Pfeil rechts
9418

Sugar97
Guten Morgen, was mir nach der zweiten Impfung aufgefallen ist : Am 27. Juni erhalten, Tage später ist mir aufgefallen, dass sich Mandelsteine im Rachen gebildet haben und beim Zähneputzen raus kamen. Habe mal gehört, das geht meist mit einem arbeiteten Immunsystem her, weiß jemand mehr ?

25.07.2021 07:25 • #2861


H
Zitat von gefuehlsmensch:
Hat schon jemand probiert seinen zweiten Impfzermin vorzuziehen? Mindestabstand ist ja 4 Wochen, bei mir sind es geplant 6,5. Mit vorziehen kann ich ...

Also hier im Kreis geht das problemlos. Kenne einige die das gemacht haben. Hatten erste beim Hausarzt und hätten 6 Wochen warten müssen. In den impfzentrum ist hier mittlerweile freies impfen und die ziehen wenn man möchte die zweite vor.

25.07.2021 07:50 • x 1 #2862


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Soulclaw90
Ich habe mirgen die 2. Impfung mit biontech und nega Angst vor schweren Nebenwirkungen wie herzmuskelentzündung oder überreizubg der Nerven:(

25.07.2021 11:16 • #2863


Sonne1968
@Soulclaw90 Ich kann das verstehen, falls es Dir möglich ist Dich trotzdem nicht vorher zu sehr aufzuregen, gibst Du Deinem Körper die Möglichkeit entspannter damit umzugehen. Sorge dafür dass Du morgen keinen Stress nach der Impfung hast, ich bin sicher das hilft dem Körper beim verarbeiten. Keine Überanstrengung, kein Hochleistungssport ein paar Tage und lies nicht zu viel negatives.
Die schweren Nebenwirkungen sind so extrem selten. Hier schreiben auch immer mehr die es wirklich gut vertragen haben.

Alles Gute für Dich morgen

25.07.2021 11:33 • x 1 #2864


zukunft-2021
Zitat von Sonne1968:
@Soulclaw90 Ich kann das verstehen, falls es Dir möglich ist Dich trotzdem nicht vorher zu sehr aufzuregen, gibst Du Deinem Körper die Möglichkeit entspannter damit umzugehen. Sorge dafür dass Du morgen keinen Stress nach der Impfung hast, ich bin sicher das hilft dem Körper beim verarbeiten. Keine ...

Bekomme morgen meine zweite Impfung Biontech wer hat Erfahrungen damit?

25.07.2021 11:42 • #2865


Schlaflose
Zitat von zukunft-2021:
Bekomme morgen meine zweite Impfung Biontech wer hat Erfahrungen damit?


Das kannst du doch in diesem Thread nachlesen. Es sind Hunderte von Beiträgen dazu drin.

25.07.2021 12:05 • x 2 #2866


zukunft-2021
Zitat von Schlaflose:
Das kannst du doch in diesem Thread nachlesen. Es sind Hunderte von Beiträgen dazu drin.

Werde ich tun

25.07.2021 12:10 • #2867


Lilith8990
Zitat von Schlaflose:
Das kannst du doch in diesem Thread nachlesen. Es sind Hunderte von Beiträgen dazu drin.

Habe einige mehrfach gelesen, aber meine Angst, dass ich vielleicht gerade die Ausnahme sein könnte.

Ich habe morgen Visite und ich Wette bekomme wieder einen dummen Spruch , weil ich überlege die zweite nicht zu machen.

25.07.2021 12:42 • x 1 #2868


Angor
Meine Güte, was ist denn los mit Euch? Freut Euch doch, dass Ihr mit der Hilfe der Impfung einer schweren Coronainfektion eine lange Nase zeigen könnt. Besonders wer schon die erste Impfung weg hat, erst mit der zweiten greift der Schutz.

25.07.2021 12:48 • #2869


Lilith8990
Zitat von Angor:
Meine Güte, was ist denn los mit Euch? Freut Euch doch, dass Ihr mit der Hilfe der Impfung einer schweren Coronainfektion eine lange Nase zeigen ...

Da hast du ja auch Recht
Nur ich bekomme es nicht aus meinem Kopf raus, dass ich an der zweiten sterben könnte. Deswegen Zweifel ich.

25.07.2021 12:55 • x 1 #2870


Sonne1968
Zitat von Lilith8990:
Habe einige mehrfach gelesen, aber meine Angst, dass ich vielleicht gerade die Ausnahme sein könnte. Ich habe morgen Visite und ich Wette bekomme ...

Es ist die Angst die Dich in diesem Gedanken- und Sorgenstrudel festhält. Das fokussieren auf das Schlimmste was passieren kann. Unsere Gedanken formen unsere Gefühle, Du hältst Dich gerade selbst fest in Deiner Angst. Absagen oder verschieben des 2ten Termins verlängert nur Deine Angst. Vertraue darauf dass Du eben nicht die Ausnahme mit dem schlimmen Verlauf bist. Rechnerisch gesehen ist es so unwahrscheinlich. Ich hoffe Du kannst Dein Gedanken Karussell durchbrechen, Dich mutig in das Ungewisse begeben und danach Stärke aus Deinem eigenen Mut ziehen.
Wir haben viel weniger Kontrolle über unser Leben als wir uns denken und wünschen. Und für Angstgeplagte ist das schwer zu akzeptieren. Ich hoffe Du lässt auch die Mutgedanken zu die Du hier lesen kannst.

25.07.2021 13:06 • x 2 #2871


H
Zitat von Lilith8990:
Habe einige mehrfach gelesen, aber meine Angst, dass ich vielleicht gerade die Ausnahme sein könnte. Ich habe morgen Visite und ich Wette bekomme ...

Vielleicht geht's dir dann einfach nicht schlecht genug. Manche Menschen müssen erst ganz tief fallen um sich auf das Privileg Hilfe richtig einlassen zu können

25.07.2021 13:07 • x 1 #2872


E
Also diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen.
Da hört man wieder den Zwang raus und das alle die aus irgendwelchen Gründen sich nicht impfen lassen, oder es aus gesundheitlichen Gründen nicht dürfen schlechte Menschen sind.....

25.07.2021 13:13 • x 1 #2873


E
Zitat von Lilith8990:
Da hast du ja auch Recht Nur ich bekomme es nicht aus meinem Kopf raus, dass ich an der zweiten sterben könnte. Deswegen Zweifel ich.

Du könntest auch gleich sterben weil dich ein Bus überfährt oder du über eine Treppenstufe stolperst trotzdem schreibst du darüber nicht jeden Zag zigfach. Wo ist der Unterschied?

25.07.2021 13:16 • x 1 #2874


Lilith8990
Zitat von Emelieerdbeer:
Du könntest auch gleich sterben weil dich ein Bus überfährt oder du über eine Treppenstufe stolperst trotzdem schreibst du darüber nicht jeden ...

Wenn es dich stört, dass ich hier über meine Ängste schreibe ignoriere es doch einfach.

25.07.2021 13:19 • x 2 #2875


E
Zitat von Lilith8990:
Wenn es dich stört, dass ich hier über meine Ängste schreibe ignoriere es doch einfach.

Es stört mich nicht Ich finde de es nur erstaunlich we sehr man sich in etwas hereinsteigen kann weil man nicht in der Lage ist für sich selber eine Entscheidung zu treffen.
wie oft hat dir hier schon jemand (auch ich) geschrieben es passiert nichts wie oft hast du schon geantwortet ja ihr habt ja recht und trotzdem drehst du dich 24/7 um die selbe Problematik. Ich machs ich machs nicht ich machs wills aber nicht ich lass es will das aber auch nicht. Triff für dich selbst eine klare Entscheidung Impfung ja oder nein und dann akzeptier deine Entscheidung und die Konsequenzen die sie nach sich zieht. Klingt hart ist aber nicht so gemeint. Was hast du denn davon keine Entscheidung zu treffen sondern dich ständig wahnsinnig zu machen?
Dein Problem löst sich ja nicht dadurch dass du weiterhin im Stundentakt schreibst dass du Angst hast an der zweiten Impfung zu sterben.

25.07.2021 13:25 • x 5 #2876


Donnervogel
@Psychic-Team
Kann man hier eine Abstimmung vorne anhängen wie man die Impfungen ertragen hat ?
1. Impfung gut / mittel / schlecht
2. Impfung gut / mittel / schlecht

-danke

25.07.2021 13:40 • x 2 #2877

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von rero:
@Psychic-Team Kann man hier eine Abstimmung vorne anhängen wie man die Impfungen ertragen hat ? 1. Impfung gut / mittel / schlecht 2. Impfung gut / mittel / schlecht -danke

Darf ich? Das ist denke ich keine gute Idee weil das eine rein subjektive Angabe ist. Fragst du mich sage ich mein Sohn hat sie super vertragen ihm tat 2 Tage die Einstichstelle weh und er war einen Tag müde. Fragst du ihn wird er die sagen er hat sie schlecht vertragen weil er 2 Tage schmerzen an der Einstichstelle hatte und einen Tag müde war

25.07.2021 13:44 • x 1 #2878


H
Ach egal

25.07.2021 13:46 • #2879


Donnervogel
Zitat von Emelieerdbeer:
Das ist denke ich keine gute Idee weil das eine rein subjektive Angabe ist.


Klar ist das rein subjektiv wie alle die Antworten hier.... Es wär einfach eine Zusammenfassung. Statt alle Beiträge durchzulesen.

25.07.2021 13:49 • x 2 #2880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel