Flocke1979
Gast
Ihr kommt mir nicht *alt* vor
• x 2 #481
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flocke1979
Gast
• x 2 #481
Sauregurke
Mitglied
x 3
Sauregurke
Mitglied
• x 1 #483
Hypochondrius
Mitglied
Zitat von Violetta:Ja ich bin über 60. Ich habe innerhalb einer Woche den Impftermin bekommen. Ich wollte erst gar nicht den AstraZeneca Stoff nehmen. Aber es hätte ...
• x 1 #484
Calima
Lektorat
Zitat von Flocke1979:Seid ihr alle schon jenseits der 60?!
Ihr kommt mir nicht *alt* vor
• x 2 #485
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #486
Hypochondrius
Mitglied
Zitat von Calima:61. Aber in die Gruppe 2 priorisiert wegen diverser Faktoren. Was übrigens die Einnahme von Schmerzmitteln betrifft, so sollte man die möglichst ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flocke1979:Seid ihr alle schon jenseits der 60?!Ihr kommt mir nicht *alt* vor
• x 1 #488
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Calima:Was übrigens die Einnahme von Schmerzmitteln betrifft, so sollte man die möglichst spät und vor allem nicht prophylaktisch nehmen, da das die Wirkung der Impfung abschwächen kann.
Calima
Lektorat
KS10
Mitglied
• x 1 #491
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von KS10:So ich hab jetzt auch die Impfung mit Biontech hinter mir. Kurz danach ging mein Gedankenkarusell los..
KS10
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:In wiefern denn? Aber es geht dir gut
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von KS10:Ja an sich schon. Relativ schnell nach der Impfung hab ich in dem Impfarm ein Ziehen gespürt aber das ist vollkommen okey. Danach haben dann die ...
Diamant14
Mitglied
Zitat von KS10:mJa an sich schon. Relativ schnell nach der Impfung hab ich in dem Impfarm ein Ziehen gespürt aber das ist vollkommen okey. Danach haben dann die ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von KS10:dann zieht es mal im Bein, dann zuckt es mal überall..
Calima
Lektorat
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #498
fee2
Mitglied

• x 1 #499
Calima
Lektorat
Zitat von kritisches_Auge:Ich merke nichts mehr.
Zitat von fee2:Ich merk auch nichts
x 4