Pfeil rechts
9418

Burgenland
@1986Chrissy1986 Ich würde schon bei einem Notdienst anrufen und um Rat fragen. So wirst du schwer aus der Angst rauskommen. Die Atmung wie du sie beschreibst gefällt mir auch nicht. Lieber einmal Zuviel anrufen.Ruf doch gleich an ich würde nicht zuwarten so wie du alles beschreibst

04.12.2021 09:36 • #4321


Abendschein
Zitat von Jimbo12:
Ich habe am 30.11. meine zweite Impfung bekommen. Nachdem ich bei der ersten Impfung mit Unwohlsein, Krankheitsgefühl und extrem hohem Blutdruck zu tun hatte ging es mir nach der zweiten Impfung eigentlich ganz gut. Sogar der Arm hat weniger weh getan. Ich habe nur das Problem, das ich beruflich gesehen nicht ...

Warum nimmst Du Dir nach der Impfung keinen Krankenschein? Das kannst Du machen, das haben ganz viele bei uns gemacht.

04.12.2021 09:38 • #4322


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


E
@1986Chrissy1986 Na ja, man kann sich ziemlich lange etwas einbilden. Ich würde mich an deiner Stelle jetzt weder ausruhen- noch in übertriebener Weise ablenken - sondern das tun, was du ohne Angst jetzt auch machen würdest. Aber was die Luftnot angeht, musst selber einschätzen, ob du einen Arzt brauchst

04.12.2021 09:43 • #4323


Burgenland
@1986Chrissy1986 Ist es bei deinem Arm als ob sich das Blut staut ?neigst du zu Thrombosen ich will dir keine Angst machen. Aber lass dich schnell ärztlich beraten habt ihr sowas wie telefonisch Notdienst

04.12.2021 09:47 • #4324


C
@Burgenland ne sowas liegt nicht bei uns in der Familie. Und ist auch nicht so wie wen das Blut staut wie soll ich das beschreiben ist wie so wen man sich stößt dann wird es ja auch dick so kann es nicht genau beschreiben. Aber mein Mann sagt das der Arm nicht mehr so dick ist wie heute Nacht. Ich sehe meinen Arm ja anders als wie er. Er sagt ist noch bisschen aber nicht so.

04.12.2021 09:52 • #4325


Burgenland
Na Gott sei Dank hab mir wirklich Sorgen gemacht hoffe die Luftnot wird auch bald besser. Schreib wenn es wieder gut ist. Denke an dich

04.12.2021 09:54 • x 1 #4326


C
@Burgenland ja wir selber sehen am Körper es ja anders, mein Mann kam von Arbeit und hab ihn das gezeigt er sagte ist noch etwas dick aber nicht mehr so. Die Luft bot da warte ich jetzt ab hab erstmal tropfen genommen, wen es nur von der Psyche kommt geht das normaler weise in 1 Stunde weg wen die tropfen richtig wirken. Wen nicht rufe ich unseren Arzt an, danke dir für deine Nachrichten

04.12.2021 09:56 • x 1 #4327


Mollie
Kleiner Tip, den Ihr sicher schon kennt: Packt Euch ein Kühlpack auf den Arm, wenn es anfängt warm oder rot zu werden, das hilft. Ich habe es bei allen Impfungen so gemacht, auch bei der Grippeimpfung und hatte wenig bis gar keinen Impfarm. Kleine Sache, große Wirkung. Kühlpack (natürlich ich ein Geschirrtuch gewickelt) unter den Pulli auf den Arm, damit konnte ich sogar am Schreibtisch arbeiten.

04.12.2021 10:08 • x 1 #4328


C
@Mollie danke für die info. Bei mir war es ja so Dienstag hatte ich meine 2 Impfung, dann tat mir der Arm leicht weh am Mittwoch und Donnerstag war es schon besser Freitag war es weg und Freitag Abend ist der Arm dann angeschwollen. Dabei hatte ich gedacht ok Donnerstag wurde es besser und Freitag war es weg warum kommt es dann abends wieder un so dick das wunderte mich

04.12.2021 10:13 • #4329


DieSonne
Ich hatte auch einen Corvid Arm. Erst hab ich gedacht, dass mich etwas gestochen hat. Dann wurde es immer größer und heißer. Daraufhin habe ich Google gefragt. Das erste Mal, dass mich das beruhigt hat, weil das keine schlimme Nebenwirkung ist. Es geht genauso wie es gekommen ist, ohne das du irgendetwas unternehmen musst.
Kühlen kann sicher hilfreich sein.
Mit der Atemnot, wirst du wahrscheinlich selbst gemerkt haben, dass sie von deiner Angst kommt. Sonst hättest du sicher nicht erst Atosil probiert, bevor du zum Arzt gehst.
Wie Natascha schon schrieb. Lenk dich ein bisschen ab. Das wird schon.
Bei mir war der Arm innerhalb von 24 Stunden schon wieder viel besser.

04.12.2021 10:52 • #4330


Soulclaw90
Heute hab ich wieder etwas mehr Schmerzen im brustkorb...irgendwie verstehe ich es nicht und mache mir dann Sorgen das es doch ne herzmuskelentzündung obwohl mein Blutdruck ganz normal ist. Evtl sollte ich montag doch zum arzt...puh

04.12.2021 12:09 • #4331


G
Zitat von Soulclaw90:
Heute hab ich wieder etwas mehr Schmerzen im brustkorb...irgendwie verstehe ich es nicht und mache mir dann Sorgen das es doch ne herzmuskelentzündung obwohl mein Blutdruck ganz normal ist. Evtl sollte ich montag doch zum arzt...puh

hattest solche schmerzen vor der impfung nie :-/

04.12.2021 12:10 • #4332


Soulclaw90
Zitat von gerald:
hattest solche schmerzen vor der impfung nie :-/

Nein hatte es nach der ersten Impfung ziemlich heftig und jetzt wieder, zwar nicht so stark mache .or aber trotzdem Gedanken...

04.12.2021 12:11 • #4333


G
Zitat von Soulclaw90:
Nein hatte es nach der ersten Impfung ziemlich heftig und jetzt wieder, zwar nicht so stark mache .or aber trotzdem Gedanken...

dann laße es abklären....

04.12.2021 12:12 • #4334


F
Zitat von Soulclaw90:
Heute hab ich wieder etwas mehr Schmerzen im brustkorb...irgendwie verstehe ich es nicht und mache mir dann Sorgen das es doch ne herzmuskelentzündung obwohl mein Blutdruck ganz normal ist. Evtl sollte ich montag doch zum arzt...puh

Herzmuskelentzündung macht keine Schmerzen, man merkt sie nicht. Deine Symptome kommen woanders her. Lass dich massieren und entspanne dich.

04.12.2021 12:14 • #4335


Cathy79
Ich mag grade nicht alles nachlesen daher die Frage

Wurde jemand nach doppelt Biontec mit Moderna geboostert und wie ist das gelaufen bezüglich NW? Plane das auch für Januar.

04.12.2021 15:51 • x 1 #4336


C
So ich war jetzt bein Arzt hab es nicht mehr aus gehalten, er sagte das durch muskelverspannungen sich das alles auf mein Brustkorb zieht und deshalb etwas schwerer Luft kriege, naja er hat mich wieder nach Hause geschickt er hat mir eine Spritze gegeben damit die Muskeln sich entspannen wen es nicht besser wird soll ich Montag nochmal zum Arzt. Das einzige was er fest gestellt hat noch ist das mein Blutdruck und puks sehr Rum spinnen gehen mal hoch mal runter auch in Ruhe, da sagte er kann von der Impfung kommen sollte das jetzt beobachten aber er meinte sollte eigentlich in ein paar Tagen besser werden. Nun gut für mich natürlich nicht hilfreich wen das alles spinnt und ich mir da wieder kopfkino mache aber schauen wir mal wie es weiter geht

04.12.2021 17:19 • x 1 #4337

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Hab jetzt nach 2 mal Astra und nun Moderna ausser bissi Oberarmaua, mal wieder nix von der Impfung gespürt. Trotz Kreuzimpfung.

04.12.2021 17:36 • x 3 #4338


E
Hallo,
Vorgestern die erste Impfung Biontec bekommen.
Ich habe es immer noch echt über dem Magen,Übelkeit. Gestern Morgen fing es ja mit Kopfschmerzen an. Kopfschmerzen sind weg aber diese Übelkeit und das Unwohlsein ist noch da. Dadurch fühle ich mich platt und wackelig auf den beinen. Meine Angst und Anspannung und das Kopfkino sind Präsent.
Kenn t jemand auch Übelkeit nach der Impfung? Lg

04.12.2021 18:38 • #4339


Lottimotti
Zitat von 1986Chrissy1986:
@Frühlingsblume2 mich wundert es nur weil kopfschnerzen alles war weg seit gestern und heute jetzt sowas, bekomme auch mittlerweile ganz schlecht ...

Der sogenannte Impfarm kommt meistens erst nach ein paar Tagen, und mehr wie kühlen geht eh nicht. Dauert ein paar Tage bis es weg geht.

04.12.2021 18:40 • #4340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel