Pfeil rechts
9418

Sonnenblume216
Zitat von Dragonlady_s:
Hat niemand sonst nach der Impfung Herzstolpern bekommen?


Durch den erhöhten Puls und das Herzklopfen das ich hatte hatte ich auch Herzstolpern dabei. Aber nicht übermäßig soll.

16.09.2021 17:49 • #3861


Lottimotti
Zitat von Dragonlady_s:
Hat niemand sonst nach der Impfung Herzstolpern bekommen?

Nicht mehr wie ich sonst habe.

16.09.2021 18:01 • #3862


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Dragonlady_s
@Sonnenblume216
Erhöhten Puls habe ich nicht


@Lottimotti
Bei mir fing es vorgestern an

Nun weiß ich nicht, ob ich's einfach ignoriere oder ob ich Panik schieben soll, obs von der Impfung kommt

16.09.2021 18:09 • #3863


Sonnenblume216
Zitat von Fauda:
Iss mal Haferflocken in heißem Wasser (keine Milch) eingeweicht und eine Banane.


Danke für den Tipp, werde ich morgen mal zum Frühstück essen

16.09.2021 19:13 • #3864


Lottimotti
Zitat von Dragonlady_s:
@Sonnenblume216 Erhöhten Puls habe ich nicht @Lottimotti Bei mir fing es vorgestern an Nun weiß ich nicht, ob ich's einfach ignoriere oder ob ich ...

Hattest du noch nie vorher Herzstolpern ?

16.09.2021 19:13 • #3865


Dragonlady_s
Zitat von Lottimotti:
Hattest du noch nie vorher Herzstolpern ?

Doch, ab und an
Jetzt aber vermehrt und hätte ich mich nicht impfen lassen, würde ich darüber gar nicht nachdenken. Aber ich hab ja die eine, seltene Nebenwirkung im Kopf

16.09.2021 21:18 • #3866


Lottimotti
Zitat von Dragonlady_s:
Doch, ab und an Jetzt aber vermehrt und hätte ich mich nicht impfen lassen, würde ich darüber gar nicht nachdenken. Aber ich hab ja die eine, ...

Ja, das verstehe ich.
Aber du hast dir die Antwort schon selbst gegeben: hättest du dich nicht impfen lassen, würdest du dir keine Gedanken machen.
Du hast Stolperer mit und ohne Impfung, und Stolperer treten bei einer Herzmuskelentzündung garnicht auf. Da hättest du ganz andere Symptome, die du nicht hast.
Die Stolperer werden nur mehr, weil du dich drauf fokussierst.

16.09.2021 22:50 • #3867


Lilith8990
Meine Zweite Impfung war Anfang August und mir geht es gut. Bin froh mich geimpft zu haben trotz extremer Angst.

16.09.2021 23:15 • x 1 #3868


Logo
Zitat von Lilith8990:
Meine Zweite Impfung war Anfang August und mir geht es gut. Bin froh mich geimpft zu haben trotz extremer Angst.

Ja, das war schon dramatisch...

16.09.2021 23:33 • #3869


Lilith8990
Zitat von Logo:
Ja, das war schon dramatisch...

Dramatisch ist übertrieben aber gut. XD

17.09.2021 04:18 • #3870


Dragonlady_s
Zitat von Lottimotti:
Ja, das verstehe ich. Aber du hast dir die Antwort schon selbst gegeben: hättest du dich nicht impfen lassen, würdest du dir keine Gedanken machen. ...


Du hast bestimmt recht, auch wenn die Stolperer als Symptom bei HME mit aufgeführt sind

17.09.2021 06:32 • x 1 #3871


Angor
Diese Stolperer hatte ich auch mit oder ohne Impfung. Seit ich einen niedrig dosierten Betablocker nehme, sind die so gut wie weg, nur in akut stressigen Situationen kommt es noch mal vor.

Bei vielen hilft auch Magnesium.

17.09.2021 06:51 • x 1 #3872


Kyra123

17.09.2021 09:18 • #3873


LERNWILLE
Wenn du dich jetzt nicht überanstrengst und einen Marathon läufst, ist das Risiko ziemlich gering.
Zudem trifft dieses Phänomen häufig junge Männer und keine Frauen

17.09.2021 09:23 • x 2 #3874


F
Zitat von Kyra123:
Hallo, ich wurde gestern in einem Impfzentrum mit Biontech geimpft, die haben einen über Nebenwirkungen aufgeklärt unter anderem auch über eine Herzmuskelentzündung. Jetzt habe ich panische Angst eine herzmuskelentzündung zu bekommen. Kann mich jemand beruhigen? LG Kyra

Du bekommst keine. Vergiss es. Es sind extrem seltene Fälle bei jungen Männern gewesen und das Ganze wurde aufgebauscht und natürlich wird es dann von vielen als "Risiko" oder "Gefahr" wahrgenommen. Nein, ist es nicht für Dich. Die Impfung ist sicher, entspanne Dich und freue Dich über den Schutz vor Covid-19, den Du demnächst hast. Super!
Ganz liebe Grüße

17.09.2021 09:30 • x 2 #3875


Kyra123
Zitat von Fauda:
Du bekommst keine. Vergiss es. Es sind extrem seltene Fälle bei jungen Männern gewesen und das Ganze wurde aufgebauscht und natürlich wird es dann ...


Danke für deine Antwort... Das beruhigt mich etwas

17.09.2021 09:37 • #3876


KaiSehr
Ich habe Biontec bekommen. Meine Mutter auch. Sie hatte starke symphtome, Fieber, lag im Bett. Das ging aber nur 2 Tage so. Am Ende meinte Sie Ja mei, da muss man eben durch.
Dann war ich dran. Hatte selbst schon Angst. Aber zu meinem erstaunen hatte ich neben ein bissl Kopfhweh gar nix. Ich bin 27 Jahre.

Ich habe noch eine Schwester, sie ist 21. Sie hatte noch im Febraura Astra bekommen. Sie hatten ebenfalls Schlimme Sympthome mit Fieber.

Mein älterer Bruder ist 30, auch er erhielt Astra. Hatte ebenfalls Fieber.

Dann habe ich noch einen jüngerern Bruder 23, er erhielt nur einmal Jonson. Er hatte auch Fieber.

Warum ich als einziger nichts hatte, weiß ich auch nicht. Man muss dazu sagen, ich nehme als einziger in der Famiie Phsychopharmaka. Allerdings nicht Fluoxetin, sondern Duloxetin sowie Medikiniet (Ritalin). Ob das damit zusammenhängt?

17.09.2021 09:50 • #3877

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottimotti
Zitat von Kyra123:
Hallo, ich wurde gestern in einem Impfzentrum mit Biontech geimpft, die haben einen über Nebenwirkungen aufgeklärt unter anderem auch über eine ...

Wie Fauda schon schrieb, entspann dich. Du machst jetzt mal 2-3 Tage halblang, keinen Sport, keine Überanstrengung usw. und dann liegt das Risiko im Promillbereich.
Freu dich das du jetzt endlich geimpft bist

17.09.2021 11:53 • x 1 #3878


Sonnenblume216
Ich wollte heute mal ein kurzes Update geben. Die Nacht war gut, war nur 2x wach. Konnte heute schon mehr essen als gestern, Verdauung ist zwar noch angegriffen...aber das ist ja klar. Bin auch noch recht schlapp und merke meinen Kreislauf. Ich hoffe morgen ist es wieder ganz gut.

17.09.2021 12:03 • #3879


Athina
Gebe auch mal ein kurzes Update!

Am Montag sind mein Mann und ich mit Biotech geimpft worden.
Hat mich sehr grosse Überwindung gekostet mich für die Impfung
zu entscheiden. Da wir beide über 65 sind fand ich die Entscheidung
doch sinnvoll, da die Immunabwehr im Alter abnimmt.
Bis auf die Einstichstelle, die ein wenig weh tat beim Drüberstreichen
hatte ich nur ein bisschen Schlappheit, mein Mann eine Nacht einen
Schweißausbruch, sonst haben wir beide es gut überstanden..

17.09.2021 12:10 • x 3 #3880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel