Pfeil rechts
9418

P
Zitat von Lottimotti:
Danke für deine Info Der Link lässt sich bei mir nicht öffnen.


Da war ein Buchstabe vor den https..
https://www.br.de/nachrichten/wissen/mo...en,SqH0ckQ

05.12.2021 11:35 • x 1 #4381


Bubbles
Wurde am Freitag Mittag um vier geimpft. Gestern war ich nur müde und der Arm schmerzte. Seit heute morgen fühle ich mich krank, wie bei einer Erkältung. Corona Test ist negativ. Kann das so spät nach der Impfung anfangen mit den Grippe Symptomen?

05.12.2021 11:44 • #4382


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Lottimotti
Zitat von Pauline333:
Da war ein Buchstabe vor den https..

Das hört sich positiv an, wenn auch viele Evtl. und warscheinlich im Text sind

05.12.2021 12:04 • x 1 #4383


Lottimotti
Zitat von Bubbles:
Wurde am Freitag Mittag um vier geimpft. Gestern war ich nur müde und der Arm schmerzte. Seit heute morgen fühle ich mich krank, wie bei einer ...

Definitiv Ja !

05.12.2021 12:05 • #4384


Icefalki
Zitat von Meteora:
Kann die Impfung Angstattacken auslösen? Hatte die ganze Nacht eine und nur 3 Stunden geschlafen. Vor drei Tagen hatte ich das schon mal, aber nicht so lang und quälend. Mein Vater ist Impfgegner und nennt an Nebenwirkungen: Andererseits zählen Angstattacken zu den typischen (!) Impfnebenwirkungen wie auch ...


Nicht die Impfung, aber das Ganze drumrum, und da musste auch kein Angstpatient sein, um auf die ganze Pandemei negativ zu reagieren.

Für mich sind Impfgegner , sofern sie nicht bewusst den Staat zerstören wollen, unerkannte Angstpatienten, die eben bisher noch keine Ahnung von ihrer Störung hatten.

Erinnert mich ein wenig an den Beginn meiner Angstkarriere, als ich meine Vermeidungen möglichst logisch begründen wollte. Nur hatte ich keine Hilfe bei meinen Argumenten, die musste ich mir selbst ausdenken.

Bei allen Diskussionen musst du dir eines bewusst machen, dass diese Pandemie jeden Menschen einschränkt, alle fordert und die ganze Welt darunter leidet. Wie um Himmelwillen soll man da reagieren, wenn nicht mit dem Versuch, die Menschen irgendwie zu immunisieren, da es ausser dieser Krankheit noch alle anderen gibt, die auch ihre Tribute fordern und behandelt werden müssen. Und wenn die Kapazitäten von Coronaerkrankten belegt sind, was dann?

In der Medizin gilt, die beste Behandlung ist die, die man nicht braucht. Nix anderes sind Impfungen, und wer das nicht versteht, dem ist nimmer zu helfen.

05.12.2021 12:20 • x 5 #4385


Icefalki
Zitat von Bubbles:
, wie bei einer Erkältung


Das hört man öfters und ist das Resultat deines arbeitenden Immunsystems und das ist toll. Klar mag man die Symtome nicht haben, aber eigentlich solltest du dich freuen. Du merkst es wenigstens, ich muss mich drauf verlassen, dass mein Immunsystem auch gearbeitet hat, ohne, dass ich es bemerkt habe.

Freu dich auf deine Antikörper, die jetzt gebildet werden und dir gegen diese Mistkrankheit helfen.

05.12.2021 12:27 • x 2 #4386


G
Zitat von Icefalki:
ich muss mich drauf verlassen, dass mein Immunsystem auch gearbeitet hat, ohne, dass ich es bemerkt habe.

kannst dich auch darauf verlassen meine ärztin erklärte mir nämlich, dass keinerlei zusammenhang zwischen reaktionen und wirksamkeit besteht.....

05.12.2021 12:44 • x 2 #4387


Icefalki
Zitat von gerald:
meine ärztin erklärte mir nämlich, dass keinerlei zusammenhang zwischen reaktionen und wirksamkeit besteht.....


Weiss ich doch. Aber für die Angsthäschen unter uns eine kleine Aufmunterung, um die Bildung ihrer Antikörper nicht mehr fürchten zu müssen.

05.12.2021 12:50 • x 1 #4388


Bubbles
@Icefalki naja freuen ist so eine Sache. Weißt ja wie das ist mit der Angst. Hoffe es wird nicht schlimmer.

05.12.2021 12:52 • #4389


Icefalki
Zitat von Bubbles:
@Icefalki naja freuen ist so eine Sache. Weißt ja wie das ist mit der Angst. Hoffe es wird nicht schlimmer.


Ja, ich weiss. Aber schau mal, du warst jetzt wirklich total toll und mutig. Dass wir Weltmeister im Kopfkino sind, kenn ich auch. Deswegen möchte ich dir nur mitteilen, alles ist gut, alles ist so, wie es sein soll. Und bissle Grippefeeling gehört bei den jungen Menschen mit dazu und das ist normal.

Ich habe viele Patienten denen es gut tut, wenn man ihnen versichert, keine Angst, das ist gerade vollkommen normal und geht auch wieder vorbei. Alles gut.

05.12.2021 12:56 • x 3 #4390


E
Zitat von tschakeline:
hallo, ich arbeite im intensiv medizinischen pflegerischen Bereich in einer Klinik und wir sind alle seit September geboostert. ich gehörte zu ...

Irgendwie habe ich mir auch so gedacht trink viel dann wird es nicht so schlimm hatte ich ja irgendwie recht

05.12.2021 16:26 • x 1 #4391


Hazy
Die Nacht mit Moderna war in Ordung, hab ich 10 geschlafen die Novalgin hat ihren Dienst getan.
Heute bin ich etwas müde und verbringe den Tag überwiegend im Bett. Meine Augen tun beim Rollen noch weh, aber ich friere nicht mehr.

05.12.2021 16:36 • x 4 #4392


E
Trotzdem muss ich sagen, bin ich wieder einwenig down nach der Impfung. Nun ist es drei Tage her. Habe irgendwie so ein Kopfgefühl und bin innerlich überhaupt nicht sicher. Ganze Zeit denke ich was noch passieren könnte. Ich kann es irgendwie nicht so zur Seite schieben und stolz sein es gemacht zu haben. Das war halt bei mir so eine Überredungsaktion das ich es mache.
Es ist ja auch zu meinem Schutz , dass weis ich.

05.12.2021 16:37 • #4393


SaraLinton
@lotti: bissel andere Reihenfolge hat die Tochter einer Bekannten: astra, moderna, biontech. Hat allerdings auf alle 3 mitt 1 Tag Temperatur reagiert....sonst nix.

Mein Mann hat 2 x biontech und gestern moderna. Hat keine Reaktion bisher gezeigt.

Ein Bekannter hat astra und 2 biontech. Hatte nur bei der ersten biontech mit etwas Gliederschmerzen reagiert.

05.12.2021 16:39 • x 2 #4394


Bubbles
@Emilnala geht mir 1:1 wie dir.
Freitag war die erste nach Monaten hin und her und zwei abgesagten Terminen.
Hab zwei Nächte nicht geschlafen aus Angst. Heute bin ich platt, Grippesymptome, leicht erhöhte Temperatur. Hoffe ich kann diese Nacht Mal schlafen. Werde mich auch morgen Krank melden.

05.12.2021 17:18 • x 1 #4395


C
Also meine 2 imofung ist jetzt 5 Tage her das brennen und drücken in der brust ist kaum noch aus zu halten auch die Luft ist nicht besser geworden. Alles andere ist weg, weiß nicht mehr was ich tun soll.

05.12.2021 18:12 • #4396


P
Wie wäre es mit Lockerungsübungen für den oberen Rücken und der Brustbereich und Dehnen?.Habt ihr einen Igelball oder Tennisbälle? Vielleicht kann dein Mann dich massieren?

05.12.2021 18:15 • #4397

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@Pauline333 ja das habe ich, mache auch täglich Übungen nach liebscher und bracht. Es hilft alles nichts mehr Wärme Kissen Wärme Flasche baden es hilft einfach nichts, habe auch das Gefühl sobald ich mich mehr entspanne in der Wanne zum Beispiel das die schnerzen vorne mehr werden. Ich will auch gar nicht an irgendwelche Krankheiten denken, aber es zerreißt mir meine Nerven die Schmerzen

05.12.2021 18:18 • #4398


P
Zitat von 1986Chrissy1986:
@Pauline333 ja das habe ich, mache auch täglich Übungen nach liebscher und bracht. Es hilft alles nichts mehr Wärme Kissen Wärme Flasche baden es ...


Das tut mir leid, aber Verspannungen sind nur unangenehm, nicht gefährlich. Wie wäre es mit einer Schmerztablette?

05.12.2021 18:23 • x 1 #4399


C
@Pauline333 ja habe tramabeta long genommen die ich nehmen muss eh für die bandscheibe. Aber helfen nicht jetzt nehme keine mehr kann mich ja nicht voll stopfen mit Schmerzmittel. Ich hoffe wirklich das es nur die verspannungen sind, versuche mich auch gar nicht verrückt zu machen, habe morgen einen Arzt Termin zum EKG wegen den Wasser Tabletten und atosil das muss immer kontrolliert werden. Versuche gelassen zu bleiben und rede mir ganze Zeit ein das es die verspannungen sind. Ich bin ja schon stolz das ich nicht google. Das hilft mir sehr und eure Nachrichten.

05.12.2021 18:26 • #4400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel