App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich drehe seit gestern wieder total durch, denn mir tut die linke Schulter und Arm weh, Nacken, linkes Auge drückt sowie linke Kopfseite schmerzt/drückt. Die Kopfseite kann ich nicht anfassen oder darauf liegen, das macht mir mega viel Angst/Panik. Ich habe ein HWS Syndrom aber das dies solche Symtome hervorruft kann ich mir nicht vorstellen und bin gedanklich bei etwas extrem schlimmen
Diese Beschwerden Kopf und Auge habe ich seit 2013 immer mal wieder ab und an sticht es auch in meinem Kopf. Hab das auch schon mehrfach bei meinem Neurologen angesprochen aber der sagt immer nur da ist nix. Sie wurden schon zu oft geröntgt und soviel strahlen sind nicht gut. Schwups habe ich wie immer einen Stempel auf der Stirn *Hypochonder* aber ich bilde mir das doch nicht ein, was meint ihr? Kennt jemand diese Beschwerden?

28.01.2016 20:39 • 29.01.2016 #1

1 Antwort ↓

Hey Giftzwerg,

nein, ganz sicher bildest Du Dir das nicht ein. Wahrscheinlich ist Deine Schwachstelle die HWS. Hast Du mal einen Physio aufgesucht, der Dir die Blockaden löst und die Faszien entklebt?

Stell Dir mal einen LINK ein: erfolgserlebnisse-f59/schmerzen-der-muskulaur-faszienprobleme-t69908.html

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore