Pfeil rechts
9418

C
@NaNaMi ja mein Arzt wird mir glauben und zuhören, ich kenne ihn seitdem ich auf der Welt bin ein Freund der Familie. Ja ich kenne auch so einige Menschen die danach Probleme Wochen lang hatten Gott sei dank ging alles wieder weg, aber das sind halt einfach Sachen die kaum erwähnt werden. Es werden immer nur schnerzen an der ein stichstelle gesagt und Kopfschmerzen und solche Sachen, aber nie was wirklich auch passieren kann. Ich hoffe das alle das gut überstehen und das wir irgendwann bald echt mal wieder ein normales leben leben können

01.12.2021 19:49 • x 2 #4241


Icefalki
Zitat von Pauline333:
Welchen Impfstoff hattest du bei Impfung


Ich hatte 2 mal Astra. Bin nun sehr froh, mit einem mRNA Impfstoff geboostert worden zu sein.

01.12.2021 19:49 • x 2 #4242


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


C
Mittlerweile kriege ich auch schwieriger Luft als wen nicht genug Sauerstoff da ist, ich bi echt mal gespannt was der morgen sagt

01.12.2021 19:54 • #4243


Soulclaw90
Zitat von NaNaMi:
@1986Chrissy1986 ich sehe da ganz klar einen Zusammenhang mit der Impfung. Bei mir zumindest. Habe heute von so einigen gehört und gelesen das sie ...

Ich hatte nach der 1. Impfung auch Schmerzen im brustkorb, erschwerte Atmung und erhöhten Blutdruck/puls ,teilweise auch einige Monate danach, wurde mir der Zeit aber besser und ist nun weg. Gestern hab ich die 2. Bekommen und bisher merk Ich noch nichts von

01.12.2021 20:08 • #4244


Lottimotti
Zitat von Bubbles:
@NaNaMi Ja am Freitag. Leider werden diese Sachen verschwiegen oder möchten nicht gehört werden, keine Ahnung warum.

Das stimmt doch garnicht !
Es ist sogar wichtig wenn man Reaktionen welcher Art auch immer angibt.
Eine Freundin von mir hatte 1 Woche nach der ersten Impfung eine Kreislaufattacke im Auto, mit Krankenwagen rufen usw. Sie hatte das garnicht mit der Impfung in Verbindung gebracht.
Die Sanitäter aber haben nachgefragt, und erklärt das sie alles was bis 14 Tage nach einer Impfung passiert sofort melden müssen. Es wird sehr wohl alles dokumentiert.
Was zu verschweigen kann sich so ein zivilisiertes Land wie Deutschland garnicht leisten.

01.12.2021 20:14 • x 3 #4245


C
@Lottimotti ja melden sollte man es auch wen man neue Symptome hat. Für mich nur schwer und die Angst steigt weil eigentlich 1 Tag nach der Impfung kann doch eine Herzmuskelentzündung doch nicht so schnell kommen, und oder was kann es sein das ich solches brennen und stechen habe 1 zag nach der Impfung. Jetzt bin wieder voll in meiner Angst drin, man auf einer Seite bin froh das ich es hinter mir hab auf andere Seite denke ich mir scheise warum hast du es gemacht. Vorher warst du fit und gesund ausser meiner Angststörung und so.

01.12.2021 20:19 • #4246


Lottimotti
Zitat von 1986Chrissy1986:
@Lottimotti ja melden sollte man es auch wen man neue Symptome hat. Für mich nur schwer und die Angst steigt weil eigentlich 1 Tag nach der Impfung ...

Du machst dich aber selbst verrückt. Diese Anspannung die du hast bleibt doch in deinen Knochen stecken.
Bei diesem Dauerstress reagiert dein Körper. Du bist angespannt, verspannt, das macht Schmerzen, dann bist du noch angespannter usw. ein Teufelskreis den du doch schon kennst.
Du hörst in dich rein, interpretierst falsch, bewertest es über.
Das Problem wird größer und größer.
Versuche dich mal ab zu lenken. Leg dich in die Wanne, laufe ne schöne Runde, les ein Buch, tue dir was Gutes. Alles hilft um aus dieser Endlosschleife raus zu kommen. Ich drück dich mal

01.12.2021 20:27 • x 2 #4247


E
Zitat von 1986Chrissy1986:
@Lottimotti ja melden sollte man es auch wen man neue Symptome hat. Für mich nur schwer und die Angst steigt weil eigentlich 1 Tag nach der Impfung kann doch eine Herzmuskelentzündung doch nicht so schnell kommen, und oder was kann es sein das ich solches brennen und stechen habe 1 zag nach der Impfung. Jetzt bin ...

Neulich schrieb hier jemand bereit vom Nocebo-Effekt. Nicht wenige Probanden in der Impfstudie klagten über Nebenwirkungen - auch diejenigen, die nur eine Placebo-Impfung erhielten. Wenn man negative Effekte erwartet, treten sie mit gar nicht geringer Wahrscheinlichkeit ein.

01.12.2021 20:29 • x 5 #4248


C
@Lottimotti die Angst kam jetzt erst. Vorher und wo ich geimpft wurde keine Angst, sogar man staune hatte ich keine Angst wo das stechen und brennen angefangen hat, hab mir gedacht geht schon wieder weg, aber jetzt macht es mir doch Angst wen ich hier lese das welche dadurch vorhofflimmern haben und dadurch jetzt ständig Medikamente nehmen müssen das macht mir Angst

01.12.2021 20:30 • #4249


Hazy
Zitat von Icefalki:
Sodele, Booster drin, ist Moderna, und bis die was sagen konnten, war ich wieder aus der Praxis draussen. Hab total vergessen, dass man warten soll. ...


Bekomme am Samstag auch den Moderna Booster

01.12.2021 20:35 • x 5 #4250


Lottimotti
Zitat von 1986Chrissy1986:
@Lottimotti die Angst kam jetzt erst. Vorher und wo ich geimpft wurde keine Angst, sogar man staune hatte ich keine Angst wo das stechen und brennen ...

Das ist das Problem hier in dem Thread. Er kollidiert etwas mit dem Forum. Sicher ist es wichtig nix zu verschweigen, aber hier sind diese Nachrichten einfach kontraproduktiv!
Sieht man ja jetzt bei dir. Du warst echt tapfer, und nun hast du was gelesen wo keiner hier weiß ob das überhaupt von der Impfung kam. Und selbst wenn, ist das so extrem selten !
Aber jetzt ist es in deinem Kopf ! Das ist wie Krankheiten googeln, genauso ungesund für die Psyche.
Aber eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.
Es ging dir erst gut, bis du das hier gelesen hast, und dann ging das brennen los nicht wahr ?!
Ich hatte dieses brennen und schlecht Luft bekommen auch viele Jahre. Ausgelöst durch Panik weil ich Herzstolpern habe. Ich weiß wie du dich fühlst, aber glaube mir. Das ist deine Psyche die wieder diesen Film abspielt .

01.12.2021 20:49 • x 1 #4251


NaNaMi
@1986Chrissy1986 diese Angst wollte ich dir auf keinen Fall machen, das tut mir aus ganzem Herzen leid!...

Schau mal..
Das mit meiner Mama ist aber z.B etwas was sehr sehr selten passiert laut Arzt. Es kann immer irgendwas passieren. Bei jeder Impfung, bei jedem Medikament. Jeder reagiert anders. Aber 1. Vorhofflimmern ist kein Todesurteil und 2. Die Wahrscheinlichkeit sowas zu bekommen ist sehr gering. Ich garantiere dir sowas merkst du dann.. Da ist keine Zeit mehr um sich Gedanken zu machen oder Angst zu haben.

01.12.2021 20:52 • x 2 #4252


C
@Lottimotti ja ich hatte es eigentlich seit Wochen gut im Griff, wie du ja weißt hing es mir vor 3 Monaten sehr sehr schlecht jeden Tag panikattacken, habe ständig gegoogelt, war in Klinik stationär, dort bin wieder raus weil da kein Weg für mich war weil die Klinik einfach scheise war. habe mir durch viel Sport und ablenken und Gespräche selbst bei gebracht nicht mehr zu googeln und nicht über meine Symptome viele Gedanken zu machen und sie kamen nur noch ganz selten aber seitdem hatte ich keine Panik mehr. Die erste Impfung war psychisch die reinste Hölle für mich jetzt die 2 habe ich mir einfach keine Gedanken mehr gemacht, aber jetzt durch einen Satz habe ich das Gefühl das alles von vorne los geht die Panik geht nicht weg ich hab wieder gegoogelt und die Angst sitzt wieder so tief. Hab Angst das es alles wieder von vorne los geht

01.12.2021 20:57 • #4253


C
@NaNaMi du brauchst dich nicht entschuldigen weil es gibt immer wa sim leben das manche was sagen und andere dadurch die Angst wieder bekommen, das ist jetzt nicht deine Schuld. Ich habe einfach nach dem Satz gegoogelt ob ich mit 35 auch anfällig bin für sowas und das hat mir den Rest gegeben.mache dir keine Gedanken das wird wieder aber du kannst nichts dafür

01.12.2021 20:59 • #4254


Lottimotti
Zitat von 1986Chrissy1986:
@Lottimotti ja ich hatte es eigentlich seit Wochen gut im Griff, wie du ja weißt hing es mir vor 3 Monaten sehr sehr schlecht jeden Tag ...

Du hast es einmal geschafft, und du schaffst es jetzt auch !
Du weißt wie es geht.
Es wird wohl immer mal solche Rückschläge geben, aber du kommst da wieder raus!
Du bist so taff, du packst das !

01.12.2021 22:10 • x 1 #4255


Susanne05
@1986Chrissy1986
Zitat von 1986Chrissy1986:
aber jetzt durch einen Satz

Dann hol mal Luft und krieg dich wieder ein!
Ein Satz! Von irgendwem!
Das bist nicht du!
Du verträgst das gut und fertig!

01.12.2021 22:32 • x 1 #4256


C
@Susanne05 so einfach ist das nicht... jeder geht in Situationen anders um und so knallhart zu schreiben, hmm für manche nicht so einfach,also für mich nicht. Manchmal sind aufbauende Worte wie von @Lottimotti sehr hilfreich. Und eher für mich geeignet als solche worte von dir jetzt. Sorry

01.12.2021 22:35 • x 1 #4257

Sponsor-Mitgliedschaft

Susanne05
Zitat von 1986Chrissy1986:
@Susanne05 so einfach ist das nicht... jeder geht in Situationen anders um und so knallhart zu schreiben, hmm für manche nicht so einfach,also für ...

Raus aus dem Kopfkarussell das meine ich.
Schau dich doch mal hier um, wieso kenn ich Probleme mit der Impfung nur von hier aus dem Forum?
Alle meine Kollegen, Freunde und überhaupt fast alle die ich kennen sind geimpft und niiiemand hat Probleme damit gehabt.
Echt Niemand!
Nur hier wird das immer wieder aufgewärmt und totgequatscht, den ganzen Tag!
Mein Gott, da muss einem ja schlecht werden, da horcht man doch ganz automatisch in sich rein und bekommt Panik.
Was bringt euch das hier noch?
Ihr füttert eure Angst!
Soll das gut sein?
Macht was anderes oder macht euch Mut!
Meine Meinung.

01.12.2021 22:47 • x 4 #4258


Acipulbiber
@Lottimotti @Susanne05

Mir würde das was die beiden geschrieben haben sehr helfen. Ich bin immer wieder begeistert, wie sehr sie sich einsetzen um die Angst zu nehmen

01.12.2021 22:57 • x 2 #4259


Lottimotti
Zitat von Acipulbiber:
@Lottimotti @Susanne05 Mir würde das was die beiden geschrieben haben sehr helfen. Ich bin immer wieder begeistert, wie sehr sie sich einsetzen um ...

Danke
Susanne hat recht. Raus hier aus dem Thread für alle Angsthasen.
Stimmt absolut, ich kenne auch keinen einzigen Menschen der irgendwelche schlimmen Dinge nach der Impfung hatte.
Das ist das was zählt !

01.12.2021 23:03 • x 3 #4260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel