Pfeil rechts

Her ihr lieben ....
Ach man mache mir schon wieder viel zu viel Gedanken...
Wurde ja am Donnerstag operiert und muss Ibuprofen 600 nehmen . Erst 3 mal am Tag und seit gestern nur noch zweimal .

Hab nun seit gestern im Rücken und Unterleib Beschwerden und dachte an die Nieren (wegen Ibu) dummerweise hab ich auch in der packungsbeilage geschaut und daraufhin Gegoogelt
War dann noch beim Hausarzt , Nieren abgeklopft und Urin untersucht, beides ok. Mache mir aber trotzdem sorgen und wollte fragen ob sich jemand mit der Einnahme auskennt ... Kann nach einer Woche schon was gravierendes passieren ? Meine Nieren wurde letztes Jahr erst gecheckt - alles io.

Leider kann ich auf Schmerzmittel noch nicht verzichten , paracetamol wirkt nicht und novalgin ist mir zu krass.

Haben vorgestern den garten fürs Kind fit gemacht und da habe ich 2-3 schwer heben müssen - denke ja das es irgendwie daher kommt. Heute Nacht zB hatte ich keine Beschwerden und vorhin beim einkaufen auch nicht, kam jetzt erst wieder beim sitzen vorm Laptop ...?

Liebe Grüße

04.05.2016 10:13 • 04.05.2016 #1


4 Antworten ↓


Hallo Schnuffi27

Ich habe chronische Schmerzen und nehme seit Jahren Ibu.
Ich nehme wenns ganz schlimm is 2x 800.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass das vom Schmerzmittel kommt.
Arzt hat dich ja auch nochmal untersucht

04.05.2016 10:26 • #2



Einnahme Ibuprofen , kennt sich evtl jemand aus ?

x 3


Chelley
Hallo, ich habe alle Jahre wieder eine Blockade im Becken, das tut höllisch weh. Ich bekomme dann immer Ibu 600 und nehmen diese auch , denn ich muss mich bewegen, um die Blockade zu lösen.
Ich vertrage IBU 600 sehr gut und wenn ich leichte Schmerzen habe, teile ich die Tablette.
Jedes Medikament hat Nebenwirkungen , dies muss aber nicht auf jeden zutreffen.
Alles Gute für dich , gruß Chelley

04.05.2016 10:42 • #3


Danke für eure Antworten...

An sich vertrage ich Ibuprofen auch gut, nehme für'n Magen noch einen Schutz ... Naja denke man hätte ich Urin sicher was gesehen, und der Rücken kann ja viele Beschwerden bereiten... Leider hab ich grad ziemlich Kopfweh und werde dann wohl noch eine nehmen müssen

04.05.2016 10:55 • #4


Schnupifrau
mir schlägt ibu immer sehr auf den magen. ich glaube, wenn du eine Unverträglichkeit hättest, wäre schon was zu merken.

deine schmerzen kommen ganz bestimmt von deiner fleißigen gartenarbeit. das ist ja keine alltägliche arbeit

04.05.2016 21:55 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel