Pfeil rechts

B
ein trauriges hallo

muss einfach mal was los werden...

seit ner woche habe ich schlimm mit magen darm trakt zu tun. durchgehende extreme uebelkeit, extreme magenschmerzen und druecken, bauchkraempfe, stuhlgang ist auch nicht so wie sonst meiner meinung nach, bloedes fremdkoerpergefuehl im enddarm und gestern war der speichel auch noch so komisch säuerlich. und als waere das nicht schon genug habe ich nun auch noch unterleibsschmerzen

... ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll...

06.12.2011 16:05 • 06.12.2011 #1


10 Antworten ↓


L
Hallo du armes Bunny,

ich kenne das in etwas abgemilderter Form.
Hab auch ständig mit Magen/Darm Sachen zutun. Und ich weiß wie sehr sowas schlauchen kann. Das mit dem Speichel kenne ich auch, dass kann davon kommen das du entweder zuviel Magensäure produzierst, was normal ist bei Stress. Es kann auch vorkommen das deine Zunge einen komischen weiß/gelblichen Belag bekommst oder bereits hast. Das kann auch vom Magen kommen.
Mir hilft immer Iberogast und Magentees. Und soviel Ruhe wie nur möglich.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und genieß die Weihnachtszeit

06.12.2011 16:53 • #2


A


Entschuldigt, aber ich muss das einfach mal los werde.

x 3


A
Zitat von LaCuppycake:
Es kann auch vorkommen das deine Zunge einen komischen weiß/gelblichen Belag bekommst oder bereits hast.............



siehste..........da sag mir noch einer, hier geht alles mit rechten Dingen zu!!

06.12.2011 17:03 • #3


A
Zitat von Bunny_1984:
bloedes fremdkoerpergefuehl im enddarm und gestern war der speichel auch noch so komisch säuerlich...................




06.12.2011 17:05 • #4


U
mensch junge du spinnst!!
haste die agenten jetzt schon im darm sitzen?

langsam nervt es echt

06.12.2011 17:32 • #5


B
huhu,,,arnno was soll das?

hast du dir schonmal blut nehmen lassen(lipase,gammawete,etc?) gute besserung

06.12.2011 17:33 • #6


O


@bunny 1984

Geh mal zum Proctologen. Mach mal ne Darmspiegelung. Tut nich weh hatte ich schon 5 mal. Außerdem tippe ich stark auf Hämorriden. Wenn die sich innen beim Pressen mit Blut füllen hat man Schwierigkeiten etwas rauszubekommen. der darm behilft sich dann indem er alles sehr dünn und wie Fettstuhl oder Breiähnlich absondert. Eben etwas in der Konsistenz die gerade noch durch die ja verengte Öffnung des Endarms durchkommt. Es staut sich aber alles und der Bauch bläht sich auf. auf der Toilette hast Du dann Krämpfe im Unterbauch.

Ein Proctologe verödet die Hämorriden die nichts anderes sind als Krampfadern am Darm und es geht Dir schnell besser.

Das tut kaum weh und wird ambulant gemacht. 5 Minuten und es ist vorüber und Du kannst sofort wieder nach Hasue gehen

Die andere Möglichkeit ist der Blindarm. Doch dann wäre Dir Übel, Du hättest Fieber und Du könntest das rechte bein nicht hochziehen und anwinkeln ohne extrem Schmerzen zu haben.

Hast Du eine Lebensmittelalergie ? Mußt Du z.B. aufs Klo wenn Du Milch getrunken hast ?

Das alles kannst Du beim Doktor abklären lassen. Lass Dir mal ne Überweisung zum Proctologen geben

GLG Ozzy.


Hatte das gleiche .

06.12.2011 17:38 • #7


A
Zitat von urmel56:
mensch junge du spinnst!!
haste die agenten jetzt schon im darm sitzen?

langsam nervt es echt



Wieso ICH?? jetzt bin ich schuld. Ich habe nur rezitiert und kommentiert, jawoll

06.12.2011 17:38 • #8


O


@bunny

Bei Zwölfingerdarmgeschwüren oder Entzündungen hilft Omeprazol. Aus der Apotheke 20mg pro Kapsel ca 5 Euro. Aber dann mindestens 14 Tage nehmen eine pro Tag

Nur als Tipp

06.12.2011 17:41 • #9


A
Zitat von Ozonik7:
:D

@bunny

Bei Zwölfingerdarmgeschwüren oder Entzündungen hilft Omeprazol. Aus der Apotheke 20mg pro Kapsel ca 5 Euro. Aber dann mindestens 14 Tage nehmen eine pro Tag

Nur als Tipp




Ozonik, die Rede war aber von einem Fremdkörpergefühl im Enddarm. Das ist nicht der Zwölffingerdarm, da nützt dir dein Omeprazol gar nix.

06.12.2011 17:57 • #10


B
und ich meinte die krämpfe und schmerzen....

wenn sie so stark sind,,,,hatte an weihnachten 2010 und august 2011 bsde....und das sind solche schmerzen,darum fragte ich nach den bw.

06.12.2011 18:06 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier