Pfeil rechts
9418

F
In über 60 % Abgeschlagenheit.
Aber das ist ja überschaubar...

Ich bin soooo aufgeregt.
Hui. Um 11 Uhr bin ich dran...
Hab ich schon erwähnt das ich aufgeregt bin?

08.04.2021 09:40 • x 1 #341


kritisches_Auge
@Flocke ich bin auch um 11 Uhr bei meinem HA mit der Biontech- Impfung dran.

08.04.2021 09:51 • x 2 #342


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


F
Zitat von kritisches_Auge:
@Flocke ich bin auch um 11 Uhr bei meinem HA mit der Biontech- Impfung dran.

Sehr fein.
Bist du auch uffjereeecht?

08.04.2021 10:06 • #343


E
Ruhig Blut ihr beiden. Nebenwirkungen nach der ersten Biontechimpfung sind auch eher selten.

08.04.2021 10:08 • #344


F
Zitat von Natascha40:
Ruhig Blut ihr beiden. Nebenwirkungen nach der ersten Biontechimpfung sind auch eher selten.

Ja, das stimmt.
Aber es ist ein Meilenstein.
Seit Ende Februar 2020 bin ich innerlich verunsichert und hab mich mit allen Konsequenzen zurück gezogen und geschützt.
Und da auf einmal wieder in ein positives und geschützeres Leben zu kommen... Ist irgendwie surreal.

08.04.2021 10:12 • x 5 #345


kritisches_Auge
Ich mache mir Sorgen, nach der Impfung muss ich noch eine Viertelstunde bei meinem Hausarzt bleilben.
Nun muss ich los.

08.04.2021 10:53 • x 1 #346


Calima
Zitat von kritisches_Auge:
Ich mache mir Sorgen

Das wird schon! Du kriegst ein edles Stöffchen intus . Wenn du bisher nie allergisch auf Impfungen reagiert hast, wird auch diese Viertelstunde störungsfrei verstreichen.

Wenn ich am Samstag auch damit durch bin, stoßen wir am Sonntag mit einem feinen Tropfen an. Bei mir wirds ein Single Malt - bin gespannt, was du ins Glas füllst .

08.04.2021 11:07 • #347


Schlaflose
Zitat von kritisches_Auge:
@Flocke ich bin auch um 11 Uhr bei meinem HA mit der Biontech- Impfung dran.


Darf ich mal ganz blöd fragen, warum du jetzt schon dran bist? Du bist ja noch jung, arbeitest nicht in einem Beruf, wo man mit Erkrankten in Kontakt kommt, pflegst keine Angehörigen, die zur Risikogruppe gehören und hast meines Wissens keine Vorerkrankungen, die eine vorzeitige Impfung rechtfertigen.

So langsam werde ich nämlich grantig, wenn ich höre, wer alles, der viel jünger ist als ich, geimpft wurde oder schon einen Termin hat.

08.04.2021 11:48 • #348


kritisches_Auge
Tut mir leid, Schlaflose, aber darüber werde ich keine Auskunft geben.

08.04.2021 11:55 • x 2 #349


Calima
Hey, du lebst! . Den anaphylaktischen Schock hast du also schon mal erfolgreich verpasst. Den Rest wirst du auch überstehen.

08.04.2021 11:58 • #350


F
Zitat von kritisches_Auge:
Ich mache mir Sorgen, nach der Impfung muss ich noch eine Viertelstunde bei meinem Hausarzt bleilben. Nun muss ich los.

Mir war etwas schwindelig hinterher. Aber das lag mit Sicherheit am Adrenalin.

Einstichstelle tut etwas weh... Fühlt sich warm an. Bin aber noch unterwegs...

08.04.2021 12:02 • x 2 #351


F
Zitat von Schlaflose:
Darf ich mal ganz blöd fragen, warum du jetzt schon dran bist? Du bist ja noch jung, arbeitest nicht in einem Beruf, wo man ...


Meinst du mich?

08.04.2021 12:03 • #352


Schlaflose
Zitat von Flocke1979:
Meinst du mich?


Nein, ich hatte doch kritisches Auge zitiert.

08.04.2021 12:15 • x 1 #353


Schlaflose
Zitat von kritisches_Auge:
Tut mir leid, Schlaflose, aber darüber werde ich keine Auskunft geben.

Aha, alles klar. War also unter der Hand.

08.04.2021 12:15 • #354


kritisches_Auge
Ich bin noch nicht geimpft, wurde noch einmal nach Hause geschickt, man will anrufen wenn es so weit ist. Das ist so ekelhaft.

Nein, es war nicht unter der Hand, aber du hast kein Recht dazu, mich deswegen auszuhörchen, ich verbitte mir das, es gibt Dinge über die ich grundsätzlich nicht im Forum schreibe.

08.04.2021 12:17 • x 6 #355


klaus-willi
Zitat von Flocke1979:
Einstichstelle tut etwas weh... Fühlt sich warm an. Bin aber noch unterwegs...

Dann warte nicht auf Nebenwirkungen.
Mach alles so wie immer und denke nicht daran.

08.04.2021 12:17 • x 1 #356


F
Zitat von Schlaflose:
Aha, alles klar. War also unter der Hand.

Das ist doch Quatsch und eine Provokation. Muss hier irgend jemand erzählen welche körperlichen Erkrankungen er hat um die Legitimation zur Impfung durch User zu bekommen?
Ich glaube nicht.

08.04.2021 12:19 • x 5 #357

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin noch nicht geimpft, wurde noch einmal nach Hause geschickt, man will anrufen wenn es so weit ist. Das ist so ekelhaft.

Aber du hattest doch einen Termin? War der nicht zur Impfung?
Das ist ja ärgerlich.

08.04.2021 12:20 • #358


kritisches_Auge
Doch, der war zur Impfung, aber das ganze Wartezimmer war voll.

08.04.2021 12:21 • x 1 #359


F
Zitat von kritisches_Auge:
Doch, der war zur Impfung, aber das ganze Wartezimmer war voll.

Na toll. Können die nicht terminieren?! Boah, ärgerlich.

08.04.2021 12:22 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel