
Schüttelfrost, Fieber etc...

09.04.2021 10:55 • x 1 #451


kritisches_Auge
Natürlich wünsche ich dir, dass deine Bauchkrämpfe aufhören, ich hatte sie gestern abend und es ist beruhigend zu wissen, dass sie eine Nebenwirkung sein können.
Der Arm schmerzt kaum noch, Kopfschmerzen hatte ich nie.

09.04.2021 11:16 • x 2 #452


F
Zitat von kritisches_Auge:
Natürlich wünsche ich dir, dass deine Bauchkrämpfe aufhören, ich hatte sie gestern abend und es ist beruhigend zu wissen, dass sie eine Nebenwirkung sein können. Der Arm schmerzt kaum noch, Kopfschmerzen hatte ich nie.

Wie kam es denn, daß du nun doch geimpft wurdest? Die hatten dich doch weggeschickt...

Das gute an den NW ist, daß es eine Immunantwort gibt.

09.04.2021 11:20 • x 1 #453


KS10
Meine Mama (57) wurde am Mittwoch geimpft, auch mit Biontech. Sie hatte auch Bauchkrämpfe als NW einen schmerzenden Arm. Jetzt ist alles wieder weg.

09.04.2021 11:40 • x 3 #454


H
Bauchschmerzen hatte ich heute morgen tatsächlich auch, habe es aber eher auf die Aufregung geschoben. Ansonsten habe ich noch immer Kopfschmerzen und einen heißen kopf, ob das aber letztlich von der Impfung kommt bin ich mir auch nicht mehr sicher.

09.04.2021 12:22 • x 2 #455


kritisches_Auge
Das war ein Mißverständnis @Flocke
Sie hatten mich nach Hause geschickt weil ich ganz in der Nähe der Praxis wohne und wollten anrufen wenn es soweit wäre.

09.04.2021 12:37 • x 1 #456


Anna1993
Zitat von Flocke1979:
Biontech? Ich freue mich schon wahnsinnig auf die 2. Impfung Schüttelfrost, Fieber etc...

Ja Biontech. Bin auch schon gespannt auf die 2. Impfung

09.04.2021 13:08 • x 2 #457

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Ich werde einmal meinem HA davon berichten.
Heute geht es mir wie immer, der Arm tut kaum noch weh, vielleicht bin ich etwas faul, aber das bin ich ja immer.

09.04.2021 13:51 • x 1 #458


F
Zitat von kritisches_Auge:
Das war ein Mißverständnis @Flocke Sie hatten mich nach Hause geschickt weil ich ganz in der Nähe der Praxis wohne und wollten anrufen wenn es soweit wäre.

Achso!
Ja dann nehme ich meine Verärgerung zurück

09.04.2021 14:20 • #459


F
Auch ich letzte Woche mit Biontech geimpft.
Außer etwas schmerzendem Arm nichts gemerkt.
Alles gut gelaufen.

09.04.2021 15:20 • x 1 #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel