Pfeil rechts
9418

Sonnenblume216
Zitat von Lottimotti:
Angst, gepaart mit körperlichen Symptomen. Hier hatten ja viele Reaktionen auf die Impfung, nur da du alles darauf fokussierst, kommt die Angst ...


Ja klar das mit dem Herzklopfen und dem Puls kann ich mir erklären.
Aber das mit dem Magen und Bauch ist halt ätzend. Und mir ist halt unterschwellig schlecht und Appetitlos und ich frage mich wie ich da was essen soll heute.

16.09.2021 06:28 • #3841


P
Aber hat dein Sohn nicht gerade MDV? Da würde ich eher daran denken. Plus Reinsteigerung.
Die Impfung hast du überstanden.

16.09.2021 06:32 • #3842


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


-IchBins-
Hatte gestern meine Erstimpfung mit Biontec, alles Bestens, keine Probleme, hab noch nicht einmal den Einstich am Arm gemerkt, gleich danach ein Kühlpad drauf gelegt und heute morgen immer noch alles top, der Arm tut minimal weh, aber sonst fühle ich mich gut.

16.09.2021 06:44 • x 3 #3843


H
Zitat von Sonnenblume216:
Meinst du das wirklich?

Ja von trockenem Mund, über zittern, Hitze, Puls, magendruck ...alles Paniksymptome und mit Panik hat man meist keinen Hunger...denn mit vollem Magen kann man nicht flüchten...das ist normal

16.09.2021 06:53 • x 1 #3844


Lottimotti
Zitat von Tink59:
@Lottimotti na das sind doch auch Erfahrungen, die sie macht.

Klar ist es das, nur sollten wir hier ursprünglich mal nur die Reaktionen rein setzen, ohne ellenlange Diskussionen.
Hier gibts ja auch noch andere Threads wo es um die Angst vor der Impfung geht zb.
Da wäre das besser aufgehoben, weil sie dort auch mehr Hilfe erfahren würde.
Weil viele die Angst vor der Impfung haben, würden in diesem Thread hier nicht lesen, um sich nicht zu triggern.

16.09.2021 07:15 • #3845


Lottimotti
Zitat von Sonnenblume216:
Ja klar das mit dem Herzklopfen und dem Puls kann ich mir erklären. Aber das mit dem Magen und Bauch ist halt ätzend. Und mir ist halt ...

Wenn du nichts isst, wird es deinem Magen auch nicht besser gehen.
Das Thema Magen/Darm ist ja bei dir nicht neu, und du hast das ja öfter in Stresssituationen.
Du hast Angst und Panik, klar das da dein Magen reagiert.

16.09.2021 07:18 • #3846


Sonnenblume216
Zitat von Lottimotti:
Wenn du nichts isst, wird es deinem Magen auch nicht besser gehen. Das Thema Magen/Darm ist ja bei dir nicht neu, und du hast das ja öfter in ...


Ich schreibe dann in einem anderen Thema weiter...aber 1 Sache möchte ich noch loswerden. Gestern hatte ich Appetit und hab auch fast wieder normal gegessen. Aber heute bekomme ich so gut wie nichts runter und es schmeckt auch komisch.

16.09.2021 07:34 • x 1 #3847


Sonnenblume216
Zitat von Hedwig:
Ja von trockenem Mund, über zittern, Hitze, Puls, magendruck ...alles Paniksymptome und mit Panik hat man meist keinen Hunger...denn mit vollem ...


Aber ich weiß nicht wie ich das wegbekommen soll...hab ja aufgrund der ganzen Magen Darm Symptome Angst...

16.09.2021 07:36 • #3848


K
Habe auch seit Montag Übelkeit und leichte Bauchschmerzen. Das wird schon die nächsten Stunden/Tage weggehen. Wir müssen uns einfach versuchen zu entspannen, damit der Körper sich auskuriert.

16.09.2021 07:46 • #3849


Sonnenblume216
Zitat von Keineahnung1:
Habe auch seit Montag Übelkeit und leichte Bauchschmerzen. Das wird schon die nächsten Stunden/Tage weggehen. Wir müssen uns einfach versuchen zu ...


Kannst du trotzdem essen? Ich hoffe das es heute reicht wenn ich nur Minihappen esse...viel wird nicht bei rumkommen. Aber ich will mich da auch nicht unter Druck setzen, dann wird es ja noch schlechter.
Wichtiger ist doch trinken oder?

16.09.2021 07:51 • #3850


K
@Sonnenblume216 Etwas Hunger habe ich schon, aber nach einem bissen bin ich schon satt. Also wirklich essen kann ich auch nicht.
Genau, am wichtigsten ist, dass du genug trinkst.

16.09.2021 08:02 • x 1 #3851


Sonnenblume216
Zitat von Keineahnung1:
@Sonnenblume216 Etwas Hunger habe ich schon, aber nach einem bissen bin ich schon satt. Also wirklich essen kann ich auch nicht. Genau, am ...


So geht es mir leider auch. Hab noch nicht mal eine viertel Stulle geschafft.

16.09.2021 08:15 • x 1 #3852


K
@Sonnenblume216 Wird schon wieder kommen, wir müssen einfach bisschen abwarten. Die Hauptsache ist, dass wir ausreichend trinken. Wenn man erkältet ist, dann hat man ja auch nicht wirklich Hunger.

16.09.2021 08:23 • #3853


Sonnenblume216
Zitat von Keineahnung1:
@Sonnenblume216 Wird schon wieder kommen, wir müssen einfach bisschen abwarten. Die Hauptsache ist, dass wir ausreichend trinken. Wenn man erkältet ...


Wie geht's bei dir mit dem Essen? Bei mir fast gar nichts...Dienstag ging es ein bisschen besser.

16.09.2021 10:17 • #3854


K
@Sonnenblume216 Immer noch genauso wie heute Morgen.

16.09.2021 10:37 • #3855


S
Mein Impfarm schwillt langsam wieder ab und die Schmerzen lassen auch nach. Nehme allerdings auch Ibobrofen. Mit so einer heftigen Reaktion hatte ich auch nicht gerechnet. Letztes Jahr nach der Grippeimpfung hatte ich auch schon so eine Beule, das war aber nix gegen diese Reaktion. Ansonsten merke ich eigentlich nichts, außer immer noch starke Müdigkeit, die ich aber vor der Impfung auch schon mehr oder weniger hatte.

16.09.2021 10:58 • #3856


S
Zitat von Sonnenblume216:
Ich hab bis jetzt kaum geschlafen und hab immer noch Herzklopfen und einen gefühlt erhöhten Puls. Mein Magen und Bauch drücken irgendwie oder fühlen sich zumindest ganz komisch an...dadurch kann ich nicht schlafen und auch nicht auf der Seite liegen. Ich frage mich wirklich was das ist und ob das mit der Impfung ...

Du solltest wirklich versuchen, dich mehr abzulenken/entspannen und nicht ständig auf jedes deiner Körpersymptome zu achten. Was du schilderst sind sehr unspezifische Symptome, die von allem möglichen kommen können, ja und vielleicht auch von der Impfung. Ja und?
Und wenn es dich zu sehr ängstigen sollte dann geh zum Arzt und lass es abklären.

16.09.2021 11:07 • x 1 #3857

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenblume216
Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll...Mit dem Bauch ist es noch nicht besser. Wenn ich mal eine winzige Kleinigkeit schaffe zu essen bekomme ich danach richtig Bauchschmerzen. Ich hoffe es ist morgen wieder besser. Noch so einen Tag möchte ich nicht haben.

16.09.2021 17:19 • #3858


F
Zitat von Sonnenblume216:
Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll...Mit dem Bauch ist es noch nicht besser. Wenn ich mal eine winzige Kleinigkeit schaffe zu essen bekomme ich danach richtig Bauchschmerzen. Ich hoffe es ist morgen wieder besser. Noch so einen Tag möchte ich nicht haben.

Iss mal Haferflocken in heißem Wasser (keine Milch) eingeweicht und eine Banane.

16.09.2021 17:21 • x 1 #3859


Dragonlady_s
Hat niemand sonst nach der Impfung Herzstolpern bekommen?

16.09.2021 17:28 • #3860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel