Pfeil rechts

Carcass
Tach,

ich habe meiner Frau eine frische Hühnersuppe gemacht, weil die seit Tagen krank ist und wieder einmal aß ich sie und es klatschte sofort wieder durch den Darm durch. Was mache ich falsch? Denn bei den Dosensuppen habe ich das nicht. Ist nicht das erste Mal und dieses Mal ohne ZUsatzstoffe, nur normale Gewürze und keine Maggi Bouillon oder sowas. Dazu eben das Fleisch und Nüdelchen. Jedenfalls vertrage ich das nicht und esse es immer wieder. Würde das nicht auf die Psyche schieben wollen, denn dadurch hatte ich oft Durchfall. Oder ist das eine Erwartungsangst vielleicht? Naja, jedenfalls ist nun alles wieder raus, auch wenn ich auf Ernährung achte. Es sollte auch drin bleiben

Habt ihr , ggf. mit Hühnersuppe, ähnliche Erfahrungen?

12.12.2015 15:37 • 13.12.2015 #1


7 Antworten ↓


Ja, Hühnersuppe macht bei vielen Durchfall.
Durch das Fett was da drinnen ist.
Probier mal Schwarzbrot dazu zu Essen, da sollte es nicht ganz so doll werden
Schönes Wochenende

12.12.2015 15:41 • #2



Durchfall durch Hühnersuppe

x 3


Nicht entfettet? Dann haut die vermutlich ziemlich durch weil extrem fett.

12.12.2015 15:42 • #3


Carcass
Wie entfettet man den eine Suppe? Ist es nicht das Fett was gesund macht? Ja gut, das wäre eine Erklärung, danke. Aber Schwarzbrot habe ich nicht gegessen, esse meist ein Brötchen dazu , heute aber auch nicht

12.12.2015 15:44 • #4


Schlaflose
Zitat von Carcass:
Wie entfettet man den eine Suppe?


In die Kälte stellen, das Fett erstarrt obenauf und man kann es mit einem Löffel abkratzen. Dann muss man die Suppe natürlich am Vortag kochen und über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Sei doch froh über den Durchfall. Beim Abnehmen hilft das ungemein

12.12.2015 15:57 • #5


Entweder sowie schlaflose sagt oder wenn die Suppe noch heiß ist die fette Schicht obendrauf vorsichtig abschöpfen

12.12.2015 16:01 • #6


Carcass
Achso geht das, stimmt. Aber wir wollten die ja auch sofort essen. Man plant so eine Erkältung ja nicht vor, wobei seit Mittwoch ist es ja so. Super, vielen Dank, das werde ich nächstes Mal ausprobieren. Denn das Fett muss ja nicht sein, grade beim Abnehmen

12.12.2015 16:06 • #7


Carcass
Fett abgeschöpft und Suppe bleibt drin Danke für den Tipp

13.12.2015 16:30 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel