App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage an euch. Gibt es welche unter euch die auch so merkwürdige Energieentladungen am morgen haben ?

Ich werde immer so gegen 5 Uhr wach und versuche dann noch zu schlafen. Jedesmal wenn ich dann wieder kurzfristig einschlafe durchfährt mich immer so impulsartig ein merkwürdiges Energiegefühl was vom Kopf an anfängt und bis runter in die Brust wandert und in meine Arme.

gruß
c0n

14.02.2014 17:36 • 14.02.2014 #1

3 Antworten ↓

Hallo ,
Ich hab es auch gaaaaanz schlimm
Aber immer Abends wenn ich einschlafen will ich hab es auj manchmal nur im Kopf (wie ein nervenschlag )
Oder manchmal am ganzen Körperbaus am Bein
Ich hatte es vor kurzem sehr extrem und hatte deswegen heftige angst !

A

Energiestöße die durch den Körper jagen

x 3

Ich habe es auch wenn ich schlafen will.

Ein kurzes aber heftiges Schreckgefühl und das Gefühl als ob es einem schwarz vor Augen wird obwohl die Augen zu sind.

Hallo coco also, beim einschlafen habe ich sowas gott sei dank nicht, nur immer frühs oder wenn ich mal versuchen sollte nen Mittagschlaf zu machen. Das Gefühl ist sowas von belastend :-/. Seit 4 Monaten geht das Symptome und viele andere schlimme Symptome

Zitat von m270175:
Ich habe es auch wenn ich schlafen will.

Ein kurzes aber heftiges Schreckgefühl und das Gefühl als ob es einem schwarz vor Augen wird obwohl die Augen zu sind.

naja so ist das bei mir eher nicht, ich nenne es mal so in richtung strom, als ob man da aufeinmal aufgeladen wird. das ganze dauert vllt. nicht mal ne Minute aber das kommt dann alle 5 min. bis man dann mal aufsteht...hatte das auch schon tagsüber aber da ist es nicht so intensiv

gruß
c0n

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore