Pfeil rechts
39

A
@Rachelsarah Dankeschön
Ich hab keine ahnung was für eins ich bekomme tatsächlich aber die meinten wohl das wirkt zu 95% aber die restlichen 5% machen mir sorgen weil das andere Antibiotikum ja auch bei eigentlich jedem fast hilft
Also irgendwie ist es noch geschwollen also besonders wenn ich aussen am hals anfasse fühlt es sich an wie ein ei weisst du was ich meine? Ist das normal? Haha muss später mal den arzt fragen

03.06.2023 09:23 • #41


R
@Angsthase97 wie gesagt, bei mir hatte es 2 Wochen gedauert, bis der Eiter fast komplett weg war und es mir besser ging. Bis er komplett weg war, hat es noch länger gedauert


Bist du noch im Krankenhaus?

03.06.2023 14:28 • #42


A


Einseitig Eitrige Mandelentzündung seit samstag

x 3


A
@Rachelsarah wann hattest du denn mit Antibiotika angefangen? Vielleicht hats bei dir auch nix gewirkt und dein immunsystem hat sich irgendwnn ganz allein drum gekümmert

Ja bin leider noch hier..

03.06.2023 15:46 • #43


R
@Angsthase97 ich hatte angefangen nach ein paar Tagen, ich glaube nach 3 Tagen. Vorher war Wochenende gewesen. Aber nach den 3 Tagen war schon alles weiß in meinem Hals.. mehr weiß als rot

Wie lange musst du denn bleiben? Wird es jetzt besser?

03.06.2023 15:52 • x 1 #44


A
@Rachelsarah
Oh ok ich hab ja nach dem 2. Tag ungefähr angefangen aber geholfen hats ja nicht wirklich.. hab jetzt irgendwie wieder fieber ist das normal? Hattest du auch nach einer woche nochmmal plötzlich fieber?

03.06.2023 20:37 • #45


A
Mir tut halt mein ganzer Oberkörper aussen halt weh.. hat angefangen mit halt also wenn ich anfasse oder bewege tut das so heftig weh als wäre alles blau und lila jetzt ist das bis zum bauch irgendwie
mein nacken und meine schultern tun auch extrem weh hatte das jemand?

03.06.2023 20:39 • #46


R
@Angsthase97 ich hatte gar kein Fieber. Muss aber dazu sagen, dass ich in meinem Leben vielleicht 1x Fieber hatte ich hab das irgendwie nie..

Was sagen denn die Ärzte dazu?

03.06.2023 20:59 • x 1 #47


A
@Rachelsarah ich bekomme auch nieeee fieber das ist das erste mal seitdem ich denken kann..

Hab sogar in der brust schmerzen habs der schwester gesagt und sie dann zur ärztin aber das interessiert die nicht leider die sagen soll einfach weiter Schmerzmittel nehmen aber nehme keine mehr hab keine lust mehr
Dann meinte die schwester nur ja sie sind ja noch jung was soll da passieren.. ja perfekt also egal was ich für schmerzen habe wird die nicht interessieren

03.06.2023 21:04 • #48


A
Ich hab Größe angst dass ich vielleicht wieder eine Mandelentzündung bekommen könnte!
Ist es normal dass auf einer seite meine mandel etwas dicker ist als die andere? (Die dickere mandel ist die die ja so eitrig entzündet war wie ich hier geschrieben hatte aber es ist ja schon über ein monat her..)

07.07.2023 17:25 • #49


SilentRoG
Zitat von Angsthase97:
Ich hab Größe angst dass ich vielleicht wieder eine Mandelentzündung bekommen könnte! Ist es normal dass auf einer seite meine mandel etwas ...

Die Qualität der Bilder wird besser, wenn du ein Video machst und die LED des Smartphones als Licht einsetzt. Dann kannst du das Video entlangfahren und einen Screenshot von dem Bild machen, das dein Problem am besten beschreibt.

Mandeln gehören zum Immunsystem. Das sie anschwellen kann immer mal wieder passieren, wenn dein Immunsystem arbeitet. Um uns herum sind ja genügend Keime.

07.07.2023 17:55 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel