Pfeil rechts
9418

O
Zitat von Chrirok57:
Sorry, war ein Versehen Habe nun meine 1.Impfung durch und keine Nebenwirkungen. Nur die Einstichstelle schmerzt ein klein wenig

Wie kann ich denn eine trigger Warnung setzen?

14.06.2021 18:23 • #1581


Jessy85
Zitat von JAngsthase:
Ist natürlich immer blöd, wenn man sich in die Angst so reinsteigert. Der Geist und Körper braucht da meiner Meinung nach auch immer etwas ...

Das denk ich auch. Das wird jeden Tag etwas besser. Nun hab ich erstmal Pause bis Ende Juli.

14.06.2021 19:04 • #1582


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


F
Zitat von Bee1337:
Bitte bei solchen Nachrichten eine Triggerwarnung dazu schreiben.

Die Mitarbeiterin der Mutter deines besten Freundes? Hast du noch andere spannende Stories zur Unterhaltung?

14.06.2021 19:08 • x 1 #1583


Jessy85
Zitat von MP4:
Meine Impfung ist nun 72h her, soweit hatte ich abgesehen Arm- und Kopfschmerzen keine Beschwerden. Jedoch habe ich wieder vermehrt Panik. Zum einen ...

Das hatte ich auch. Mittlerweile hat sich das gelegt. Hatte am Samstag meine erste Impfung und am Abend fing es an mit Herzrasen. Am nächsten Morgen hatte ich es immer noch. Am Sonntag Mittag wurde es sehr viel besser. Am Sonntag Abend hatte ich nix mehr.
Ich glaub da spielen sehr viele Faktoren mit. Angst usw ..

14.06.2021 19:09 • x 2 #1584


B
Zitat von Ochidee:
Wie kann ich denn eine trigger Warnung setzen?

Wenn man eine Text tippt ist oben so ein Auge das durchgestrichen ist, dann wird dein Text ausgeblendet und wenn man es lesen will muss man draufklicken

14.06.2021 19:13 • #1585


Jessy85
Zitat von JayW2081:
Moin Leute, Ich werde auch um 17.50h geimpft. Ich habe schon etwas Angst durch die Medien bekommen. Erst wollte ich es nicht aber ich habe mich dann ...

Hast du es geschafft?

14.06.2021 19:17 • #1586


O
Okay ich trigger jetzt

14.06.2021 19:22 • #1587


F
Ich habe heute meine zweite Impfung erhalten (AstraZeneca). Das Schlimmste: ich habe am Ausgang keine Schokolade geschenkt bekommen wie beim ersten Termin an Ostern.

14.06.2021 19:26 • x 1 #1588


Sydaemeni
Also ich bin mit tag eins durch und tja... Was soll ich sagen. Es blieb nicht bei den Gelenk-und Muskelschmerzen.
Liege seit heute mittag im bett.
Aber abgesehen von einem kleinen schub heute mittag keine Panik. Also zumindest net während der Beschwerden eben kam einer wie ich mal n Augenblick beschwerdefrei war dank der Schmerzmittel.
Aber die hören auch scho wieder auf zu wirken.
Also Kopfschmerzen, Gelenk-und Muskelschmerzen, Schüttelfrost, vorhin leichtes fieber und Schwindel.
2.moderna Impfung.
Mal sehen wie es weiter geht.

14.06.2021 19:35 • x 1 #1589


OBIKO
Ab und c.

14.06.2021 19:36 • #1590


Seal79
Zitat von OBIKO:
Ab und c.

Sag mal gehts es dir gut?

14.06.2021 19:40 • #1591


Sydaemeni
Zitat von Seal79:
Sag mal gehts es dir gut?

Überflüssige frage wenn man so verfolgt was da an Kommentaren kommt

14.06.2021 19:41 • #1592


Seal79
Zitat von Sydaemeni:
Überflüssige frage wenn man so verfolgt was da an Kommentaren kommt

Du hast ja so recht Aber die Hoffnung gebe ich ja nicht auf

14.06.2021 19:42 • x 1 #1593


F
Hallo zusammen, Anfang Mai erhielt ich meine 1. Biontech Impfung. Hatte zuerst nur Schmerzen an der Einstichstelle, anschließend nach 2 Tagen starke Rückenschmerzen, die nach einem Tag verschwunden sind. Dann wurden bereits vorhandene Nacken-/Schulterverspannungen verstärkt, die Folge: 1 Woche Kopfschmerzen.

2. Impfung war heute. Bisher nur eine schmerzende Einstichstelle, ist aber später aufgetreten als beim ersten Mal. Bisher geht es mir ganz gut, nur etwas müde.

Hat evtl. jemand Erfahrungen mit Herzstolpern gemacht nach der 2. Impfung? Vielleicht sind es auch einfach Muskelzuckungen, kenne leider den Unterschied dann doch nicht so...

14.06.2021 20:07 • x 2 #1594


kyra96
Meine 2. Biontech Impfung ist jetzt 9 Std her. Mir geht's soweit gut, bin nur etwas müde. Hoffe das bleibt auch so
Hab moch jetzt ins Bett gelegt und hoffe das die Nacht ruhig bleibt

14.06.2021 20:25 • x 1 #1595


F
Zitat von kyra96:
Meine 2. Biontech Impfung ist jetzt 9 Std her. Mir geht's soweit gut, bin nur etwas müde. Hoffe das bleibt auch so Hab moch ...


Ich drücke dir und allen Impfwilligen die Daumen

14.06.2021 20:33 • x 1 #1596


JayW2081
Zitat von Jessy85:
Hast du es geschafft?


Hey Jessy,

Danke der Nachfrage- ich habe es geschafft. Ich hatte Herzrasen beim dahingehen, beim ankommen, beim warten und als es vorbei war auch. Mir gehts es ganz gut im Moment, nur ein paar komischen Gedanken und Hoffnungen dass nix weiter passiert. Ich bin froh dass es vorbei ist und natürlich auch dankbar! Die Angst ist immer dabei halt. Ende Juli habe ich den zweiten Termin, du auch, oder?

14.06.2021 21:03 • #1597

Sponsor-Mitgliedschaft

OBIKO
Zitat von JayW2081:
Hey Jessy, Danke der Nachfrage- ich habe es geschafft. Ich hatte Herzrasen beim dahingehen, beim ankommen, beim warten und als es vorbei war auch. ...

In der Regel kommen Nebenwirkungen auch erst nach eins bis sieben Tage.

14.06.2021 21:04 • #1598


JayW2081
Zitat von Fabse13:
Hallo zusammen, Anfang Mai erhielt ich meine 1. Biontech Impfung. Hatte zuerst nur Schmerzen an der Einstichstelle, anschließend nach 2 Tagen starke ...


Ich habe jetzt auch etwas Herzstolpern nach der ersten, aber bei mir könnte es psychisch sein. Bei Angsthasen weiß man manchmal nicht ob es die everyday psyschichen Sachen die man eh hat oder von woanders herkommen.

14.06.2021 21:07 • x 1 #1599


Angor
Zitat von OBIKO:
In der Regel kommen Nebenwirkungen auch erst nach eins bis sieben Tage.

Hier gehts im Erfahrungen mit der Corona Impfung, Du bist nicht geimpft und hast es auch nicht vor, also was soll das?
Wenn man morgens geimpft wird, können die ersten Nebenwirkungen durchaus auch schon abends auftreten.

14.06.2021 21:11 • x 3 #1600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel