Pfeil rechts

bellaccardi
Hallo ihr lieben,
Ich habe langsam echt die Nase voll und könnte nur noch heulen
Seit bestimmt 5 Monaten habe ich Eierstockschmerzen ( zumindest treten sie beidseitig in eierstockgegend auf).
Am Anfang hatte ich nur Schmerzen in eierstockgegend beim Wasserlassen. Es fühlt sich immer so an als würde sich da unten was zusammen ziehen. Oft zieht es auch in Blasengegend. Die Häufigkeit der Schmerzen ist mit der Zeit gestiegen.
Zusätzlich kamen dann später starke Eierstockschmerzen bei der Periode dazu (hatte ich vorher nie! )
Und seit ein paar Wochen hab ich auch so, ohne das ich irgendwas mache oder menstruiere, Eierstockschmerzen. Mal links mehr, mal rechts, mal beidseitig.. Es macht mich wahnsinnig
Machmal schmerzt die Blase auch etwas .. Letzte Nacht beispielsweise hatte ich plötzlich Schmerzen in den Eierstöcken und der Blase .. Nachdem ich auf dem Klo war, war es schlagartig besser .. Doch nach 2 min das selbe Spiel ..

Die Schmerzen in den Eierstöcken Hab ich mitlerweile jeden Tag :/
Mir ist auch oft etwas übel (keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt )

Mein Frauenarzt meinte das könnte alles von einem Ungleichgewicht im hormonhaushalt kommen und mir eine niedrig dosierte pille gegeben .. Die nehm ich jetzt schon 3 Monate und es tut sich nichts ... Es ist ja sogar noch schlimmer geworden .. :/

Weis jemand von euch was das sein könnte? Oder hatte das vielleicht schonmal ?
Bin für jede Antwort dankbar bin echt am verzweifeln :/

PS: bin weiblich und 18

01.05.2015 00:49 • 17.10.2017 #1


3 Antworten ↓


V
Hey,
Ich hab auch seit mittlerweile ca 6 Wochen unerklärliche Bauchschmerzen, dachte auch Eierstöcke, weils in der Gegend war, war dann beim Hausarzt erst, der hat Blase usw gecheckt, gestern erst war ich beim Gyn, Ultraschall pipapo, ALLES ohne Befund.. Haben mir Blut abgenommen zwecks Hormonhaushalt nachgucken (aber aus nem anderen Grund), aber denke nicht, dass da was bei rumkommt..
Haben die dir Blut abgenommen oder auf Verdacht einfach Pille verschrieben?
Stehe da selbst noch vor einem Rätsel.. Schmerzen sind jetzt nicht unerträglich, aber schon unangenehm und es nervt einfach tierisch :/ Hab auch keine Lust mehr deswegen nochmal zum Arzt zu gehen.. Denke mir halt, wird schon iwann vorbei gehen, aber nach so langer Zeit wie bei dir jetzt wär ich auch richtig abgenervt.. Warst denn nochmal beim Gyn und hast dem gesagt, dass Pille nix bringt?

01.05.2015 01:35 • #2


A


Eierstockschmerzen - ziehen in der Blasengegend

x 3


bellaccardi
Hey VanNelle
Danke für deine Antwort!
Das tut mir leid das du dich auch mit sowas rumschlagen musst .. :/
Ultraschall von den Eierstöcken hatte ich auch schon .. Ohne Befund .. Die Blase wurde noch nicht wirklich gecheckt ..
Ne Blutbild würde noch nicht gemacht.
Er hat gemeint er vermutet das mit dem hormonhaushalt und will jetzt mal die pille probieren ..
Ja da kann ich dich verstehen .. :/ mich nervts auch total
Nächste Woche muss ich nochmal hin und da werd ich ihm das sagen.

01.05.2015 18:55 • #3


N
Hey deine Frage ist zwar schon etwas älter aber hast du denn eine lösung für dein problem gefunden ? Ich habe seit monaten genau das selbe problem und die ärzte finden nichts ich hoffe für eine antwort LG

17.10.2017 17:58 • #4





Dr. Matthias Nagel