Pfeil rechts
3555

OBIKO
Ja und Nein.Ich bin nicht geimpft vielleicht mache ich es aber noch Mal sehen .

14.06.2021 21:13 • #1601


Sydaemeni
17.49 bei mir und die ersten kamen gegen 23 uhr. Soviel dazu

14.06.2021 21:16 • x 2 #1602



Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Chrirok57
Zitat von Fauda:
Die Mitarbeiterin der Mutter deines besten Freundes? Hast du noch andere spannende Stories zur Unterhaltung?

Das war jetzt unnötig...

14.06.2021 21:52 • x 1 #1603


Angor
Zitat von Chrirok57:
Das war jetzt unnötig...

Hier geht es um eigene Erfahrung mit der Impfung, nicht von irgendwelchen entfernten Verwandten, Bekannten oder Irgendwas vom Hörensagen.

14.06.2021 22:02 • x 3 #1604


Zitat von OBIKO:
In der Regel kommen Nebenwirkungen auch erst nach eins bis sieben Tage.

Nee - in der Regel nach ein paar Stunden.

14.06.2021 22:30 • x 1 #1605


Sunray
@Angor Ich glaube nicht dass das böse gemeint war. Gerade wenn im näheren Umfeld solche gravierenden Dinge passieren, möchte man ja auch davon berichten. Sicher hätte man hier eine Warnung schreiben können, aber viele kennen diese Funktion auch gar nicht. Ich bin seit Jahren hier im Forum angemeldet und wusste das nicht. Hier geht es allgemein um Erfahrungen und da helfen doch auch Erfahrungen aus dem Umfeld. Mich beispielsweise würde interessieren wie alt diese Frau war, was der Auslöser bei ihr war etc.

14.06.2021 23:04 • x 2 #1606


Chrirok57
Zitat von Angor:
Hier geht es um eigene Erfahrung mit der Impfung, nicht von irgendwelchen entfernten Verwandten, Bekannten oder Irgendwas vom Hörensagen.

Ich habe mich entschuldigt und es war ein dummes Versehen. Nächstes mal nutze ich die Trigger-Funktion.

14.06.2021 23:48 • x 1 #1607


Mittnacht
Ich hatte letzten Freitag meine erste Impfung mit Biontech und bis auf Schmerzen im Arm am Samstag ging es mir ganz gut bisher. Seit heute bin ich allerdings unglaublich müde und fühle mich schwach. Kann allerdings auch Einbildung sein, weil mich jetzt die Angst vor evtl. Nebenwirkungen plagt.

15.06.2021 00:19 • #1608


Zitat von Sunray:
Mich beispielsweise würde interessieren wie alt diese Frau war, was der Auslöser bei ihr war etc.

Aber es hat ja niemand aus dem näheren Umfeld etwas berichtet. Sondern über Hörensagen. Also von meinem besten Freund könnte nicht die Mutter einer Arbeitskollegin etwas über meine Krankheitsgeschichte sagen....

Oder sollte ich jetzt immer wenn es um Erfahrungen geht, posten, was die Tochter der Nachbarin meiner Cousine erlebt hat?

15.06.2021 07:08 • x 1 #1609


Zitat von Natascha40:
Aber es hat ja niemand aus dem näheren Umfeld etwas berichtet. Sondern über Hörensagen. Also von meinem besten Freund könnte nicht die Mutter ...

Du findest es zu viel des Guten. Andere interessiert es aber.
Vielleicht weiß man ja auch was über die Umstände, und das könnte hier ja auch beruhigen, statt Angst machen.

15.06.2021 07:11 • x 3 #1610


Zitat von Lottimotti:
Du findest es zu viel des Guten. Andere interessiert es aber.

Oh. Ich wusste nicht, dass hier echtes Interesse an Märchen besteht. Dann sollte ich vielleicht wirklich schreiben, was die Tochter der Nachbarin meiner Cousine beim Impfen erlebt hat. Dann müsste ich allerdings eine Triggerwarnung setzen.

15.06.2021 07:24 • x 1 #1611


Sunray
@Natascha40 Ehrlich gesagt finde ich es sehr seltsam, wieso es immer wieder Menschen gibt, die sich so über Dinge aufregen müssen. Wenn dich der Post nicht interessiert, dann überlies ihn doch einfach. Den Hinweis mit der Triggerwarnung fand ich gut, denn der hilft. Die Unterstellungen, dass es sich bei dem Post um ein Märchen handelt, ist absolut überflüssig, denn es ist lediglich deine persönliche Empfindung, da niemand genau beurteilen kann, ob es sich tatsächlich ereignet hat.

15.06.2021 07:41 • x 3 #1612


Sunray
Heute 10:55 Uhr ist es soweit - dann bekomme ich meine zweite BionTech-Impfung . Ich berichte euch dann später, wie es mir geht. Bei uns werden es heute und die nächsten Tage über 30 Grad. Diese Temperaturen machen mir normalerweise schon Probleme mit meinem Puls. Zudem habe ich leider jetzt vor der Impfung schon leichte Migräne. Ich hoffe, dass trotzdem alles gut gehen wird .

15.06.2021 07:45 • #1613


Zitat von Sunray:
Natascha40 Ehrlich gesagt finde ich es sehr seltsam, wieso es immer wieder Menschen gibt, die sich so über Dinge aufregen müssen. Wenn dich der Post nicht interessiert, dann überlies ihn doch einfach.

Ich finde es sehr interessant, was für Phantastereien hier gepostet werden. Aufregend finde ich das hier allerdings nicht. Würde ich deinen Post nicht lesen wollen, bedürfte es sicher keinen Hinweis von dir, dass ich ihn einfach überlesen könnte.

15.06.2021 07:46 • #1614


Sunray
@Natascha40 Ich denke wir haben den Beitrag jetzt genug beleuchtet .

15.06.2021 07:56 • #1615


Ich lese hier ja auch schon eine ganze Weile mit und schreib auch ab und zu. Bei dir, Natascha, habe ich den Eindruck, dass du dich generell über alles aufregst. Lass es doch mal gut sein.

15.06.2021 07:58 • x 5 #1616


So? Dann lass dich nicht aufhalten und gewinne weiterhin deine Eindrücke, Violetta. Viel Spaß dabei!

15.06.2021 08:01 • #1617

Sponsor-Mitgliedschaft

Ob ich Spaß dabei habe? Ich glaube kaum. Das war nur eine Feststellung...

15.06.2021 08:03 • x 1 #1618


Zitat von Violetta:
Ob ich Spaß dabei habe? Ich glaube kaum. Das war nur eine Feststellung...

Wohl eher eine Phantasievorstellung. Aber wenn du das brauchst, phantasiere dir gern etwas zusammen.

15.06.2021 08:08 • #1619


@Natascha40


Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die Einzige bin, die den Eindruck von dir hat..Jemand entschuldigt sich, und du reitest immer noch darauf rum

15.06.2021 08:10 • x 3 #1620



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel