Pfeil rechts
9418

NaNaMi
@Emilnala du meinst einen Schock oder ähnliches? Nein, das wäre längst passiert.
Die Arm schmerzen sind normal und das komische im Kopf ist die unterschwellige Angst die dich natürlich stresst.

Wie geht es dir denn mittlerweile generell so?

02.12.2021 12:51 • x 1 #4281


P
Glückwunsch!
Klassische Impfreaktionen wie erhöhte Temperatur oder Fieber, Kopfweh, Müdigkeit, Gliederschmerzen oder Schüttelfrost treten - WENN! - ca. 3 bis 24h nach der Impfung auf und bleiben üblicherweise ein paar Stunden bis 48h.

02.12.2021 12:52 • x 1 #4282


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


E
Vielen Dank für eure Antwort
Nun sind fast 5 Stunden vergangen. Ich denke es passiert nichts mehr. So hoffe ich

02.12.2021 14:47 • x 2 #4283


E
@NaNaMi
Mir geht es deutlich besser. Womit ich noch zu kämpfen habe ist dieses nicht richtig hier zu sein dadurch noch so konfus im Kopf.
Ich mache wieder alles, versuche es Radikal hinzu nehmen.
Gestern war es mal wieder nicht so toll plötzlich heftiges Herz stolpern mit rasen, schwummrig. Legte sich aber wieder. Dachte es geht nicht vorbei. So doll hatte ich das noch nie. Das haut ein immer so zurück. War heute morgen gleich beim Ekg. Alles gut!
Dann habe ich den Pieks bekommen

02.12.2021 15:02 • #4284


C
Ein kurzes Update, war beim Arzt also bei mir kommt das stechenvorne weil komplett verspannt bin durch die Angst und Anspannung Herz alles super ok. Jetzt erstmal runter kommen und dann sollte es in 2 Tagen wieder bessern sein, was mich nur plagt sind die starken Kopfschmerzen aber sollte auch mit den Schmerzmittel bald weg gehen

02.12.2021 15:12 • x 3 #4285


Burgenland
Das freut mich f dich

02.12.2021 15:19 • #4286


Susanne05
Zitat von 1986Chrissy1986:
Ein kurzes Update, war beim Arzt also bei mir kommt das stechenvorne weil komplett verspannt bin durch die Angst und Anspannung Herz alles super ok. ...

Prima, ich hoffe du kannst dich nun beruhigen. Mach irgendwas schönes.

02.12.2021 15:20 • #4287


NaNaMi
@Emilnala das freut mich total für dich. Also würde ich sagen dass das Escitalopram dir wirklich was gebracht hat ja? Nimmst du es denn weiterhin? Ich denke dieses '' nicht richtig hier sein '' liegt weiterhin an der Derealisations und Depersonalisationssymptomatik. Ich könnte mir aber vorstellen das es in den nächsten Monaten immer mehr nachlassen wird. Deine Psyche muss sich halt wirklich erstmal komplett erholen bis sie die Festplatte wieder uneingeschränkt frei gibt .

02.12.2021 15:20 • x 1 #4288


NaNaMi
@1986Chrissy1986 uiii das ist doch super! Freut mich sehr für dich das der Arzt dich beruhigen konnte .
Jetzt Fühl du dich aber auch mal gedrückt

02.12.2021 15:21 • #4289


C
Ja beruhigt habe ich mich schon, zwar unangenehm und immer noch bisschen im hinterkopf aber das wird schon

02.12.2021 15:23 • #4290


Lottimotti
Zitat von 1986Chrissy1986:
Ein kurzes Update, war beim Arzt also bei mir kommt das stechenvorne weil komplett verspannt bin durch die Angst und Anspannung Herz alles super ok. ...

Na da hatte Prof Dr Dr Lottimotti ja recht
Ruh dich, erhol dich und denke beim nächsten Mal daran.

02.12.2021 15:24 • #4291


C
@Lottimotti ja das war auch meine Schuld ich hab dr google gestern wieder befragt und das hat mich dann noch gesperrt innerlich. Das kriege ich wieder hin ich hab es einmal geschafft und das wird wieder

02.12.2021 15:30 • x 1 #4292


E
@NaNaMi
Ja, tatsächlich muß sich das alles regenerieren.
Ja, ich nehme noch 10mg Escitalopram.
ich hoffe bei dir hat sich auch etwas zum Guten gewendet.
Sonst schreib mir eine Nachricht. Dann. Stört es hier nicht so

02.12.2021 15:32 • #4293


E
Zitat von 1986Chrissy1986:
@Lottimotti ja das war auch meine Schuld ich hab dr google gestern wieder befragt und das hat mich dann noch gesperrt innerlich. Das kriege ich ...

Ja, dass liebe googeln. Ich war auch schon unterwegs
Ich habe es mir jetzt verboten
Lg

02.12.2021 15:33 • #4294


C
@Emilnala ja verboten hat mir nicht geholfen hab es einfach nicht gemacht bis auf gestern

02.12.2021 15:40 • #4295


Lottimotti
Zitat von 1986Chrissy1986:
@Lottimotti ja das war auch meine Schuld ich hab dr google gestern wieder befragt und das hat mich dann noch gesperrt innerlich. Das kriege ich ...

Genau, das schaffst du !

02.12.2021 15:42 • #4296


Soulclaw90
Heute ist Tag 2 nach der 2. Impfung.
Heute früh war ich noch ziemlich schlapp, konnte dann länger schlafen später ging es dann. Kopfschmerzen sind weg aber habe immer noch Schmerzen auf der rechten Seite des brustkorbes. Wenn es bis Montag nicht weg ist geh ich mal zum Hausarzt, wenn das Herz ok ist muss ich wohl mal wieder zur physio...

02.12.2021 17:25 • x 3 #4297

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@Soulclaw90 hattest du rechts oder links die Impfung

02.12.2021 20:28 • #4298


Soulclaw90
Linker arm

02.12.2021 21:51 • #4299


C
@Soulclaw90 achso wen es der rechte wäre dann liegt es daran wegen den muskeln

02.12.2021 22:52 • #4300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel