Pfeil rechts
8

Matze1983
Hallo ihr lieben ich muss meine freude mit euch teilen.

Ich war heut das erstemal seit 1 jahr wieder im theater starlight express es war soo toll und ich bin nicht abgehauen ich hab die angst ausgehalten hab viel gezittert aber ich hab es durch gezogen ich fühl mich grad soo toll auch wenn ich jetzt ko bin. Aber alle meine gedanken sind nicht eingetreten die ich befürchtet hatte kein herzinfarkt nich durchgedreht. Ich kämpfe mich langsam wieder rauf. Und viel hat mir das forum hier geholfen vielen lieben dank euch

13.09.2018 23:56 • 14.09.2018 x 4 #1


6 Antworten ↓


I
Super, ich freue mich für Dich. Das gibt Auftrieb, und den kannst Du sicherlich gut gebrauchen.

Weiter so!

14.09.2018 00:03 • x 1 #2


A


Ein Erfolgserlebnis - Trotz Angst unter Menschen

x 3


Matze1983
Zitat von Iro-Nie:
:daumen: Super, ich freue mich für Dich. Das gibt Auftrieb, und den kannst Du sicherlich gut gebrauchen.

Weiter so!



Danke ich hab echt nicht mehr an positives geglaubt

14.09.2018 00:13 • #3


BellaM85
Das freut mich auch für dich und denk dran niemals die Hoffnung aufgeben nach viel Mist kommt auch wieder gutes ich glaube daran


LG!

14.09.2018 00:37 • x 1 #4


Matze1983
Zitat von BellaM85:
Das freut mich auch für dich und denk dran niemals die Hoffnung aufgeben nach viel Mist kommt auch wieder gutes ich glaube daran


LG!

Danke.

Heut bin ich echt ko und wollt mich grad waschen da seh ich im spiegel rote äderchen im auge geht natürlich die angst wieder los wegen blutdruck und ob das gestern zuviel war für mich

14.09.2018 10:56 • #5


BellaM85
Ach Quatsch. Das ist weil du müde bist, das hab ich auch manchmal. Und wenn du deine Augen dann noch wächst va mit zB Seife dann sind die danach noch sichtbarer

Alles gut mach dir keinen Kopf!

14.09.2018 11:00 • x 1 #6


Matze1983
Zitat von BellaM85:
Ach Quatsch. Das ist weil du müde bist, das hab ich auch manchmal. Und wenn du deine Augen dann noch wächst va mit zB Seife dann sind die danach noch sichtbarer

Alles gut mach dir keinen Kopf!



Ich denk kann auch von der luft im theater gekommen sein und dann nur im dünnen hemd draussen.

Aber ich bin echt stolz dass alles geklappt hat gestern.

14.09.2018 11:04 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel