Pfeil rechts
9418

R
Zitat von Bee1337:
Der Körper arbeitet ja ganz schön während einer Impfung oder Infektion. Eisen, Vitamin D, Zink und Kupfer sind wichtig für das Immunsystem. Eine ...

Hat aber nichts mit der Impfung zu tun . Magnesium Mangel hab ich auch immer ohne Impfung oder Zink Mangel und Vitamin D haben auch sehr viele Menschen so ohne Impfung

27.07.2021 16:42 • x 1 #2921


B
Fehlt nur noch Fauda, dann sind die Kommentare vom Trio komplett

27.07.2021 17:15 • #2922


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


S
Zitat von Rosewood94:
Hat aber nichts mit der Impfung zu tun . Magnesium Mangel hab ich auch immer ohne Impfung oder Zink Mangel und Vitamin D haben auch sehr viele Menschen so ohne Impfung.

Die Ernährung optimieren kann da helfen, da braucht man das ganze Pillenzeugs nicht. Nur Vitamin D ist schwierig im Winterhalbjahr.
Und was soll das mit der Impfung zu tun haben, das erschließt sich mir nicht

27.07.2021 17:19 • x 2 #2923


flügelpupser791
Zitat von Angor:
Wenn ich schon höre..FB..jaja, da sitzen die ganzen Experten, wie gut dass ich kein FB habe, da muss ich mir dieses Geschwafel nicht antun.

Oh in fb sind ganz viele querdenker da hatte ich auch schon meine Freude mit da schreiben die dann das man in 2 Jahre eh stirbt der sich impfen lässt und das man krank wird dadurch.
Ich glaube dann hatten wir hier nicht mehr viele

27.07.2021 17:21 • #2924


S
Ja, dann wird die Erdbevölkerung mal ordentlich dezimiert und nur die schlauen Ungeimpften überleben

27.07.2021 17:23 • #2925


B
Zitat von silberauge:
Die Ernährung optimieren kann da helfen, da braucht man das ganze Pillenzeugs nicht

Nicht wenn der Darm kaputt ist, dann kannst du dir noch so Zeug reinhauen, der Darm kann es nur schwer aufnehmen. Ich lebe seit 6 Jahren vegetarische war bei der Ernährungsberatung und habe meine gesunde Lebensweise bestätigt bekommen. Trotzdem konnte ich nicht alle Vitamin aufnehmen, weil mein Darm nicht in Ordnung war. Ich war bei 4 verschiedenen Hausärzten und es wurde immer alles auf die Psyche geschoben, meine Blutwerte waren immer knapp vor einem Mangel und Ferritin wollte erst recht keiner checken lassen, denn ich habe ja eine Angststörung. Jetzt habe ich einen guten Arzt gefunden und es geht mir viel besser als vor ein paar Monaten.

27.07.2021 17:26 • #2926


B
Zitat von flügelpupser791:
Oh in fb sind ganz viele querdenker da hatte ich auch schon meine Freude mit da schreiben die dann das man in 2 Jahre eh stirbt der sich impfen lässt und das man krank wird dadurch.
Ich glaube dann hatten wir hier nicht mehr viele

So einen schei. glaube ich auch nicht und auch nicht das man unfruchtbar wird und solche Themen werden immer sofort von den Usern mit Quellen widerlegt. Ich habe in der Gruppe bis jetzt noch niemand gefunden der gesagt hat, dass sich keiner impfen lassen soll, da passen die Admins schon gut auf

27.07.2021 17:27 • #2927


flügelpupser791
@Bee1337
Ja aber da bekommt man einen zuviel. Wenn man eh schon angeschlagen ist.

27.07.2021 17:28 • #2928


A
@Bee1337 lese nur mit , was hat denn der derzeitige gute Arzt dazu gesagt ? Wieso haben die anderen gesagt dass es eine Angstsörung ist beim Darm ? Psychosomatische Schmerzen gibt es allerdingds durchaus beim Darm etc.

27.07.2021 17:28 • #2929


B
@alex128 eine Angststörung im Darm? Ein Psychater hat gesagt, dass Eisen und Vitaminmangel, eine Angststörung auslösen oder weiter befeuern können. Ich habe seit Jahren Herzstolpern und habe jeden der 4 Ärzte darauf angesprochen, ob es vielleicht mit der Luft im Magen zusammen hängen kann. Alle haben gesagt das es Blödsinn ist, ich habe nur zu viel Stress. Der gute Arzt hat mir geglaubt und seitdem wir den Darm bearbeiten habe ich so gut wie keine Luft im Magen und auch kein Herzstolpern oder Herzrasen nach dem Essen. Psychosomatische Schmerzen gibt es, aber das war bei mir nie der Fall. Meine psychischen Probleme fingen damals nach einer Antibiotika Therapie an

27.07.2021 17:39 • x 1 #2930


A
Zitat von Bee1337:
@alex128 eine Angststörung im Darm? Ein Psychater hat gesagt, dass Eisen und Vitaminmangel, eine Angststörung auslösen oder weiter befeuern können. Ich habe seit Jahren Herzstolpern und habe jeden der 4 Ärzte darauf angesprochen, ob es vielleicht mit der Luft im Magen zusammen hängen kann. Alle haben gesagt das ...

ah , zuviel Luft im Magen kann auch sein , oder zum Beispiel bei zu wenig Frischer Luft / schlechtes Lüften zu wenig Luft kann es durchaus passieren dass der Darm laut wird , ohne dass man Hunger hat und sogar Schmerzen bekommt .

Ist aber eh immer gut verschiedene Meinungen von verschiedenen Ärzten zu holen .

27.07.2021 17:42 • #2931


E
Ich konnte meine zweite Impfung heute problemlos um 12 Tage vorverlegen. Abstand zur ersten ist damit 30 Tage

27.07.2021 17:44 • x 1 #2932


Acipulbiber
Ich würde hier gerne wieder über Erfahrungen mit Corona-Impfungen lesen.

27.07.2021 17:45 • x 5 #2933


B
Die 4 Ärzte plus ein Psychater und mein ehemaliger Therapeut wollten mit Angstlösende Medikamente verschreiben. Was bin ich froh, dass ich meine Angst durch Eisen und Vitamine lindern kann und vielleicht verschwinden sie auch ganz wenn alles aufgefüllt ist, bis dahin dauert es aber noch ein paar Monate.

27.07.2021 17:48 • #2934


flügelpupser791
Also ich bin schon durch.
Würde mit modern geimpft alles gut.

27.07.2021 17:56 • #2935


Lottimotti
Meine Untermieterin hat nun ihre Johnson intus, der einzige Impfstoff der nicht Genmanipuliert ist, laut deren Ärztin (Naja der Arztehemann tummelt sich ja auch auf Querdenkerdemos).
Ich habe mir jeglichen Kommentar verkniffen, außer ein Aha von mir kam nicht.
Sie hatte wohl nur Kopfweh und war ziemlich platt.
Zum Glück wächst ihr jetzt kein drittes Auge, so wie uns allen irgendwann

27.07.2021 18:01 • x 2 #2936


A
@flügelpupser791 die moderna braucht das nur einmal oder ist das Johnson Johnson ? ist das nicht das gleiche , man sieht bin ein wenig schon durcheinander mit den Impfstoffen

27.07.2021 18:02 • #2937

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Johnson ist ein Vektorimpfstoff, Moderna ein mrna Impfstoff.

27.07.2021 18:06 • #2938


A
@silberauge ich denke ich werde auch Johnson nehmen bin mir selbst noch nicht 100% sicher

27.07.2021 18:07 • #2939


S
Hat den Vorteil du brauchst nur eine Spritze.

27.07.2021 18:08 • x 1 #2940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel