Pfeil rechts
9418

F
Seid ihr alle schon jenseits der 60?!
Ihr kommt mir nicht *alt* vor

10.04.2021 18:05 • x 2 #481


Sauregurke
Genau aber das du so fühlst ist vollkommen okay das hatten und haben wir ja alle aber das verschwindet.

10.04.2021 18:06 • #482


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Sauregurke
Also ich bin 42 !

10.04.2021 18:07 • x 1 #483


H
Zitat von Violetta:
Ja ich bin über 60. Ich habe innerhalb einer Woche den Impftermin bekommen. Ich wollte erst gar nicht den AstraZeneca Stoff nehmen. Aber es hätte ...


Ich hatte auch Angst davor, aber ich habe nie überlegt ob ich nicht hingehen sollte... war für mich von Anfang an klar.

Meine Freundin hat auch Astra bekommen, die hat es morgens bekommen, gegen Mittag hat sie Gliederschmerzen bekommen, den Tag darauf auch krankheitsgefühl, Kopfschmerzen und gliederschmerzen. Aber mit Paracetamol war es fast wie weg, sie hat 4 Stück über den Tag genommen. (Wird auch oft empfohlen, viele nehmen auch den Abend vorher schon eine). Und am Tag darauf war komplett alles weg bei ihr, also hatte wirklich garnichts mehr.

Und bei Astra soll ja der erste schlimmer sein, also musst vor dem 2ten keine Angst mehr haben. Ich denke jetzt eher oh beim ersten gehts mir schon blöd was ist dann erst beim 2ten (bei biontech ist es ja umgekehrt).

Und das beste ist danach endlich keine Angst mehr vor einem schlimmen Verlauf, da kann man das ganze etwas gelassener sehen.

10.04.2021 18:37 • x 1 #484


Calima
Zitat von Flocke1979:
Seid ihr alle schon jenseits der 60?!
Ihr kommt mir nicht *alt* vor

61. Aber in die Gruppe 2 priorisiert wegen diverser Faktoren.

Was übrigens die Einnahme von Schmerzmitteln betrifft, so sollte man die möglichst spät und vor allem nicht prophylaktisch nehmen, da das die Wirkung der Impfung abschwächen kann.

10.04.2021 18:44 • x 2 #485


kritisches_Auge
Das ist gut zu wissen, aber mir geht es wieder richtig gut, auch die Andeutung von Kopfweh ist weg.

10.04.2021 20:15 • x 1 #486


H
Zitat von Calima:
61. Aber in die Gruppe 2 priorisiert wegen diverser Faktoren. Was übrigens die Einnahme von Schmerzmitteln betrifft, so sollte man die möglichst ...


Quelle dazu?

10.04.2021 20:16 • #487


E
Zitat von Flocke1979:
Seid ihr alle schon jenseits der 60?! Ihr kommt mir nicht *alt* vor


Ich nicht. Aber ich arbeite in einem sozialen Beruf, durch den ich priorisiert bin.

10.04.2021 20:18 • x 1 #488


E
Zitat von Calima:
Was übrigens die Einnahme von Schmerzmitteln betrifft, so sollte man die möglichst spät und vor allem nicht prophylaktisch nehmen, da das die Wirkung der Impfung abschwächen kann.


Ja, darauf hat mich die Ärztin auch hingewiesen.

10.04.2021 20:19 • #489


Calima
Zitat von Hypochondrius:
Quelle dazu?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/...-einnehmen

10.04.2021 20:20 • #490


KS10
So ich hab jetzt auch die Impfung mit Biontech hinter mir. Kurz danach ging mein Gedankenkarusell los..

10.04.2021 21:36 • x 1 #491


Acipulbiber
Zitat von KS10:
So ich hab jetzt auch die Impfung mit Biontech hinter mir. Kurz danach ging mein Gedankenkarusell los..

In wiefern denn? Aber es geht dir gut

10.04.2021 21:48 • #492


KS10
Zitat von Acipulbiber:
In wiefern denn? Aber es geht dir gut


Ja an sich schon. Relativ schnell nach der Impfung hab ich in dem Impfarm ein Ziehen gespürt aber das ist vollkommen okey. Danach haben dann die Gedanken eingesetzt, was alles vielleicht passieren könnte.. Dann hat ich mal kurz so ne Brustenge, dann zieht es mal im Bein, dann zuckt es mal überall..

10.04.2021 21:52 • #493


Acipulbiber
Zitat von KS10:
Ja an sich schon. Relativ schnell nach der Impfung hab ich in dem Impfarm ein Ziehen gespürt aber das ist vollkommen okey. Danach haben dann die ...


Also, jetzt versteh ich. Ging mir vermutlich auch so. Ich denke es hilft nur Ablenkung. Ich drücke dir die Daumen

10.04.2021 21:56 • #494


Diamant14
Zitat von KS10:
Ja an sich schon. Relativ schnell nach der Impfung hab ich in dem Impfarm ein Ziehen gespürt aber das ist vollkommen okey. Danach haben dann die ...
m

Ja genau so geht es mir auch seit gestern. Man wartet förmlich darauf das was passiert.

10.04.2021 23:37 • #495


Schlaflose
Zitat von KS10:
dann zieht es mal im Bein, dann zuckt es mal überall..

Das habe ich seit 20 Jahren ohne Impfung

11.04.2021 06:29 • #496


Calima
Tag 1 nach der BionTech- Impfung lässt sich gut an. Heute Nacht konnte ich zwar auf dem Impfarm nicht liegen, sonst spüre ich ihn aber kaum.

Kann so bleiben .

11.04.2021 08:29 • x 4 #497

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Ich merke nichts mehr.

11.04.2021 08:37 • x 1 #498


F
Ich merk auch nichts

11.04.2021 08:40 • x 1 #499


Calima
Zitat von kritisches_Auge:
Ich merke nichts mehr.

Das ist doch super! Ist halt anscheinend doch auch in dieser Hinsicht der bessere Stoff. Mein Sohn (50) lag nach AstraZeneca 4 Tage mit Schüttelfrost, Fieber und Kopfschmerzen im Bett und fühlt sich erst heute an Tag 8 nach der Impfung wieder normal.

Zitat von fee2:
Ich merk auch nichts

Mit welchem Impfstoff?

11.04.2021 08:43 • #500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel