Pfeil rechts
9418

Susanne05
@Acipulbiber @Lottimotti

Mich macht das grade richtig traurig.
Ziehen sich gegenseitig runter anstatt sich zu stützen.
Was ist das der Sinn des Forums.
Schlimm

01.12.2021 23:14 • x 2 #4261


Acipulbiber
Zitat von Susanne05:
@Acipulbiber @Lottimotti Mich macht das grade richtig traurig. Ziehen sich gegenseitig runter anstatt sich zu stützen. Was ist das der Sinn des ...

Geht mir auch so

01.12.2021 23:15 • x 1 #4262


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Lottimotti
Zitat von Susanne05:
@Acipulbiber @Lottimotti Mich macht das grade richtig traurig. Ziehen sich gegenseitig runter anstatt sich zu stützen. Was ist das der Sinn des ...

Ja, das stimmt

01.12.2021 23:16 • x 2 #4263


NaNaMi
Zitat von Susanne05:
@Acipulbiber @Lottimotti Mich macht das grade richtig traurig. Ziehen sich gegenseitig runter anstatt sich zu stützen. Was ist das der Sinn des ...

Tut mir leid, aber das hat meiner Meinung nach nichts mit gegenseitig runter machen '' zutun. Wir schreiben hier unsere Erfahrungen mit der Impfung rein. Nirgendwo steht geschrieben das hier ausschließlich positive Erfahrungen geteilt werden sollen.

Und wenn hier '' Einzelfälle'' ihre Probleme schildern und für diese Probleme, ihre Symptome und Erfahrungen teilen um ihr Problem zu verdeutlichen, dann nicht um andere runter zu ziehen, sondern weil man eventuell Angst hat warum es einem so geht obwohl ja alle immer wieder anpreisen wie '' Sicher'' die Impfung ist.. Zumindest in den Medien.

Und wenn man dann ein Fall ist bei dem eben nicht alles so super und sicher läuft ist man auf der Suche nach Hilfe die man zum Thema Impfung in diesem System seit Monaten nicht mehr bekommt.

Es ist nunmal eine Tatsache das es nicht viel bringt mit Ärzten über diese Symptome zu reden. Zumindest nicht mit Ärzten die die Impfung befürworten. Es wird ALLES IMMER unabhängig von der Impfung betrachtet und andere Gründe für etwaige Probleme in den Raum geworfen die einen noch mehr verunsichern. Und das seit Januar 2020 von den Medien, den Politikern, Medizinern, Virologen und wie sie nicht alle heißen. Das man von denen keinem mehr traut ist definitiv gerechtfertigt.

Ich denke dafür ist dieses Forum da oder? Um die Sorgen von anderen ernst zu nehmen.. Eventuell unterstützen zu können und aber auch ehrlich zu sein und sagen zu können Hey mit deinen geschilderten Symptomen scheint etwas nicht zu stimmen. Das hört sich nicht gut an. denn schönreden bringt niemanden etwas. Manchmal ist es in seltenen Fällen ein medizinischer Notfall oder zumindest eine medizinische Auffälligkeit die behandelt werden muss und die eben nicht beseitigt wird nur weil man von allen Seiten hört das alles gut ist und einfach nur psychisch bedingt.

Hier will keiner irgendjemanden runterziehen!
Aber wenn man Angst hat möchte man sich austauschen. Und in diesen Forum tummeln sich halt viele die die gleichen Ängste haben. Das man da die ein oder andere Sache liest die einen verunsichern kann müsste eigentlich jedem klar sein und kann nicht ausgeschlossen werden.
Und wenn ausschließlich positives geschrieben werden soll, dann sollte man diese Rosinenpickerei bitte zuvor erwähnen. Denn ansonsten Antworte ich ehrlich und nach meinen eigenen Erfahrungen wenn ein Mitglied danach fragt oder sich mit mir austauscht.

02.12.2021 03:01 • x 5 #4264


C
Jemand noch wach? Mir geht es gar nicht gut

02.12.2021 03:32 • #4265


Lottimotti
Zitat von 1986Chrissy1986:
Jemand noch wach? Mir geht es gar nicht gut

Guten Morgen, ich hoffe du konntest dich beruhigen, und konntest doch noch schlafen ?!
Was war/ist los ?

02.12.2021 07:17 • #4266


Lottimotti
Zitat von NaNaMi:
Tut mir leid, aber das hat meiner Meinung nach nichts mit gegenseitig runter machen '' zutun. Wir schreiben hier unsere Erfahrungen mit der ...

Alles richtig, nur gibt es hier den Button Trigger, und den kann man drücken, dann wissen die Angsthasen Bescheid, das nicht zu lesen.
Die die es trotzdem tun, das ist dann deren Entscheidung.

02.12.2021 07:18 • x 2 #4267


Soulclaw90
Heute merk ich wieder Schmerzen im brustkorb, ähnlich wie nach der 1. Impfung...irgendwie find ich es komisch das ich das wieder bekomme...

02.12.2021 08:10 • x 1 #4268


E
Zitat von NaNaMi:
Es ist nunmal eine Tatsache das es nicht viel bringt mit Ärzten über diese Symptome zu reden.

Das ist keine Tatsache, sondern eine falsche Behauptung deinerseits.

02.12.2021 08:21 • x 1 #4269


NaNaMi
@Natascha40 woran machst du das fest?

02.12.2021 08:44 • #4270


NaNaMi
@Lottimotti da gebe ich dir natürlich recht. An den Triggerbutton habe auch ich nicht gedacht. Hätte ich machen können, das ist wahr.

02.12.2021 08:55 • x 2 #4271


C
@NaNaMi also von meiner Seite hast du nichts falsch gemacht, den ich bin selber schuld ich hätte nicht einfach dann googeln dürfen, mach dir bitte keine Gedanken. Jeder möchte hier seine Erfahrungen austauschen ob gute oder negative und überall im Leben wird mir persönlich immer jemand begegnen der was sagt was bei mir die Angst schnürt aber es ist dann meine Sache wie ich damit umgehe. Du hast nichts falsch gemacht. Lass dich gedrückt fühlen

02.12.2021 09:10 • x 2 #4272


Burgenland
@1986Chrissy1986 hab auch Probleme nach Dritter pfizer Impfung und finde eure Berichte sehr interessant. Dachte ich bilde mir meine Probleme nur ein nach 14 Tagen nach der Impfung bekam ich erhöhten Blutdruck und Luftnot wenn ich schnell gegangen bin u mich dann hingesetzt habe das geht jetzt schon 4wochen wird aber ein wenig besser. Es beruhigt mich hier Ähnliches zu lesen. Ich hab mir auch schon selber troponintest bestimmen lassen aus Angst vor Herzinfarkt oder Herz muskelentzündung War zum Glück negativ. Kardiologe meinte auch. Ist nix schlimmes es glaubt einem niemand Weil zu wenig darüber geredet wird l g Burgenland

02.12.2021 10:15 • #4273


C
@Burgenland ja ich habe heute Termin bei meinen Arzt da spreche ich das an, hab es eh schon so schwer und wen dann doch noch was kommt mit Herz oder so dann weiß ich echt nicht mehr weiter. Da denke ich mir man hat es schon gemacht nach hin und her sich impfen zu lasse und aus gerechnet einem selber passiert dann sowas. Aber ich warte jetzt ab und berichte wen ich vom Arzt wieder da bin

02.12.2021 10:26 • #4274


P
Zitat von Burgenland:
Kardiologe meinte auch. Ist nix schlimmes es glaubt einem niemand Weil zu wenig darüber geredet wird


...oder weil medizinisch nichts festzustellen ist...? Du wurdest doch untersucht und es ist alles ok mit dem Herzen oder habe ich das falsch verstanden?

02.12.2021 10:26 • x 2 #4275


Burgenland
Ja er sagt immer alles ok aber ein leichtes brennen und Luftnot wenn ich länger schnell gehe ist ja da ? Hab gefragt ob es Angina pectoris sein kann. Er meinte nein im Forum haben viele
Sowas nach Impfung das beruhigt mich ein wenig

02.12.2021 10:29 • #4276


Burgenland
@1986Chrissy1986 halt dir die Daumen dass alles ok.

02.12.2021 10:30 • #4277

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von Burgenland:
Ja er sagt immer alles ok aber ein leichtes brennen und Luftnot wenn ich länger schnell gehe ist ja da ? Hab gefragt ob es Angina pectoris sein ...


Ja, aber dann ist die Ignoranz des Arztes nicht auf den Umstand der Impfung zu schieben, sondern darauf, dass er körperlich nichts fest gestellt hat.

Angina Pectoris ist ein Symptom einer feststellbaren Herzschädigung und dein Herz ist anscheinend ok.

02.12.2021 11:03 • x 1 #4278


Burgenland
Danke deine Einschätzung hat was f sich. Ich danke dir

02.12.2021 11:39 • x 1 #4279


E
Hallo ihr Lieben,
Ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs.
Habe mich bis heute vor der Impfung gesträubt. Heute morgen um 9 Uhr war es soweit das ich es nun einfach gemacht
habe. Ich habe jetzt natürlich nur das im Kopf….Ich merke es leicht im Arm und einwenig komisch im Kopf.
Habe gerade einwenig Kopfkino ob noch etwas passiert etc.
Nun fast nach 3 Stunden wurde doch nicht mehr viel passieren?
Lieben Gruß

02.12.2021 12:35 • x 1 #4280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel