Pfeil rechts
2

speachless90
Ich hoffe es kann mir jemand bei stehen:(
Ich habe seit gestern Abend Durchfall.
Mein Mann nimmt mich nicht ernst er sagt ich soll mal runter fahren und dann wird es schon wieder…. ich habe nichts falsches gegessen außer kekese (so einige) mit einem Glas Milch dazu und danach dann eine Tasse Früchte ! Nach gut 2 Stunden ging es dann mit am ganzen Körper Gänsehaut los und ein Schmerz im Darm das kann man sich nicht vorstellen
Dann ab auf die Toilette und Zack wie Wasser kam es raus.

So danach dann ne Panikattacke bekommen einschließlich Zittern und zwar extrem Kälte Gefühl etc
Ab in die Wanne aufgewärmt
Ging dann kurz und dann wieder ne Art Schüttelfrost kein Fieber ( hab mehrfach gemessen) immer 36.8 oder auch mal 37.5 mehr aber nicht.

So und dann als ich schlafen wollte hatte ich Nachtschweiß ohne Ende ich war nass hatte ne fütze unter m Hals
Gliederschmerzen sind bis jetzt Geblieben habe viel Wasser getrunken und bin nun auf n Sofa ( geduscht habe ich Bereits ) aber wa tun mir mein Knochen weh was ist das denn kann das alles vom Durchfall kommen oder hab ich Angst vor Leukämie etc Corona Test negativ 2 mal welche gemacht.
Ich will einfach wissen
Ob es jemanden gibt der nach Durchfall ebenfalls sich so krank fühlt

Keine Schmerzen im Bauch keine Übelkeit

15.12.2021 12:59 • 15.12.2021 #1


22 Antworten ↓


Lottaluft
Wie schließt du bitte von Durchfall auf Leukämie ?
War der Durchfall einmalig ?
Vielleicht war es einfach zu viel Zucker mot den Keksen und den Früchten und dein Körper hat n bisschen zickig darauf reagiert
Sorgen brauchst du dir deswegen nicht machen es ist nur Durchfall
Wenn der allerdings noch besteht und ein paar Tage andauert ab zum Arzt
Ruh dich heute einfach aus und trink viel und esse Schonkost die nächsten 2 bis 3 Tage und fertig
Und auch Gliederschmerzen können auftreten die habe ich fast immer wenn ich Magen Darm Probleme hatte
Da du aber die Sache mit der Leukämie geschrieben hast -leidest du öfter unter Angst vor Krankheiten?
Weil wenn ja wär es vielleicht ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr daran zu arbeiten

15.12.2021 13:06 • x 1 #2


A


Durchfall und dann plötzlich Gliederschmerzen?

x 3


speachless90
@Lottaluft danke für deine Antwort
Ja sehr leide ich darunter habe bereits mehrere Therapeuten aufgesucht Uhr Sitzungen gehalten und hab die Angst meistens im Griff aber wenn ich körperliche Symptome verspüre wie Nachtschweiß und dann diese Gliederschmerzen denke ich wirklich an etwas schlimmes
Ich habe bei Durchfall bis her nie so stark reagiert wie heute
Es tut alles weh arme Rücken ganz doll
Und ich bin einfach platt
Hab aber leichten Appetit und bis her musste ich nicht mehr auf die Toilette Gott sei Dank
Aber diese Gliederschmerzen machen mich verrückt es sticht und es tut einfach weh weiß nicht woher diese kommen könnten
Blutbild wurde im Sommer gemacht war bis her alles top
Aber naja Sommer ist schon lange vorbei ….
Kann man sich wirklich so krass schlecht fühlen wenn man Durchfall gehabt hat ?

15.12.2021 13:14 • #3


Lottaluft
Zitat von speachless90:
@Lottaluft danke für deine Antwort Ja sehr leide ich darunter habe bereits mehrere Therapeuten aufgesucht Uhr Sitzungen gehalten und hab die Angst ...

Ich kann das und ich gehe stark davon aus das ich einen Reizdarm habe der teilweise schon bei stillem Wasser das jaulen anfängt
in ein paar Tagen spätestens geht es dir bestimmt besser dafür musst du aber versuchen dich etwas zu entspannen denn Stress schlägt auf den Darm und das nicht zu knapp
gönn dir eine Pause und wenn es Donnerstag Abend noch genauso ist frag am Freitag einfach mal beim Arzt nach ob du vorbei schauen kannst dir du nicht das ganze Wochenende über noch leidest

15.12.2021 13:18 • #4


speachless90
Danke schön bin jetzt schon am überlegen vorbei zu schauen aber heute ist ja eh Mittwoch keiner mehr da Notarzt will ich nicht
Ich hab einfach extreme Angst vor Krebs und gerade Leukämie
Weil ich eben heute Nacht so extrem Nachtschweiß hatte aber vom Feinsten
Und das selbe Spiel hatte ich von Freitag auf Samstag die Nacht ebenfalls wieder komplett nass gewesen das ich sogar den pyjama wechseln musste dann war Sonntag Montag alles ok und kein schwitzen
Und dann eben von gestern ( vielleicht wegen dem Durchfall und meine innerliche Unruhe und Angst ) nochmal Nachtschweiß gehabt aufgrund dessen denke ich halt
Oh bitte keine Leukämie
Weil mir eben auch die Knochen heute so weh tun

15.12.2021 13:26 • #5


Kruemel_68
Zitat von speachless90:
Ich hoffe es kann mir jemand bei stehen:( Ich habe seit gestern Abend Durchfall. Mein Mann nimmt mich nicht ernst er sagt ich soll mal runter fahren und dann wird es schon wieder…. ich habe nichts falsches gegessen außer kekese (so einige) mit einem Glas Milch dazu und danach dann eine Tasse Früchte ! Nach gut ...


Du wirst dir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen haben, das ist völlig normal in der Winterzeit und kein Grund für Drama. Dabei hat man schon mal erhöhte Temperatur und Gliederschmerzen, ist halt ein Infekt. Viel Ruhe, Wärmflasche, Tee und Schonkost und gut ist.

15.12.2021 13:32 • #6


speachless90
Ne ne mein Mann hat auch nichts wir haben beide das selbe gegessen

Wie gesagt ich gehe stark davon aus das es einfach zu viele selbstgebackene Kekse von mir waren und dann die Milch und dann noch der Tee das hat dann wohl zu Durchfall geführt

Aber wie gesagt er ist jetzt weg und trotzdem habe ich Gliederschmerzen und diese Angst das es Krebs sein könnte ist gerade extrem in mir

15.12.2021 13:34 • #7


Luna70
Wir haben uns kürzlich mit einem Magen-Darm-Virus bei unserer Enkelin angesteckt, mein Mann hatte auch genau deine Symptome. Durchfall und Gliederschmerzen. Am besten gönnst du dir Ruhe und isst nur leichte Sachen, die nicht belasten. Kohletabletten haben ganz gut geholfen gegen den Durchfall.

15.12.2021 13:40 • #8


Darth_Vader
Hast halt irgendein Infekt. Gib der Sache ne Woche Zeit. Achja, es heist speechless

15.12.2021 14:18 • #9


Lottaluft
Zitat von Darth_Vader:
Hast halt irgendein Infekt. Gib der Sache ne Woche Zeit. Achja, es heist speechless

*heißt
wenn hier schon korrigiert wird

15.12.2021 14:21 • #10


speachless90
Trotzdem danke

15.12.2021 14:26 • #11


Sonja77
Zitat von speachless90:
Ich hoffe es kann mir jemand bei stehen:( Ich habe seit gestern Abend Durchfall. Mein Mann nimmt mich nicht ernst er sagt ich soll mal runter ...

Also mal eine ernst gemeinte frage
wie um Himmels Willen kommst du auf Leukämie?da passt doch rein gar keines deiner Symptome……

du hast wirklich eine blühende Fantasie muss man schon sagen…..

sorry ist wirklich nicht böse gemeint aber kein Mensch würde bei deiner Beschreibung auf Leukämie kommen

15.12.2021 14:42 • #12


Darth_Vader
Zitat von Lottaluft:
*heißt wenn hier schon korrigiert wird

Wer hat mit dir geredet? Davon abgesehen, lern erstmal Punkt und Komma setzen

15.12.2021 14:49 • #13


Lottaluft
Zitat von Darth_Vader:
Wer hat mit dir geredet? Davon abgesehen, lern erstmal Punkt und Komma setzen

da kann jemand aber gut Kritik ab

15.12.2021 14:51 • #14


Darth_Vader
Zitat von Lottaluft:
da kann jemand aber gut Kritik ab

Speak when spoken to.

15.12.2021 14:55 • #15


Lottaluft
Zitat von Darth_Vader:
Speak when spoken to.

Ich kann hier schreiben so viel ich will und lasse mir von dir garantiert nicht den Mund verbieten

15.12.2021 14:57 • #16


Darth_Vader
Dann überleg dir gut, wie du in den Wald hinein rufst

15.12.2021 14:59 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Darth_Vader:
Dann überleg dir gut, wie du in den Wald hinein rufst

Soll das ne Drohung sein ?wenn ja süß

15.12.2021 14:59 • #18


Darth_Vader
Zitat von Lottaluft:
Soll das ne Drohung sein ?wenn ja süß

15.12.2021 15:03 • #19


speachless90
@NIEaufgeben das habe ich ( also die Angst) wegen meinem Nachtschweiß

15.12.2021 16:34 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel