Flocke1979
Gast
Aber das ist ja überschaubar...
Ich bin soooo aufgeregt.
Hui. Um 11 Uhr bin ich dran...
Hab ich schon erwähnt das ich aufgeregt bin?
• x 1 #341
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flocke1979
Gast
• x 1 #341
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #342
x 3
Flocke1979
Gast
Zitat von kritisches_Auge:@Flocke ich bin auch um 11 Uhr bei meinem HA mit der Biontech- Impfung dran.
Ex-Mitglied
Gast
Flocke1979
Gast
Zitat von Natascha40:Ruhig Blut ihr beiden. Nebenwirkungen nach der ersten Biontechimpfung sind auch eher selten.
• x 5 #345
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #346
Calima
Lektorat
Zitat von kritisches_Auge:Ich mache mir Sorgen
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:@Flocke ich bin auch um 11 Uhr bei meinem HA mit der Biontech- Impfung dran.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #349
Calima
Lektorat
Flocke1979
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Ich mache mir Sorgen, nach der Impfung muss ich noch eine Viertelstunde bei meinem Hausarzt bleilben. Nun muss ich los.
• x 2 #351
Flocke1979
Gast
Zitat von Schlaflose:Darf ich mal ganz blöd fragen, warum du jetzt schon dran bist? Du bist ja noch jung, arbeitest nicht in einem Beruf, wo man ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Flocke1979:Meinst du mich?
• x 1 #353
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Tut mir leid, Schlaflose, aber darüber werde ich keine Auskunft geben.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 6 #355
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Flocke1979:Einstichstelle tut etwas weh... Fühlt sich warm an. Bin aber noch unterwegs...
• x 1 #356
Flocke1979
Gast
Flocke1979
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Ich bin noch nicht geimpft, wurde noch einmal nach Hause geschickt, man will anrufen wenn es so weit ist. Das ist so ekelhaft.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #359
Flocke1979
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Doch, der war zur Impfung, aber das ganze Wartezimmer war voll.
x 4