Pfeil rechts
9418

Lottimotti
Zitat von Emilnala:
Hallo, Vorgestern die erste Impfung Biontec bekommen. Ich habe es immer noch echt über dem Magen,Übelkeit. Gestern Morgen fing es ja mit ...

Ich ja, hatte die halbe Nacht gebrochen. Vomex hilft super !

04.12.2021 18:42 • x 1 #4341


E
Zitat von Lottimotti:
Ich ja, hatte die halbe Nacht gebrochen. Vomex hilft super !

Vielen Dank,
Hast du dich auch krank gefühlt?
Durch die sensible Psyche ist es alles schwer auseinander zu halten.
Ich dachte wenn am ersten Tag der Impfung nichts ist kommt nichts mehr.

04.12.2021 18:49 • #4342


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Lottimotti
Zitat von Emilnala:
Vielen Dank, Hast du dich auch krank gefühlt? Durch die sensible Psyche ist es alles schwer auseinander zu halten. Ich dachte wenn am ersten Tag der ...

Ich lag 3 Tage echt flach, als wäre ein Lkw über mich drüber, so fühlte ich mich.
Das Ganze dauerte wirklich eine Woche bis ich wieder voll fit war. Brechen war aber nur eine Nacht.

04.12.2021 19:17 • x 1 #4343


SaraLinton
Bei mir ist der booster mit biontech drin. Am 10. Wären es sechs Monate gewesen und es hatte sich spontan ergeben

04.12.2021 20:45 • x 3 #4344


SaraLinton
Zitat von Cathy79:
Ich mag grade nicht alles nachlesen daher die Frage Wurde jemand nach doppelt Biontec mit Moderna geboostert und wie ist das gelaufen bezüglich NW? ...

Mein Mann heute. Bisher geht es ihm gut....ich schreib dir die woche ob noch was kam

04.12.2021 20:46 • x 1 #4345


P
Zitat von SaraLinton:
Mein Mann heute. Bisher geht es ihm gut....ich schreib dir die woche ob noch was kam


Täte mich auch interessieren. Ich werde übernächste Woche auch mit Moderna geboostert nach Biontech.

04.12.2021 21:08 • #4346


Susanne05
Zitat von Cathy79:
Ich mag grade nicht alles nachlesen daher die Frage Wurde jemand nach doppelt Biontec mit Moderna geboostert und wie ist das gelaufen bezüglich NW? ...

Meine Kollegen vor paar Tagen.
Weiß was von dreien:
Eine war müde, eine hatte Gliederschmerzen, eine hatte nichts.
Wär wie bei Biontech gewesen.

04.12.2021 21:59 • x 4 #4347


C
Eine frage an die Frauen, nach einer Impfung hatte da jemand Zyklus Störung hat jemand Blutungen bekommen nach der Impfung, habe mal sowas gehört das es bei Frauen sein kann

04.12.2021 23:58 • x 1 #4348


tschakeline
hallo, ich arbeite im intensiv medizinischen pflegerischen Bereich in einer Klinik und wir sind alle seit September geboostert.
ich gehörte zu denjenigen die bis auf ein Mal einen schweren Arm nichts weiteres hatte.

Tipp ( kommt auch von den Ärzten): davor und danach viel Trinken!

05.12.2021 00:02 • x 8 #4349


P
Zitat von 1986Chrissy1986:
Eine frage an die Frauen, nach einer Impfung hatte da jemand Zyklus Störung hat jemand Blutungen bekommen nach der Impfung, habe mal sowas gehört ...


Ich habe es selbst nicht gehabt, aber auch gelesen. Müsste im entsprechende Bericht des PEI aufgeführt sein.

05.12.2021 00:11 • #4350


C
@Pauline333 ok, danke ich schaue mal

05.12.2021 00:20 • x 1 #4351


Hazy
Zitat von Cathy79:
Ich mag grade nicht alles nachlesen daher die Frage Wurde jemand nach doppelt Biontec mit Moderna geboostert und wie ist das gelaufen bezüglich NW? ...


Ich, heute
Bisher etwas Arm- und Gliederschmerzen und ein leichtes Krankheitsgefühl. Mal sehen, ob da noch was kommt. Die zweite Biontech hat mich damals etwas umgehauen.

05.12.2021 00:30 • x 2 #4352


Hazy
Habe nun Augenschmerzen wie ich sie von grippalen Infekten kenne, dazu auch leichte Gliederschmerzen und kalte Pfoten. Jetzt geht's ab ins Bettchen.

05.12.2021 02:25 • #4353


lischen1993
Bin gespannt am 13.12 gibt es die erste Impfung.

05.12.2021 02:29 • x 1 #4354


E
bei mir die zweite
gezwungenermassen

05.12.2021 02:44 • #4355


lischen1993
Zitat von Lunatica:
bei mir die zweite gezwungenermassen

Gut aber macht ja Sinn brauchst ja die Zweite bringt ja sonst alles nichts.

05.12.2021 02:46 • #4356


E
ja und in vier Monaten die dritte. Vierte und fünfte kommt auch noch nächstes Jahr!

05.12.2021 02:50 • x 2 #4357

Sponsor-Mitgliedschaft

lischen1993
Zitat von Lunatica:
ja und in vier Monaten die dritte. Vierte und fünfte kommt auch noch nächstes Jahr!

Was soll man machen kann man ja nicht ändern.

05.12.2021 03:35 • #4358


P
Zitat von Lunatica:
Nur wird das nicht in die Studien miteinbezogen....


Was meinst du mit nicht in Studien miteinbezogen? Im Sicherheitsbericht des PEI steht es drin und wurde dort sogar als unerwünschtes Ereignis von besonderem Interesse mit eigenem Kapitel behandelt.

05.12.2021 08:02 • x 4 #4359


NaNaMi
Hallo ihr lieben,

Ich war ein paar Tage nicht da weil es mir noch immer mies geht

Trigger

Ich habe noch immer brennen und Druck in der Brust und habe immer mehr das Gefühl das ich nicht sonderlich gut Luft bekomme.


Jedenfalls habe ich es dann gestern nicht mehr ausgehalten und bin ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ein EKG geschrieben was wohl okay war


Trigger

Allerdings waren bestimmte Herzwerte ziemlich erhöht. Mein CK-MB wert war auf mehr als das doppelte erhöht. Dieser Wert zeigt an das Herzmuskelzellen sterben. Entweder durch einen Herzinfarkt, eine Herzmuskelentzündung oder aber durch verstopfte Adern im Herzen.
Ebenso der Laktatwert war ziemlich hoch.
Der Arzt im Krankenhaus meinte das meine Probleme natürlich mit dem Herzen zusammenhängen können, er aber zurzeit keine aktive Gefahr sieht weil mein EKG gut war und der Troponinwert auch okay war.
Auf Nachfrage ob es an der Impfung liegt würde selbstverständlich alles sofort verneint.
Ich habe ihm dann mitgeteilt das ich durch meine Herzangst im letzten mal dutzende male in Krankenhäusern war und mein CKMB wert noch nie erhöht war und ich ebenso noch nie solche Symptome hatte. Trotz allem glaubt er natürlich nicht an einen Zusammenhang mit der Impfung. Ich wurde also nach Hause geschickt mit den Worten das zurzeit nichts akutes vorliegt, ich aber sofort kommen solle wenn meine Symptome sich verstärken.. Wow
Ich traue mich nun garnicht mehr mich zu bewegen...
Habe panische Angst vor dem was gerade in meinem Herzmuskel abstirbt..

05.12.2021 09:08 • #4360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel