Guten Abend zusammen,
entschuldigt, dass ich um die späte Stunde noch störe, aber ich bin gerade am Ende mit den Nerven. Und zwar habe ich seit über einer Woche, eher schon zwei mittlerweile ein Ziehen in meiner linken Brust, besonders beim Bewegen.
Es fühlt sich an, wie ein Stromschlag durch die Brust und manchmal muss ich sie halten, damit es nicht die ganze Zeit wehtut. Jetzt habe ich von entzündlichem Brustkrebs gehört und sehe auch überall auf einmal Veränderungen, denke das ich diese Orangenhaut habe und solche Sachen und dass das ja nur Krebs sein kann, sonst würde das doch nicht immer genau von meiner Brust aus ziehen.

War bei meinem Hausarzt, aber er ist leider kein Gyno, er sagte ich hätte eine Wirbelblockade an der Brustwirbelsäule aber kann das echt in die Brüste ziehen und so wirken als täte die Brust weh? Weiß nicht, ob ich lieber zur Notaufnahme fahren soll. Sehe mich schon unheilbar krank und das ich jetzt nur noch aufs ihr-wisst-schon warten kann. Ich bin 28 Jahre, 160 Zentimeter groß und wiege in etwa 60-65 Kilogramm.
Danke für alle, die es sich durchgelesen haben.