Okay, ich hoffe ich kann meine Erfahrung teilen ohne dass jemand mich angeht nach dem Motto geh einfach raus an die frische Luft und verbreite keine Panik.
Habe Long Covid, und chronische Kopfschmerzen. Nach der Impfung war alles gut, aber nach vier Tagen habe ich extreme Kopfschmerzen bekommen wie ich sie noch nie gekannt hatte.
Absolut therapieresistent, habe erst mal drei Tage im Bett verbracht bevor ich zum Bereitschaftsdienst bin weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Es wurde ein MRT vom Kopf gemacht, um eine mögliche Nebenwirkung auszuschließen, und zum Glück fanden die Ärzte nichts Auffälliges organisches (Sinusvenenthrombose etc, ich hatte sehr viel Angst so etwas zu bekommen).
Die Ärzte waren alle super freundlich, und meinten dass die Wahrscheinlichkeit, so eine Komplikation wie zu bekommen, bei einer Corona-Erkrankung 100x höher sei als nach der Impfung. Aber es war gut, dass ich zum Durchchecken hingegangen bin.
Anscheinend kann die Impfung bei Kopfschmerz- und Migränepatienten die Schmerzen triggern.
Deswegen, falls jemand solche Symptome in den ersten zwei Wochen nach der Impfung bekommt, keine Panik! Am besten abklären lassen, aber so etwas scheint vorzukommen und ist nicht unnormal!
Mir geht es schon ein wenig besser, und ich bin absolut froh mich impfen gelassen zu haben, da ich nicht noch mal eine Corona Erkrankung durchmachen will und diese an sich einfach so viel mehr Risiken birgt als eine Impfung.
Ich hoffe ich habe niemandem irgendwie Angst gemacht, wollte nur meine Erfahrung teilen.
29.07.2021 10:44 •
x 5 #2948