Pfeil rechts
9418

E
Zitat von Soulclaw90:
Ich würde am Montag definitiv zum hausarzt gehen und es schildern...find es schon komisch. Deutet ja schon auf ne herzmuskelentzündung hin oder ...

Es spricht ja nichts dagegen, sich eine zweite Meinung zu holen - aber stellst du hier ernsthaft eine Verdachtsdiagnose? Wow! Der Wert kann tatsächlich auch einfach so erhöht sein - ist bei einer Freundin von mir auch so.

05.12.2021 09:46 • #4361


Soulclaw90
Zitat von Natascha40:
Es spricht ja nichts dagegen, sich eine zweite Meinung zu holen - aber stellst du hier ernsthaft eine Verdachtsdiagnose? Wow! Der Wert kann ...

Gut das mit meiner Vermutung nehme ich wieder zurück, das war ungeschickt von mir formuliert

05.12.2021 09:48 • #4362


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Schlaflose
Zitat von Soulclaw90:
Ich würde am Montag definitiv zum hausarzt gehen und es schildern...find es schon komisch. Deutet ja schon auf ne herzmuskelentzündung hin oder zumindest klingt es so

Ich bitte dich, das hätte sich durch Unregelmäßigkeiten im EKG gezeigt.

05.12.2021 09:53 • #4363


Bubbles
@NaNaMi finde das auch nicht gut einfach die Impfung als Ursache auszuschließen, weiß es denn einer genau? Ich mache morgen früh auch direkt ein Termin für Blutabnahme und EKG. Hab seit Freitag keine Nacht geschlafen vor Angst.

05.12.2021 09:58 • #4364


Soulclaw90
Zitat von Schlaflose:
Ich bitte dich, das hätte sich durch Unregelmäßigkeiten im EKG gezeigt.

Ich hab ja geschrieben es war ungeschickt von mir geschrieben. Ich würde eben an ihrer Stelle zum hausarzt gehen, in der Notaufnahme haben sie ja auch nicht so die zeit immer

05.12.2021 10:14 • #4365


E
Zitat von Soulclaw90:
Ich würde eben an ihrer Stelle zum hausarzt gehen, in der Notaufnahme haben sie ja auch nicht so die zeit immer

Ich finde es nicht in Ordnung zu implizieren, in der Notaufnahme würde aufgrund Zeitmangel unsorgfältig gearbeitet werden. Oder was soll es heißen, dass sie in der Notaufnahme auch nicht immer so die Zeit haben?

05.12.2021 10:19 • #4366


Soulclaw90
Zitat von Natascha40:
Ich finde es nicht in Ordnung zu implizieren, in der Notaufnahme würde aufgrund Zeitmangel unsorgfältig gearbeitet werden. Oder was soll es ...

Das meint ich überhaupt nicht das interpretierst du in meine Aussage rein...
Aber ist schon gut, sie muss entscheiden was sie als nächstes macht

05.12.2021 10:27 • #4367


E
Zitat von Soulclaw90:
Das meint ich überhaupt nicht das interpretierst du in meine Aussage rein...


Keineswegs. Dein Hinweis auf Zeitmangel in der Notaufnahme war eindeutig.

05.12.2021 10:30 • #4368


Soulclaw90
Zitat von Natascha40:
Keineswegs. Dein Hinweis auf Zeitmangel in der Notaufnahme war eindeutig.

Denk was du möchtest

05.12.2021 10:32 • #4369


E
Zitat von Soulclaw90:
Denk was du möchtest

Nicht nötig. Ich habe gelesen, was dort steht.

05.12.2021 10:33 • #4370


Lottimotti
Hat hier jemand ne Kreuzimpfung Astra/Biontech, und hat dann Moderna als Boosterimpfung bekommen?

05.12.2021 10:45 • x 1 #4371


Angor
Zitat von Lottimotti:
Hat hier jemand ne Kreuzimpfung Astra/Biontech, und hat dann Moderna als Boosterimpfung bekommen?

Das würde mich auch interessieren, denn das wird bei mir auch sicher so kommen.
Angst habe ich aber keine, mir ist eigentlich egal, welchen Impfstoff ich bekomme.

05.12.2021 11:00 • #4372


Lottimotti
Zitat von Angor:
Das würde mich auch interessieren, denn das wird bei mir auch sicher so kommen. Angst habe ich aber keine, mir ist eigentlich egal, welchen ...

Ich nehme das auch so, definitiv aber ich finde darüber nichts gescheites im Netz.
Da steht immer nur wer Vector hatte darf jetzt MRNA.
Oder wer Kreuzimpfung hatte, boostern mit MRNA.
Aber Dreierlei ist auch okay ?!

05.12.2021 11:05 • x 1 #4373


G
Zitat von Lottimotti:
Aber Dreierlei ist auch okay ?!

denke schon-denn wenn dem nicht so wäre, dann würde sicherlich expliziet darauf hingewiesen werden....

05.12.2021 11:16 • x 2 #4374


Angor
Also ich hätte nichts dagegen, so ein Cocktail ist doch was
Ich soll aber erst Ende Dezember noch mal beim HA anrufen wegen einem Booster Termin im Januar für meinen Mann und mich.

05.12.2021 11:18 • x 1 #4375


P
Zitat von Lottimotti:
Hat hier jemand ne Kreuzimpfung Astra/Biontech, und hat dann Moderna als Boosterimpfung bekommen?


Schau mal, ich hab auf die Schnelle das gefunden. Astra, Biontech, Moderna soll kein Problem sein, da Biontech und Moderna als ausrauschbar angesehen werden.
Leider eine böse Medienseite, aber als ersten Eindruck langt es, finde ich lhttps://www.br.de/nachrichten/wissen/m...en,SqH0ckQ

05.12.2021 11:21 • #4376


Meteora
Kann die Impfung Angstattacken auslösen? Hatte die ganze Nacht eine und nur 3 Stunden geschlafen. Vor drei Tagen hatte ich das schon mal, aber nicht so lang und quälend. Mein Vater ist Impfgegner und nennt an Nebenwirkungen: Andererseits zählen Angstattacken zu den typischen (!) Impfnebenwirkungen wie auch Abflachen der Atmung, Verhärtung d. Muskulatur, Herzerkrankungen, Hautrötungen, Halluzinationen, Änderungen der Herzschlagfolge bis hin zum Herzstillstand, was dir natürlich kein Arzt der Welt sagen wird, weil er es meistens selbst nicht weiß, denn es wird von den Herstellern auch nicht an- oder zugegeben.

05.12.2021 11:23 • #4377

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Sorry, aber natürlich wird dir ein Impfgegner sowas erzählen. Er will ja möglichst viele Menschen von seiner Meinung überzeugen. Bei mir hat die zweite Impfung für innere Unruhe gesorgt, aber der Rest war Reinsteigerei meinerseits.

05.12.2021 11:28 • x 2 #4378


Lottimotti
Zitat von Pauline333:
Schau mal, ich hab auf die Schnelle das gefunden. Astra, Biontech, Moderna soll kein Problem sein, da Biontech und Moderna als ausrauschbar angesehen ...

Danke für deine Info Der Link lässt sich bei mir nicht öffnen.

05.12.2021 11:30 • #4379


P
Zitat von Meteora:
Kann die Impfung Angstattacken auslösen? Hatte die ganze Nacht eine und nur 3 Stunden geschlafen. Vor drei Tagen hatte ich das schon mal, aber nicht ...


Findet sich zumindest nicht im PEI Bericht wieder, obwohl da auch sehr seltene Verdachtsfälle dokumentiert werden (1 : 100.000).
Hattest du denn nie zuvor Panikattacken? Es gibt eine App, in der man sein Reaktionen melden kann zu verschiedenen Zeitpunkten nach der Impfung (SafeVac), aber da kann man nur mitmachen, wenn man sich innerhalb von, ich glaube, 48h nach Impfung dort einträgt.

Bei der Äußerung deines Vaters würde mich die Quelle interessieren und wie die Daten erhoben werden, wenn die Ärzte diese Nebenwirkungen ja nicht weiter geben. Wie kommt die Quelle an die Daten und vor allem in der für valide Aussagekraft notwendigen Menge? Weiß er das?

05.12.2021 11:34 • x 1 #4380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel