App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

Bin 36 jahre jung und habe seit meiner 2. Corona Infektion anfang November verlängerte Zyklus . Normaler Zyklusdauer 25 Tage nach Corona letzte 2 Monate 37 Tage. Aktuell bin ich 38 Zyklustag . Keine Blutung in sicht. Nur vor. 5 Tagen braunen Ausfluss. Mein neuer Gynäkologen Termin ist Ende Mai. Habe heute angerufen, die fanden alles nicht schlimm. Es sei schlimmer wenn ich alle 2 Wochen bluten würde. Wir Frauen seien keine Uhr kann nach hinten verschoben werden.
Ich hab zusätzlich schmerzen tiefer Rücken und am Beckenkamm . Manchmal über den Beckenkamm mal leicht Richtung Leiste und es zieht auch vor allem beim bücken und ausstrecken am li Oberschenkel . Das hat ich aber auch vor 2 Wochen HA meinte sei der ISG Snydrom. Für ihn ist die Periode sache auch nichts schlimmes. Zum FA gehen aber sei die Hormone. TSH liegt bei 1,79 SD ist in Ordnung . Jetzt befürchte ich das es ein Zyste oder was schlimmes sein könnte.

16.02.2023 21:51 • 16.02.2023 #1

1 Antwort ↓

Sollte der TSH nicht um 1 liegen?!
Die Beschwerden könnten von einer Zyste kommen, aber die meisten verschwinden mit der Periode.
Kann es sein dass sich dein Zyklus nach der Corona-Impfung verändert hat und nicht nach der Infektion?
Das hatte ich jetzt schon öfter gehört.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore